» »

Bulimie in jeglicher Gewichtsklasse

J.ule.y


Ach ja äpfelchen:

In meiner Akte steht: Bei kritischen Fragen antwortet sie mich "Ich weiß nicht" ;-D

DAS kenne ich auch irgendwoher :=o

Heulnterxli


Juley hoffe hast deine Termine gut überstanden :)* :)*

Jxuley


Naja... morgens beim Psychiater war doof... hab heute erfahren dass ich das letzte Mal bei ihm war, er wird auf eine Station sozusagen "versetzt" :-( Toll, da hat man nach ein paar Jahren endlich ein bisschen Vertrauen und dann isser weg :-( Naja dann durfte ich mir einen neuen Arzt aussuchen (is ne Klinik-Ambulanz) und ich habe eine Frau ausgewählt, die ist wohl neu, ich kenne sie nicht.. weil ich 1. momentan nicht mit fremden Männern spreche und 2. die anderen die zur Auswahl standen doof sind (die kenne ich alle) ]:D

Hautarzt war ok, alles jut, mein Gesicht wurde nicht zerschnitten ;-D

Wie gehts dir?? @:) @:)

Hdunt#erlxi


Oh mit deinen Psychiater tut mir leid :°_ dann drücke ich mal die Daumen das die Frau eine ganz gute ist und du ihr vertraust :)*

Super beim Hautarzt das will man hören. :)_ :)_

Mir gehts nicht gut leider aber wird schon wieder :-)

Und wie geht es dir heute??

Jxulexy


Oh nein, kann ich dir irgendwie helfen? :°_

Ach ich weiß grad nicht wie es mir geht, bin traurig wegen meinem Psychiater (ich bin schon komisch, sonst hab ich immer nur über ihn gelästert und hatte kein Bock hinzugehen ]:D und als er mir das gesagt hat heute hätte ich fast geheult |-o )

Hduntexrli


Ja ein Zeichen das du ihn mochtest das ist klar :)_ :)_ das tut mir auch leid für dich :°_

Glaube nicht das du mir helfen kannst aber du bist lieb danke :)_ :-x @:)

Es geht immer noch um meinen Freund ei ich das nicht mehr vergessen kann von heute morgen :=o

äIpfel~chexn


Ich komme grad aus der Schule..

Ich bin heute wieder so drin.. schon einmal heute und dann kommt Mama und sagt, dass sie nachher kocht und ich weiß genau, was ich danach tue, weil sie mir die Kontrolle wegnimmt..

Sie hat gestern nur gemeint, dass ich wieder so eingefallen aussehe (war eine Woche alleine) und hach.

Ich will mal wieder joggen gehen.. ich merke das sofort, wenn ich es ein bis zwei Tage nicht mache.. dann kommt diese Leere..

@ Juley

Hast du auch das Problem, dass du Dich ganz stark an Menschen bindest, wenn du das Gefühl hast, dass sie Dir helfen wollen? Für mich stürzt dann immer eine Welt zusammen und ich fühle mich so abhängig von den Leuten.

So war das mit meiner Ärztin in der Klinik, z.B.

Gibt da mehrere Beispiele, auch sehr aktuelle.

@ Hunterli

Ich weiß grad gar nicht, was ich sagen soll.. :)_

Magst du sagen, was heute morgen war?

:)*

S+amlexma


[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/551911/]]

H@untoerxli


Naja der Faden steht ja da ;-)

Owbohl ich das jetzt nicht nett finde |-o

Ohje du Süße das glaube ich dir ich hoffe du schaffst das wer weiss was deine Mama kocht :)*

JuulPexy


Da hast du leider Recht meine Liebe, in Beziehungsfragen bin ich leider ein Idiot, tut mir leid :-/ Ich würde dir aber gerne helfen wenn ich könnte @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)*

J9ulexy


Hmm äpfelchen, eigentlich kenne ich das nicht so von mir, schon gar nicht was diesen Arzt betrifft, ich wusste die ganze Zeit und weiß noch immer, dass DER mir nicht helfen kann ]:D Ich war auch voll genervt davon, dass der mich alle 2 Wochen sehen will seit einiger Zeit, seit es mir mal total schlecht ging. Aber es bedeutet Veränderung, und Veränderung macht Angst :-/

Ooooh das leidige Thema Essen.... muss ich nachher evtl auch noch wenn Besuch kommt %-|

HUunqterLli


Ach ich werfe maln paar Knuddels rein :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

b1urgHfrae*uleixn


hunterli :)_ was machst du eig so den ganzen tag über außer bei med sein? arbeitest du nicht? machst du nichts, dass dich ablenkt?

H=untxerli


Immoment nicht nein aber bin bald wieder ausser Haus :-D

Ich werde bald wieder arbeiten gehen juhu :)_

H3untTerfli


Also ausser Haushalt mache ich momentan nicht viel.......

Freunde zu weit weg und Familie redet mir zuviel rein.

Demnächst werde ich aber wieder viel Unterwegs sein und das freut mich dann bin ich abgelenkt und kann alles wieder im Griff bekommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH