» »

endlose Traurigkeit...

K1iky9x2 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben!

Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll.

Seit einer Woche bin ich traurig.

Ich bin wie viele sagen ein "Sonnenschein", immer am lachen, hab immer Spaß.

Es war auch immer so. Nur plötzlich, von eine Sekunde auf die andere totunglücklich. Könnte nurnoch heulen, ich weiß nicht was mit mir los ist.

Ich will das einfach nicht mehr.

Ich überlege und denke nach, doch mir fällt dafür kein Grund ein!

Ich kann nicht mehr essen, nicht mehr schlafen, mich auf nichts konzentrieren.

Bitte helft mir...

Antworten
P`uenkptcchenx1


also passiert ist nichts? es kam einfach so? manchmal spinnen die hormone, schwanger könntest du nicht sein? mir geht das auch manchmal so, nur nicht ne ganze woche, mal ein tag.

K\ikyx92


Können das die Hormone nicht auch einfach so sein, ohne schwanger zu sein?

Schwanger- niemals. Verhüte mit Pille+ Kondom.

Macht mir bitte keine Angst;) bin doch eh noch viel zu jung.

Ich weiß nicht was es ist. Hab sehr viel zutun im Moment, bin viel alleine...fühl mich auch ein bisschen alleingelassen, weiß aber nicht warum...

Ich hoffe, das es irgendwie damit was zutun haben könnte. Was meint ihr? Geht das wieder weg?

PTuenk=tchenx1


ok, also ist 92 dein geburtsjahr? nein kann auch manchmal so sein, dass die hormone partyhüttchen auf haben und ein bisschen spinnen. wieso fühlst du dich allein? aber du wohnst noch zu hause oder? also ich weiß, dass es bei mir wieder weggegangen ist. unternehme mal was, was dich ablenkt mit ner guten freundin oder so. vielleicht zeigt die das ja wider spaß...

TwrinGity0x01


In Deinem Alter kann das schon mal vorkommen :-). KANN aber auch eine Nebenwirkung der Pille sein (Ja, kann auch auftreten, wenn Du die Pille schon lange nimmst). Schau mal in die Packungsbeilage und behalte das im Hinterkopf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH