» »

Paroxetin & Alkohol -> Erfahrung: Totaler Absturz....

kiruauth)i hat die Diskussion gestartet

Hey,

Ich nehme seit ca. 3-4 wochen paroxetin, momentan mit einer Dosis von 30mg.

Der Grund sind eine agitierte Depression mit generalisierter Angst.

Hatte auf der Packungsbeilage zwar gesehen, dass man Alkohol meiden sollte.. allerdings habe ich es missachtet. Leider ist man als Student öfter in der Versuchung feiern zu gehen.. Da ich sowieso schon nicht soo viel Alkohol vertrage, waren die Folgen fatal!

Ich war irgendwie außer Kontrolle:

-> partieller Filmriss

-> andere Leute dumm angelabert

-> von der Bar andere mit getränken nass gemacht

-> absolut wirres Zeug erzählt und Leute damit genervt

-> auf der Bar gelaufen und gestolpert und in die Menge gefallen (zum wurde ich irgendwie aufgefangen)

-> Auf der Straße "randaliert" -> Mülltonnen umgekickt, 2 Baulampen geklaut, hab ich nächsten Morgen in meinem Bad wiedergefunden

-> zu Hause dann weitergetrunken und im Facebook Freunde auf Ihrer Pinnwand beleidigt

-> im Haus meine Nachbarn wachgeklingelt

-> mit Rasierschaum den Hausflur versaut

-> eine offene 2 l Colaflasche in den Hausflur geworfen

Diese Ereignisse sind an 2 durchfeierten Nächten passiert...

An einem Abend war ich noch auf einer Afterparty und hab hartz mitgeraucht, ich denke das hat auch noch dazu beigetragen

War schon ein sehr verrücktes Erlebnis, hab echt vor mir Selber Angst und dass mir sowas nochmal passiert. Meine Freunde haben mich auch als völlig durch bezeichnet ^^.

Bin jetz ohne Alkohol wieder normal drauf und komm klar, is mir nur alles bissi peinlich.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?!

Gruß

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH