» »

Bulimie in jeglicher Gewichtsklasse

HdunHterlxi


Ich denke an dich du schaffst das schon Juley :)_ :)_ :)_ :)_

HQu'nt'e)rli


Ich werde momentan ziemlich kontrolliert.

Meine eltern sagen geht zu schnell stimmt was nich, naaa.

Mein Freund ess bitte. Wenn er nach Hause kommt erste Frage: Na was hast du heute gegessen? Aha davon willst du Leben, musst du wissen.

Ansonsten kommen Kommentare man du bist blass willst du ein Bonbon >:(

hier ist was da ist was : NEIN......

Ach quatsch bitte schön.

So sehen meine Gespräche immoment aus sehr unangenehm |-o |-o

Es ist nun mal nicht leict immoment das ist Fakt.

Aber es muss sich was ändern ganz ganz schnell......

Eh ich es wirklich mal schaffe wo ich hin will das wäre kacke....

LG @:) @:) @:)

HXunvt0eGrlii


Heute war es ganz gut bei mir :)z

War unter Leuten im Cafe..... da haben wir gesessen und gequatscht.

Der Schnee hätte aber ruhig weg bleiben können voll die Rutschpartie mit Beifahrer das nicht gut ich alleine okay aber da habe ich mehr Verantwortung. %:|

Morgen wieder Schaufeln minimum 60cm wenn es jetzt aufhört ansonsten gute Frage ":/

H=untaeNrli


Hallo zusammen :)_ :)_ :)_

hoffe geht euch gut :)*

Ich bin immoment alles für Weihnachten am planen ;-D

ansonsten naja könnte besser sein ;-)

LG @:) @:)


@ Juley

schicke dir gaaanz viele :)* :)* :)* :)* :)*

HmuntYerlxi


Wollte noch mal hallo sagen......... ich hoffe euch geht es gut Mädels. :)* :)* :)* :)* :)*

Hxunterxli


Aber scheine wohl alleine zu sein :)_ :)_ :)_

mir geht es hmm solala aber alles wird wieder gut ich spüre das :-)

Heunt)erlci


Kann mir irgendjemand tipps geben ??? ??? ??? ???

Ich bräuchte hilfe bevor alles zzusammenklappt........

J/ulqe[y


Sorry dass ich so lange nicht da war |-o @:) @:) @:) Wie gehts dir mittlerweile??

(ich bin wieder voll drin in der ES, Anorexie und mittlerweile auch Bulimie in Ansätzen...)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ZCUKUNFTS}TRÄU>MERIxN


Hallo zusammen,

ich war wohl sehr lange nicht mehr hier.

Tut mir wirklich leid :)* :)* :)* :)*

Juley

das hört sich ja gar nicht gut an ich hoffe du findest schnell wieder einen weg da raus :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ZrUKUNBFXTSTRÄUxMERIN


Mein anderen Namen bekomme ich gerade nicht aktiviert also nicht wundern.

HLunt0erBlxi


Hallo zusammen mein Name ist wieder da......

Also bei mir gibt es nicht viel neues, aber ich arbeite an mir so gut es geht.

Ich denke mir mal das alles besser wird irgendwann, auch wenn es ein ganz langer weg sein wird.

Sende euch Grüße @:) @:) @:) @:)

H5un~tAerli


Also ich muss was dringendes loswerden als ich hier das erste mal schrieb war es irgendwie harmlos.

Nun bin ich aber wieder an einem Punktangekommen wo ich denke es kann und darf so einfach nicht weitergehen......

Ich möchte noch ein paar schöne Jahre erleben ohne Angst haben zu müssen einen plötzlichen TOD zu erleiden, ich bin jetzt bei einem Punkt angekommen wo ich denke NEIN!!!

Abr das andere Problem dabei mein Verstand sagt was anderes, bist du bekloppt willste wieder so Fett werden nehm erst mal noch fein ab und dann sehen wir weiter...........

HbuntJerlxi


Deswegen nennt man das also Teufelskreis??

Ganz ehrlich ich kann nicht mehr!!!!!!!!!

Htuntxerli


Ich habe die Schnauze so voll, der erste weg wird wohl Montag der gang zum Arzt sein und bei ihm mache ich reinen Tisch, dass hat er verdient und mein Körper auch.......

HVuntmerglxi


Ich schäääme mich so ohne ende glaubt doch eh kein Mensch, so fett wie ich bin,, die denken eh alle wieder ich habe das nicht weil ich so dick bin!!!

Der eine hats mir wieder mal bewiesen, na supi hätte ich nur auf mich gehört aber nein....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH