» »

Bulimie in jeglicher Gewichtsklasse

änpfBe\lbchen


Hm ja =)

Das Frühstück ist ja wieder draußen (2 Brötchen, Kaffee, Kakao), aber vorhin beim lernen noch ein paar Sesamstangen und bisschen Traubenzucker..

Ich bin grad eingeschlafen.. kennt ihr das?

Ich schlaf immer so um die Uhrzeit weg, entweder 17 Uhr oder 19 Uhr..

Und dann bin ich die Nacht topfit -.-

Was heißt denn naja? :)_

In meiner Akte steht: Bei kritischen Fragen antwortet sie mich "Ich weiß nicht" ;-D

:)_

Hhun[terlxi


Hmm Naja heisst ich habe warum auch immer eine Situation ausgenutzt um mich ins Bad zu verdrücken

Ja mit dem einschlafen kenne ich nur zugute dann geht nix mehr :)_

Damals in der Kilinik sind die auf 10 verschiedene diagnosen gekommen nur nicht auf ES ":/ das glaubten sie nicht Obwohl meine Eltern es erwähnten.

Immoment fühle ich mich bääh und hast du auch immer so Bauchweh es brennt so?

äxpfel]chexn


Ja.. aber meine sind wohl selbsthergestellt..

Ich will jetzt einen neuen Versuch starten und vom AFM wegkommen..

Momentan bin ich voll verwirrt.. ich weiß nicht mehr, ob ich am Mo oder am Di bei der Suchtberatung hab.. muss morgen früh nochmal anrufen.. ist mir aber schon peinlich..

Sie hats mir gesagt (hab vom handy aus anrufen müssen, weil die Telefonzeit morgens war und ich ja in der Schule, aber wir hatten Wandertag, also stand ich am Bahnhof), ich merks mir so schön, weil ich zum Zug rennen muss und im Zug war es weg..

Ich bin so verwirrt nd vergess so vieles so schnell..

Die Diagnosen sind ja meistens eh der Hammer.. ich beton ja immer, dass ich nur bulimische Phasen hab.. sonst erfüll ich eigentlich eher die Symptome von Magersucht, aber ich hab halt Bulimie ;-)

H2u*nterxli


Das kann sein mir passiert es sogar das ich auf der anderen Strassenseite stand und vergass wie ich rüber kam. Ohje braucht dir aber nicht peinlich sein sie sagen es dir bestimmt gerne nochmal.

Was stellst du selber her ich versteh gerade nix |-o

Bin mal gespannt wie dein erster Termin da ist :)_

ä&pfeLlchexn


Ja meine Bauchschmerzen... welche Irre schluckt schon soo viel AFM..

Wobei, davor hatte ich, weil ich ewig nicht aufs Klo konnte..

Ich bin auch gespannt.. die größte Hürde wird das Reden sein.. und danach hab ich wieder Schule.. der Termin ist in der Mittagspause.

Ich unterdrücke das Weinen immer und brech dann richtig zusammen, sobald ich wieder alleine bin und dann hab ich ca. 10 Minuten bis Unterrichtsbeginn um mich so herzurichten, dass niemand sieht, dass ich geweint hab.. Uff..

Ich glaube ja, dass das am Dienstag ist..

Hkun[terxli


achso ne sorry hatte ich nicht gepeilt |-o

Ich habe die Bauchweh ich weiss net warum nehm ja nix.........

Das schaffst du schon ich glaub daran :)* :)* :)*

Ja klar die Mitschüler sollen das nicht mitbekommen kann ich verstehen.

Wie lange dauert so ein Termin denn ? Ich glaube das ich doch mal versuche eine Therapie zu machen auch wenn ich das nicht so ganz traue aber ich hoffe es hilft.

JEuley


Hey ihr Beiden :°_ :°_ Sorry bin eben erst an den PC und mir ist auch gerade überhaupt nicht danach, mich mit dem Thema essen zu beschäftigen, tut mir leid |-o Ich hoffe euch gehts etwas besser mittlerweile :°_ :°_ :)* :)*

J5ulxey


Die Diagnosen sind ja meistens eh der Hammer.. ich beton ja immer, dass ich nur bulimische Phasen hab.. sonst erfüll ich eigentlich eher die Symptome von Magersucht, aber ich hab halt Bulimie ;-)

Nur noch schnell was dazu: Das verstehe ich meist auch nicht, ich meine wofür gibt es denn so tolle Diagnosen wie "atypische Anorexie" bzw. "atypische Bulimie"? Ich erfülle momentan z.B. auch die Symptome von Anorexie, außer die Sache mit dem BMI, bin im Normalgewicht momentan, und was hab ich für ne Diagnose? "nicht näher bezeichnete ES" ;-D %:| Bulimie wurde mir auch schon mal diagnostiziert, obwohl ich mehrmals betont hatte, dass ich nicht kotzen KANN !!! (das war damals echt so) %-|

H;unt]erli


Guten Morgen *:)

also manche Diagnosen sind merkwürdig ;-) Naja bei mir wurde nix in der Richung diagnostiziert ob wohl sie sogar live dabei waren |-o

heute gehts mir voll besch*** mein Freund hat wieder Bilder aufn PC geschaut einfach nur widerlich und heute machts mich wieder richtig fertig :-o

Es tut mir so weh weil ich immer mehr das Gefühl habe ihm nicht zu reichen egal was ich tu dann schaut er sowas Es brennt so richtig im Herzen {:(

Habe sogar gerade geschrien als ich es öffnete |-o |-o

Hoffe euch geht es gut @:) @:)

JCulexy


Guten Morgen :°_ Ist ja doof mit deinem Freund, hast du ihn mal drauf angesprochen? (sorry wenn ich irgendwas überlesen habe falls du darüber schon mal geschrieben hast)

Och mir gehts den Umständen entsprechend ]:D muss nachher zum Psychiater %-| und am Nachmittag zum Dermatologen, wo mir evtl. ein Muttermal entfernt wird (hoffentlich nicht, hab Angst!) :-/

Ich wünsche dir/euch trotzdem einen schönen Tag @:)

H*untferlxi


Huhu Juley :)_

alles Gute beim Eingriff geht bestimmt schnell und dann geht es dir besser :)* :)*

Du schaffst das :)_ :)_ :)_ :)_

Ja habe ich und immer wieder kommt der Satz ich brauche sowas nicht und gucke sowas nicht ich bekomme diese Werbung auf mein PC dadurch gehe ich an seinen und sehe sowas!!!

Es brennt so :°( :°( :°( kennst du das ich habe das Gefühl meine SEELE schreit gerade und will nicht mehr.

Dir auch einen schönen Tag @:) @:)

JIulexy


Danke :)_ @:) (ich hoffe ja noch, dass es nicht sein muss)

Sorry aber ich finde es echt scheiße wie dein Freund sich gegenüber dir verhält :°_ :°_ Lass dich nicht kaputt machen von anderen Menschen!!! :°_ :°_

H]unt3etrli


Danke :)_ :)_ :)_

Ja hoffen wir mal :)_ :)* :)*

p_up#pe8s3


ich drück dich süsse :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)*

HIuntxerli


Puppe :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH