» »

Bulimie in jeglicher Gewichtsklasse

H[unt]erli


Oh gott war das wieder mal ein Erlebnis......

kann mir keiner sagen was das sein kann??

pSuppae83


hallo hunterli

erstmal :)_ :)_ hab schon lange nichts von dir gelesen!!

hab nicht den ganzen faden durchgelesen, aber möchte die bulimie nicht gutreden...

finde es traurig wenn sich mädls regelmäßig den finger in den hals stecken und süchtig danach werden aber hin und wieder mach ich das auch.

hab nun mein zielgewicht erreicht (50 kg bei 155)

bin sehr zufrieden aber um nicht wieder zuzunehmen, steck ich mir hin und wieder die zahnbürste in den hals.. echt nicht oft... 1-2 mal pro woche!

und dabei wirds auch bleiben!

ich denke hin und wieder ist das kein Problem!!

drück dich süsse :)_ :)_

ptuppFe8x3


hab gerade die letzten beiträge nachgelesen.

wie gehts dir heute? warst du schon beim Arzt??

HRunt&erlxi


Hallo Puppe,

nein leider hat es nicht geklapptmomentan bin ich nur unterwegs.....

Ui hört sich aber auch nicht sehr gut an :)_ :)_

Ich wills irgendwie schaffen es ganz zu lassen aber momentan kann ich es nicht, es tut alles weh.......

Hoffe dir gehts gut @:) @:)

lie santg reaxl


bin sehr zufrieden aber um nicht wieder zuzunehmen, steck ich mir hin und wieder die zahnbürste in den hals.. echt nicht oft... 1-2 mal pro woche!

und dabei wirds auch bleiben!

ich denke hin und wieder ist das kein Problem!!

Doch, ist es. Speiseröhre, Mundhöhle, Zähne, Magen, Psyche, alles leidet.

H)untexrli


Ja es ist eine fiese und heimtückische Krankheit.......

Man kommt sehr schwer los und wenn man es geschafft hat und man meint alles ist gut kommt es doch irgendwie immer wieder..........

HxunDterlxi


So ich glaube den Absprung wieder geschafft zu haben....

Seid ca. 3 Wochen bin ichnicht rückfällig geworden und ich nehme zum Glück nicht zu, das wäre dramatisch......

Zurzeit habe ich zwar ganz viel Angst davor aber schaffe es irgendwie darüber wegzukommen :)^ :)^ :)^

H8un2terlxi


Ausschlaggebend ist mein Kinderwunsch

HEubnteQrli


So wollte sqgen das ich den Absprung endlich geschafft habe, denke ich :-)

Bin seid einer Woche regelmässig am Essen und mache täglich meine halbe Stunde Sport.

Es ist sehr schwer aber ich bin guter Hoffnung das ich es diesmal für immer durchhalte......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH