» »

Bulimie in jeglicher Gewichtsklasse

äWpfel/chexn


Ich war bei zweien und beide waren der Ansicht, dass nur eine Klinik hilft.. hat sie ja nicht, aber danach war ich wieder bei einer von denen und sobald es schwer wurde, sollte ich wieder in die Klinik.. 2 Monate nach meiner Entlassung..

Ich hab die Therapie daraufhin abgebrochen..

Heute ist ein doofer Tag.. ich habs getan und ich hab Angst vor morgen und vor der ganzen Woche, weil ich so viele Klausuren schreibe (nächste Woche auch) und ich muss eigentlich Hausaufgaben machen, aber ich kann grad einfach nicht..

Wie war euer Tag so?

HAuntxerli


Das wird bestimmt schwer du schaffst das :)*

Kann ich mir vorstellen das du dich jetzt nicht konzentrieren kannst :)_


Ich muss mich heute selber enttäuschen ich dachte ich machs einfach nicht mehr aber der Drang war größer ":/ Und das war heftig %:|

Morgen lass ich es wieder denke ich hoffe ich ..... jedenfalls ruf ich an :-)

ä\pfelqchen


Ich hab morgen bis 17 Uhr Schule und komm eh erst gegen 17.40 Uhr nach Hause.. dann muss ich lernen, dann Fahrschule.. dann lernen..

Ich muss mich aber konzentrieren.. ich muss doch gute Noten schreiben und die Hausaufgaben machen..

Ich hab Ziele.. ich lebe für die Ziele.. was ist, wenn ich versage.. dann hab ich keine Perspektiven mehr..

HGuntexrli


JA das schaffst du auch nur mit weniger Druck du machst das :)*

Glaube mehr an dich und deine Leistungen :)_

Du machst das schon wirklich versuche dich ein bisschen zu entspannen mit Musik zB und dann kannst du dich bestimmt wieder konzentrieren.

äepf'elxchen


Ich muss Musikhausaufgaben machen.. komponieren.. ;-D

H'untevrlxi


Praktisch ;-) ;-D

ä1pfelcwhexn


Ja, aber ich mag Dur nicht.. ich bin ein Moll-Mensch..

Und ich muss in Dur..

Aber ich sollte mal machen.. sonst wird es immer später und ich immer unmotiverter..

H#u+ntter5li


Wünsche dir viel Erfolg dabei @:)

H6unt.erIli


Habe beim Psy.... angerufen klang ganz werde nächste Woche zum Vorgespräch gehen bin mal gespannt habe aber angst ohne ende |-o

Hoffe geht euch gut :)_

HaunZte[rl|i


Ach man bin heute nur am heulen habe zu nix lust zu machen..........

dabei hat der Tag doch so toll angefangen.

Ich weiss gerade nicht was ich machen soll krieg mich zu nix ermutigt.

Heu!n6texrli


Nabend Mädels *:) *:)

ich weiss einfach nicht was ich für einen Plan machen soll so ne Flaute hatte ich noch nie :=o

also ich meine ereelten Tagesablauf Morens Frühstück Mittags usw. Habt ihr evt eine Idee??

Wie war euer Tag? :)_

JluSlexy


Sorry, hab keinerlei Ideen, bin heute total verwirrt und werde hier keine große Hilfe sein momentan, tut mir leid %:|

H[u*nte}rli


Warum bist du denn verwirrt kann ich dir denn helfen? @:)

J"ulexy


Keine Ahnung, ich bin einfach nur dauermüde, obwohl ich etwas geschlafen habe. Und ich kann keinen klaren Gedanken fassen, keine Ahnung warum.

H[unterxli


Bin gerade am überlegen was ich in der Situation gemacht habe.

Vieleicht die wirren edanken in ein Buch aufschreiben bei leiser Musik das hatte mir damals geholfen.

Ich kann dich ja ein bisschen ablenken wenn das hilft :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH