» »

Wie begehe ich am besten Selbstmord?

DDe#r MIorib5unxde hat die Diskussion gestartet

Nachdem ich LEIDER schon einmal die dumme Erfahrung gemacht habe, nach einem (vermeintlichen) Selbstmord, im Krankenhaus aufzuwachen, würde ich gerne ein paar Tipps kriegen, wie man am besten Selbstmord begeht. [...]

Würde mich über ernst gemeinte Ratschläge freuen! Danke

Solche Anfragen sind in einem seriösen Gesundheitsforum natürlich nicht erlaubt, dementsprechend wurden einige Beiträge gekürzt, andere gelöscht. Aus dem gleichen Grund wurde der Faden schließlich vorsorglich geschlossen.

Antworten
M7aribeCJurxie

Du wirst hier (hoffentlich) DEFINTIV KEINE Tipps bekommen, wie du am Besten Selbstmord begehen kannst.. :|N

u'r-beEst-frxiend

Ich weiß garnicht ob es hier überhaupt ERLAUBT ist, das dir Selbstmord Tipps zu geben

Aber einen hab ich: Mach eine Therapie, im Leben ist so viel Gutes, es kann sich so viel wenden. Es ist schade wenn jemand die Lust am Leben verliert, dafür hat Gott uns schließlich nicht gemacht!

DPer MXoribu<ndxe

Danke, aber DANACH habe ich nicht gefragt! [...] Bis dahin würde ich gerne ernstgemeinte Ratschläge bekommen und nicht immer den selben Quatsch wie: Das Leben ist ja so schön etc. Spart mir und euch Zeit und antwortet entweder gar nicht oder mit Antworten auf meine Frage! Danke

Dmewr mMorijbunxde

Ach sorry, hätte ich fast vergessen: Lasst Gott aus dem Spiel! Das muss ich mir echt nicht antun! Danke

MkargieC5urixe

Es ist ja nicht böse gemeint, aber du glaubst doch nicht allen ernstes, dass dir irgendjemand dabei hilft?

Darf man eventuell mal – höfflich – fragen, wieso du dies tun willst?

Jces=tem

Würde ich auch gerne wissen.

Aber soweit ich weiß eine sichere und schmerzlose Methode sich umzubringen gibt es nicht.

F_innx90

Um dir richtig antworten zu können, müssten doch die Leute schreiben, die sich umgebracht haben oder? Man kann viel erzählen wenn der Tag lang ist.

Einen schnellen, einfachen, schmerzlosen Tod ... wenn das Leben so einfach wäre, würde man sich den Tod nicht wünschen.

k]epltin.kyeltin

Unter Umständen machen sich diejenigen, die Dir "erfolgreich" Tips geben, aber sogar strafbar...auch wenn Dir das vermutlich egal ist, hoffe ich doch mal, dass hier keiner auf dumme Gedanken kommt!!!

a*pr@il45

Ich hoffe doch nicht das du ernsthaft in betracht ziehst das dir hier einer dazu Tips gibt.

Warum willst du dich eigentlich umbringen?

Freu dich doch einfach mal an all den schönen und kleinen Dingen die das Leben uns eigentlich bietet. Versuche nicht in allem das negative zu sehen, den auch aus allem schlechten kann man seine positiven Seiten heraus ziehen und noch das beste daraus zu machen.

Sei kein Feigling und stell dich dem Leben!!! Und vorallem hol dir unbedingt proffessionelle Hilfe. Den es isat erkennbar da dein erster Versuch fehl geschklagen ist, das es ein riesen Hilfeschrei ist!!! Sonst wäre er nicht daneben gegangen. Und es beweißt das du ja Leben willst. Und das ist auch gut so. Nimm Hilfe an wo du sie kriegen kannst und denk nicht über so einen Unsinn nach.

Lerne das Leben zu lieben so wie es ist mit allen Höhen und tiefen denn diese machen uns stark.

Sfandra2T00x6

Strafbar zwar nicht, aber es wäre moralisch sehr verwerflich wie ich finde.

Ich weiß auch nicht warum so viele Leute mit Todessehnsucht in Foren nach Methoden fragen? Also wenns bei mir mal soweit sein sollte, würd ich das sicherlich nicht im Internet breittreten..

Ich hoffe die Mods haben ein Auge auf den Faden.

D6ennis_f79Han`nover

Bin erschrocken sowas hier lesen zu müssen :°( :°( :°(

1Twray

das ist kein thema für ein gesundheitsforum!! :|N

ich habe eine entsprechende meldung gemacht

kielt9in.kezltin

Ich hab den Faden gemeldet...ich hoffe mal, dass er gelöscht wird, bevor hier noch jemand ernsthaft Tips bekommt.

Dzer MovribCunde

Ok, dann nicht.... Wie schon gesagt: Wenn ich etwas verbotenes tue, wird dieser Faden gesperrt! Und (wie auch schon gesagt) ich will lediglich Tipps haben! Also: Spart euch eure Zeit und [...]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH