» »

Bulimie in jeglicher Gewichtsklasse

äBpfe7l1chexn


Joa.. ich verstehs schon.. handelt halt davon wie die Grenzen in Gallien sind, dass Gallien in die 3 Teile eingeteilt war, die von den Belger, Aquitani und den Kelten (in der römischen Sprache Gallier) bewohnt sind und dass die sich in ihrer Kultur, Sprache und ihren Gesetzen unterscheiden. Die Belger sind die Tapfersten, und die sind am weitesten von der Provinz der Römer weg..

So grob.. voll unnötig.. wem muss ich das außer meinem Lehrer morgen bitte erzählen.

Er wird mich 100%ig abfragen, weil das schon zur letzten Stunde auf war und ich da krank war und viele andere gefragt wurden und er hat angeblich zu den anderen gesagt, dass er mich fragen wird.

Naja, ich kanns jetzt ganz ;-D :p>

Ich glaub auch, dass ich mal ins Bett gehe, damit ich morgen bei der Arbeit ein bisschen fit bin und mich vorallem dann beim Lateinvortragen nicht verhaspel.. ich krieg da eine Note drauf und eine 1 wäre ja schon toll :-D ;-)

Wir schreiben morgen! Schlaf gut und vorallem schlaf ein wenig :)_

Viel Glück bei Deinen Analysen und bei der SozPäd!

@:) :)*

J6uluexy


Dann schlaf mal gut und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass bei dir alles klappt!!!! :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* (ich glaube, so unnötig wie Latein ist nur eine andere Sprache, und das ist Altgriechisch... musste ein Freund von mir lernen ]:D Neugriechisch wiederum ist toll, das spreche ich ja ;-) )

Danke und hoffentlich bis morgen!!! @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)_

ä5pfelcEhen


Ich habs gelesen in FB ;-)

Ich würde gerne soo viel können.. Sprachen, Instrumente, aber wer will das nicht ;-D

So toll war es nicht.. Mathe war okay, denke ich und Latein.. ich bin enttäuscht. Ich konnte das runterleiern und dann sollte ich vor der Klasse stehen und Zack.. alles weg.. ich dann kurz vorm Heulen, weil ich es doch wirklich kann.. naja und dann irgendwie gings halt, dass ich wenigstens 10 Punkte bekommen hab...

Eigentlich müsste ich jetzt Passbilder machen gehen und meinen Führerschein mal beantragen...

Wie war Dein Termin und hast du die Analysen noch gemacht?

:)*

J_u#lexy


Ich würde auch gern noch mehr Sprachen können, vor allem mein Tschechisch ist soooo schlecht, dabei ist das doch "mein" Land, bzw. das Land meiner Familie... |-o Ist echt peinlich, andere Sprachen besser zu können...

Schön, dass Mathe ok war :) Und Latein... hmm das war wohl ein Blackout... passiert... und 10 Punkte ist doch ok oder? :)* :)_

Aaaah Passbilder, ich hasse es. Hab so ein hässliches in meinem neuen Ausweis, ich überlege schon ob ich mir nochmal einen machen lasse, jetzt gibts ja den ganz neuen, da könnte ich ja sagen, dass ich unbedingt (für irgendwas) diesen neuen Ausweis brauche (weil ich ja auch im Frühjahr, als ich meinen neuen machen lassen musste, noch nix von dem ganz neuen wusste)... und somit kann ich ein besseres Foto machen lassen (das wurde nur so scheiße weil es schnell gehen musste, ich wollte den vor Berlin noch beantragen und musste in 3 Tagen all das erledigen, wofür ich eigentlich 2 Monate eingeplant hatte, aber dann kam alles anders weil ich kurzfristig früher nach Berlin musste)...

Mein Termin war ok, sie war zwar ziemlich... sagen wir mal... resolut, aber sie ist wenigstens meiner Meinung was den Klinikaufenthalt angeht... nämlich sie ist auch dagegen ]:D Wobei sie auch sagt dass sie die anderen versteht, weil die ja nicht einfach so zusehen können/dürfen dass ich mich kaputtmache... und sie ist natürlich auch der Meinung, dass ritzen und hungern keine besonders gesunde Kombination ist... aber das weiß ich ja auch... Naja jetzt muss ich so nen Plan erstellen, zu den verschiedenen Bereichen in meinem Leben, die ich gerne wieder besser (oder überhaupt) unter Kontrolle bekommen möchte, in der Hoffnung, dass ich anderswo wieder mehr Kontrolle habe und dadurch von der ES wegkomme... mal sehen ob das klappt. Meine Analysen hab ich heute morgen schnell noch geschrieben, ne ganze Menge ]:D

:)* :)_

ä:pfelGchxen


Hmm.. bei mir sind immer mehr der Meinung, dass ich in die Klinik soll.. ich selbst hab mal wieder keine eigene Meinung, weil ich grad gar nichts weiß und mich auch so leicht beeinflussen lasse (dumme Eigenschaft von mir). Natürlich bin ich dagegen, aber irgendwann werden mich andere überzeugt haben.. man muss nur lange genug auf mich einreden und schon bin ich verwirrt %:|

Ich schreib morgen mehr.. muss noch ein bisschen lernen und dann ins Bett...

Bin total k.o. {:(

:)_ @:) :)*

äFpfel0chen


Ui, schon fertig gelernt ;-D

Das ging flott.. ich bin aber schnell duschen und richte meine Sachen für morgen!

Jmul(ey


Mir gehts ja nicht anders, ich denke mir manchmal auch "wenns so viele sagen, wird schon was dran sein" %:| Trotzdem bin ich (noch) dagegen.

Schlaf mal ein bisschen ja? Ich habe heute Abend schon etwas geschlafen (1 oder 2 Std vielleicht). Werde evtl. heute Nacht den Haushalt machen ;-)

Schlaf gut und bis morgen oder so @:) :)* :)_

ä!pfeplchxen


Mein Bruder ist ein Ar**h :-X

"Wenn du isst, dann kotzt du es ja eh aus!!" %:|

J2ulxey


:-o :-o :(v Wieso sagt der sowas?? >:(

äZpfe_lch+en


Weils mein Bruder ist.. wir verstehen uns nicht gut.. aber das war kurz vorm Essen.. ich wollte dann in mein Zimmer, aber musste dann natürlich mitessen..

Tja, und natürlich hab ichs auch dann gemacht %:|

äZpfelcThxen


Wie geht es Dir?

Mir soweit irgendwie okay, liegt vielleicht an der ganzen Ablenkung, weil ich momentan wieder Klausuren schreibe.. dabei ist das eigentlich total der Stress und ich hab auch oft nicht die Motivation zu lernen %:|

Aber schlafen tue ich immernoch wenig, zumindest nachts...

Ich hab mit der Schule geredet wegen Klinik und es klappt wohl nicht so... ich könnte vielleicht nur für 4 Wochen über Silvester und in den Januar hinein weg, aber das will ich nicht... ich finde 4 Wochen eh viel zu kurz und dann hätte ich nur mehr Stress, weil ich das aus der Schule nachholen müsste. Ich hab überlegt einfach da zu lernen, aber da wurde mir von abgeraten, weil ich den ganzen Stress mit in die Klinik nehmen würde, wenn ich da andauernd lerne, anstatt mich mit mir selbst zu beschäftigen.. vielleicht logisch.

Also keine Klinik und ich persönlich finde das gar nicht mal so schlimm... wollte ja eh nicht mehr so wirklich.

In 4 Wochen kann man halt auch echt nicht viel machen, weil die erste Woche eh nur Eingewöhnung ist und erst ab der zweiten Woche teilweise die Vorgespräche zu einzelnen Therapien stattfinden, also hätte ich nur 1-2 Woche richtig Therapie...

Wo ist eigentlich wieder Hunterli...

@:) :)*

HiunteSrli


Huhu habe mich länger nicht gemeldet.

Sorry :)_ :)_ :)_ :)_

Naja habe es glaube ich überstanden und so gestern habe ich zwar wieder extrem .... gemacht aber heute nix ich habe ir einen Kessel Püürrreee gemacht für eine ganze Woche dabei esse ich Apfelmus das wird wohl nicht zuviel sein hoffe ich habe nälich über 15 Kg abgenommen und das soll auch unten bleiben sonst lauf ich Amok.

Meinen Freund habe ich es auch gestanden er war nix weder sauer oder sonst was er reagierte gar nicht ":/ :°( :°(

Er sagte nur eins was soll ich mir den Mund fussilig reden es ist deine Gesundheit. und damit war das Thema erledigt dabei hätte ich jemanden zum reden gebraucht aber naja.


Jetzt wollte ich joggen gehen aber ist mir zu gefährlich ich mag nicht hinfallen bei minus 8 grad stattdessen mache ich Übungen zu Hause das muss reichen erstmal.......


Sowas hat mein Vater mal gesagt!!!

Ich hoffe euch geht es bald besser :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

HyunXterlxi


@ Äpfelchen

Falls du in die Klink gehen solltest wünsche ich dir das beste und das es dir hilft :)* :)_ :)_ :)_

äDpfelQchen


Danke Hunterli, aber ich kann doch nicht gehen wegen der Schule..

Ich bin total deprimiert.. ich nehm einfach nicht weiter ab und vielleicht ist es gut so, aber meine Gedanken drehen durch. Bin schon wieder bei SVV gelandet %:|

Dabei mach ich Sport und ess kaum...

Mich macht das im Kopf ganz kirre und wahnsinnig und ich hasse mich immer mehr :°(

H%un.terlxi


Oh nein das ist grausam :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Ja dein Körper wehrt sich langsa nimm es als Zeichen :)* :)*

Hasse dich nicht fang an dich zu lieben(ich weiss sehr schwer) :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH