» »

Burn out

Zro_rro`87x7 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

bei mir hat sich in den letzten beiden Wochen einiges am Gesundheitszustand verändert, so dass ich die Befürchtung habe, das es sich um ein Burn out Syndrom handelt.

Vor gut 2 Wochen hatte ich morgens starkes Ohrenrauschen und Druck auf dem Ohr, der sich später in Ohrenschmerzen gewandelt hat.

Beim Arzt wurde mir ein Hörsturz diagnostiziert. Tabletten sollten die Durchblutung anregen und ich bin anschließend am gleichen Tag wieder zur Arbeit. Am darauffolgenden Wochenende wurden die Ohrenschmerzen stärker und ich bin Montags wieder zum HNO-Arzt. Die Diagnose war Morbus Meniere. Ich bekam Tabletten die das Schwindelgefühl, welches ich nicht hatte, einschränken sollten. Zusätzlich wurde ich eine Woche krank geschrieben.

An meinen Ohrenscherzen und Kopfschmerzen änderte sich leider nichts.

Nach 4 Tagen bin ich wieder zum HNO Arzt. Es wurden jedoch keine Entzündungen in den Ohren entdeckt, die meine starken Schmerzen erklärten. Also folgte eine Überweisung (Mitte Oktober) zum CT um die Nasennebenhöhlen zu "durchleuchten". Medikamenten gab es keine und Morbus Meniere wurde nicht mehr erwähnt.

Es folgte eine weitere Krankschreibung für eine Woche. Leider änderte sich auch in dieser Zeit nichts. Ich merkte das ich immer lustloser wure und Dinge, wie z.B. das lesen von Emails mir immer wieder Kopfschmerzen und Ohreschmerzen verursachten.

Also bin ich auf eigen Faust zu meiner Zahnärztin.Aber auch Sie konnte nichts finden.Vermutete aber eine Entzündung des Kiefers, der durch zu großen Druck (Zusammenbeißen des Ober- und Unterkiefers) entsteht und dadruch Ohrenschmerzen verursacht. Zusätzlich sind meine Wangen auf Höhe der Backenzähne schon stark zerbissen, da ich dann nachts draufbeiße, wenn sich meine Kiefer wieder zusammendrücken.