» »

Bulimie in jeglicher Gewichtsklasse

HOuntexrli


Dann machen wir halt den Plan Nachts für den Tag und reden Nachts drüber wenn du magst ich schlafe auch sehr sehr schlecht ;-) und machen den nächsten uns wird bestimmt was einfallen :)_

J1ulexy


Cool @:) @:) :)_

Hahaha, was ich auch immer recht witzig fand: Die Therapeuten haben sich immer gewundert dass ich alle paar Wochen mal zu McDonalds ging (stand ja in meinen Essprotokollen), aber da ist die Sache die, dass ich damit besser klar kam als z.B. mit dem Klinikessen, denn da gibts ne Kalorientabelle und ich weiß ganz genau wieviel Kalorien ich da zu mir nehme, was mir das Ganze sehr erleichtert. Das Klinikessen hingegen konnte ich so gut wie nie einschätzen, da ich nicht wusste was genau in der Soße drin ist usw, diese Ungewissheit ist total schlimm für mich %:| (ich kann ja nicht mal nen Kaffee trinken wenn ich nicht weiß was für eine Milch verwendet wird :-/ Deshalb liebe ich Starbucks, wo man auch fettreduzierte Milch wählen kann :)^ )

äYpfelSchexn


Ja genau.. ich schlafe eh nur 2-3 Stunden oder gar nicht und dann wach ich nicht auf..

Die Suchtberatung hier bietet auch andere Sachen an.. Frauenhilfe und eben auch Essstörungen.. ist vom Diakonischen Werk..

Ich berichte dann!

Viele sagen ja, dass ich wieder in die Klinik soll, aber das will ich nicht hören.. ich will es nicht noch einmal..

Egal, wie viel ich momentan weine, wie oft ich mich hasse, etc. Ich komm gerade gar nicht mit meinem Leben klar und hasse es einfach, aber ich will nicht wieder in die Klinik..

Aber dazu schreib ich morgen mehr.. muss los zu der kleinen süßen Maus x:)

:)*

Hbunterxli


Was hast du denn heute so gegessen??

Ich habe Reispfanne also was ich eben schrieb... und Kaffee mit Milch aber Kuhmilch nicht Kaffeemilch.

und jetzt will ich nichts mehr essen weil ich denke hmm zuviel?

Gurke vieleicht das dürfte doch okay sein so ne doofen gedanken |-o

Ja so sind sie :=o ich esse ungerne vor andere Leute........

JDul?ey


@ äpfelchen

Die Suchtberatung hier bietet auch andere Sachen an.. Frauenhilfe und eben auch Essstörungen.. ist vom Diakonischen Werk..

Ich berichte dann!

Supi!! :)^ :)^ :)^

Viele sagen ja, dass ich wieder in die Klinik soll, aber das will ich nicht hören.. ich will es nicht noch einmal..

Egal, wie viel ich momentan weine, wie oft ich mich hasse, etc. Ich komm gerade gar nicht mit meinem Leben klar und hasse es einfach, aber ich will nicht wieder in die Klinik..

Oh das kenne ich, auch wenn es manchmal besser ist in die Klinik zu gehen, aber ich habe momentan auch genug davon, hab schon Panik bekommen als ich neulich (ambulant) in der Klinik war und auf einer Station warten musste... ich wollte nur noch raus!! (auch wenn ich ja primär aus anderen Gründen in Kliniken war, vor allem wegen Borderline)

@ Hunterli

Habe bisher nur ein Laugenbrötchen gegessen, aber heute abend werde ich mit einem Freund essen, vielleicht Lasagne oder so und evtl. noch Pudding mit roter Grütze ]:D

Ich weiß leider nicht was zuviel ist und was nicht, ich bin auch immer der Meinung dass ich zuviel esse... In der Klinik war es so, dass ich morgens 1 Brötchen, mittags 60% einer "normalen" Portion und abends 1 Scheibe Brot essen musste, für mich war das unvorstellbar viel, die Therapeuten meinten dass das immer noch viel zu wenig sei ??? %:|

Ich kann auch nur mit Leuten essen die ich gute kenne, zum Glück habe ich diesen Freund, der isst viel und gerne (er ist übergewichtig aber er steht dazu), und durch ihn schaffe ich es zumindest ab und zu eine gewisse Mindestmenge zu essen... (er kann lecker kochen ]:D )

Hountxerli


Ui das ist aber schon mal toll das du so einen guten Freund hast :-)

Ja ist auch wenig weil man mehr braucht am Tag das weiss ich aber ich finde es immer zu viel für mich weil ich immer denke ich darf nix essen dann werde ich noch schwerer |-o

Aber schön wünsche dir viel spaß heute abend mit deinen Freund :-D :)_

ich esse vieleicht noch Gurke jam jam x:)

oder manchmal nehme ich mir was und stelle es vor Wut wieder weg :=o

JFulXexy


Ja ist auch wenig weil man mehr braucht am Tag das weiss ich aber ich finde es immer zu viel für mich weil ich immer denke ich darf nix essen dann werde ich noch schwerer |-o

:°_ :°_ Wäre gut, wenn man in solchen Momenten einfach den Kopf ausschalten könnte, der einem sowas vorgaukelt wa? @:)

Ich muss jetzt langsam mal los, möchte noch einkaufen (Zigaretten, Getränke, evtl auch was zu Essen, mal gucken ]:D )

Bis später oder bis morgen (je nachdem wann mein Besuch kommt und ob er über nacht bleibt) @:) @:) @:)

HSuUnte9rlxi


Ja genau wo ist der Knopf :)_ :)_

Dann dir einen wunderschönen Abend wir lesen uns morgen @:) @:)

JDuley


Hmm vielleicht finden wir den Knopf ja irgendwann ":/

Danke dir auch einen wunderschönen Abend @:) :)*

Bin schon zurück vom Einkaufen, werde wohl noch in die Badewanne gehen bevor der Besuch kommt. Hab natürlich nur Getränke und Zigaretten gekauft... Naja für heute ist das ja auch egal weil er bringt das Essen mit (hoffentlich) ]:D

H,un+terli


Ui cool bist du flott :)=

Ja dann hoffen wir mal er bringt essen mit wenn er so gut kocht. :-)

Ich mache gleich noch Sport hoffe das bewirkt was hach aber wollte meinen Freund nicht stören beim Fern das Gerät ist laut ]:D

Heunt8erl\i


Ich habe Bauchweh so sehr.............

Hcunt>erli


Mir ist gerade gar net gut ich weiss aber nicht warum habe eben trainiert und dann Wasser getrunken jetzt ist mir komisch das nervt manchmal denke ich mein herz schlägt komisch aber das merkt man doch nicht kann ja nicht sein......

Hkuntier/li


Guten Morgen *:) *:) *:)

der Tag ist soo toll ich weiss nix mit mir anzufangen :=o :=o

H,untePrli


Mein Freund ist so sauer auf mich er merkt was und das kann er nicht verstehen.......

er war heute morgen sauer weil ich sooo langsam gegessen habe und nur eine scheibe Toast

jetzt macht er wieder essen manno was soll das ich habe Panik lustig wenn man überlegt wie dick ich bin

äppfelUchen


Hey, ich kam eben erst wieder..

@ Juley

Bei mir ist auch Verdacht auf Borderline..

@ Hunterli

Ich hab heute auch so bauchweh, aber ich hab ja eine Vermutung.. durch meinen miesen Wochenablauf (wenn ich gegessen hab, dann hab ichs wieder rausgeholt) musste ich natürlich auch nie auf die Toilette und mein Bauch war so verdammt hart..

Ich komm nicht von en Abführmitteln weg :°(

Ich habs am Donnerstag schon genommen, aber es hat nicht gewirkt und dann heute wieder und diesmal tut sich was :°(

Habt ihr damit auch so Probleme? Ich hab Angst, dass ich das nie in den Griff bekomme, weil meine Dosis schon jetzt so verdammt hoch ist.

In der Klinik hab ich gesagt, dass ich es nichtmehr machen will, aber hab dann doch...

Mit dem Herz das kenn ich. Fühlt sich ganz komisch an, oder? Meinst du, dass es psychisch ist oder physisch? In der Klinik wurde mir immer Blut abgenommen, wenn ich das hatte, wegen Elektrolytwerten, aber die waren meistens "normal", also nicht gefährlich niedrig..

Was merkt denn Dein Freund? Dass Problem mit dem Essen? Ich kann verstehen, dass es für Außenstehende schwer zu verstehen ist, weil man sich das schwer vorstellen kann, aber man darf nicht sauer sein.. du willst Dich ja bessern.. er muss Dir doch Mut machen, wenn es sonst niemand tut (Ärzte, etc.).

Freunde von mir schreien mich auch so oft an, aber das bringt nichts. Es heißt immer nur: "Ess endlich mal" oder "Wie kann man nur k****n!?!"

Das bringt aber rein gar nichts, weil ich mich dann noch schlechter fühle..

Weiß er denn auch die Gründe? Möchtest du mit ihm reden?

@:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH