» »

Krank fühlen wegen Angststörung?

j@awex83 hat die Diskussion gestartet


Hallihallo ihr,

hab mal ne Frage an die Angst und Panikhasen hier...ich bin ja auch so eine :)

Seit gestern hab ich zu meinen ständigen Herzstolperern und -aussetzern auch noch so ein blödes Krankwerdgefühl.

Gestern dacht ich schion, ich werd krank, Kopfweh, Halsweh und Beine so komisch und so ein furhtbar-Gefühl.

Heute Morgen war alles weg und normal, war auch vorhin lang spazieren..aber jetzt ist es wieder so eklig.

macht das auch der Kopf ???

irgendwelche Tipps?

Liebe Grüße!

Antworten
1?/alxl


macht das auch der Kopf ???

irgendwelche Tipps?

Liebe Grüße!

jawe83

...nicht nur! ...meine erste frage wäre an dieser stelle. Hast du ausreichend Nahrung zu dir genommen! Das Gefühl der Kopfschmerzen ...bekommt man auch wenn man zu wenig Wasser trinkt. Halsschmerzen ...rauchst Du!? Beine ...naja, von zu langem sitzen am Pc tun mir auch schon mal die Beine weh.

Spazieren gehen ist immer gut, jedoch kommt es auf die Regelmäßigkeit an.

j-awex83


Hallo,

ich rauche nicht, getrunken hab ich heute schon genug glaub ich, Tee und Wasser...und spazieren war ich ja auch schin..das kommt auch ganz plötzlich.

Was bei mri halt noch im argen ist, sind der Rücken (HWS und BWS) und der Magen...alles im Zusammenspiel mit der Psyche..

Vielleicht kommt es auch daher irgendwie?!?!

1P/all


@ jawe83 ...na gut,

man bildet sich schnell mal was ein doch immer alles auf die Psyche schieben, hilft ja auch nicht.

83 ":/ ...da biste jetzt 27! *wiePrivatdetektivmaldenk*

HWS/BWS ":/ unfall ???

Magen ":/ Vorerkrankungen ":/

...erster Gedanke,falsche Ernährung ???

...machst du für die HWS/BWS Bewegungstherapie oder vergleichbares?

jlawTe83


Hey,

also in der HWS wurden vor drei Jahren 2 leichte Bandscheibenvorfälle festgestellt, hatte dann viel Krankengymnastik, hab ich jetzt immer mal wieder, wenns mal wieder klemmt oder weh tut.

Die BWS tut immer mal wegen Verspannungen wehm ich habe laut Physiotherapeut einen Flachrücken.

Aber dieses Krankheitsgefühl ist neu. Jedenfalls in der plötzlichen Ausprägung..damals als meine Ängste anfingen hab ich mich aber auch ab und zu so krnak gefühlt, aber nicht so heftig und sofort..

Mein Magen hat damals auch immer Probleme gemacht. Hatte eine Magenschleimhautentzündung...und die ist jetzt bestimmt wieder ein bisschen da, wehgen der Nerven und so..

1t/axll


also in der HWS wurden vor drei Jahren 2 leichte Bandscheibenvorfälle festgestellt, hatte dann viel Krankengymnastik, hab ich jetzt immer mal wieder, wenns mal wieder klemmt oder weh tut.

...fang doch nicht erst damit an wenn es zwickt! ...es gibt doch bestimmt etwas was du so als "eigeneBewegungstherapie" machen kannst.

...es können auch Begleiterscheinungen des Bandscheibenvorfalls sein! Ist das in neuerer Zeit nochmals begutachtet worden.

jnaw:e8x3


Also ich bekomm wieder KG, aber Aufnamen wurden nicht mehr gemacht. Schmerzen sind aber wieder mehr geworden...

jlawxe83


Also ich bekomm wieder KG, aber Aufnamen wurden nicht mehr gemacht. Schmerzen sind aber wieder mehr geworden...

GQrisuj20D10


@ 1/all,

wie ich sehe kennst Du dich mit Angst u.auch anderen Sachen gut aus !!!

Wollte Dich fragen, ob ma meine Beiträge, besonders den ALS Beitrag dursehen könntest?

@ jawe 83,

dieses Gefühl kenne ich auch, es gibt Tage, da geht es mir so elend als ob ich ne Grippe bekomme u. am nächsten Tag is es wech.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH