» »

Ich will endlich sterben, es ist eine einzige Erniedrigung

sjterne0nfius=cxh hat die Diskussion gestartet


Überall werde ich entweder ignoriert oder als dumm uä beschimpft, überall kommen fiese Kommentare, jeder legt nach, immer und immer mehr. Ich habe überhaupt keine Abwehr mehr in mir. Und was bin ich? Noch dazu eine Ausländerin ohne wirkliche Rechte in diesem Land. Ich denke den ganzen Tag nur noch an Tod und Erschiessen und bin am durchdrehen weil mir schlimme Bilder oder Sätze in den Sinn kommen. Ich kann einfach nicht mehr, warum kann ich einfach nicht tot sein ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?? :°( :°( :°( :°(

Die Mitteln die diese Gesellschaft zu bieten hat helfen nicht mehr ausser mich zuzudröhnen, aber das macht alles nur noch schlimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Will den Mut haben irgendwo runterzuspringend aber ich bin einfach ein feiges Schwein das noch dazu!! Ein beschiessenes, feiges Schwein. So jetzt heul ich wieder und so gehts seit fast 4 Jahren.

Antworten
G$ro|ttixg


In Anbetracht deiner ganzen anderen Fäden: Geh mal zum Psychiater und lass dich auf ein Antidepressivum einstellen und such dir einen Therapieplatz.

G%rotVtig


Und beim Psychiater und Therapeuten bin ich bereits.

Und der Psychiater hat dir nicht mal ein AD vorgeschlagen? Wenn er dir nur Tavor verordnet, dann hat er seinen Beruf verfehlt und du solltest dir jemand kompetenteren suchen. Tavor ist ein sehr gutes Akutmedikament aber nun mal keine Dauerlösung, weisst du ja selbst. Ich denke ein vernünftiges AD würde dir den Druck und die Panik auf Dauer nehmen. Und es macht NICHT abhängig.

Naja, wenn ich mir die Antworten so anschaue bestätigt sich eigentlich das was ich denke, man wird nur belächelt und nicht ernstgenommen.

Wo bitte habe ich dich nicht ernstgenommen?

sSterneqnfisch


~~~uznd ich habe mir helfen lassen verdammt noch einmal warum ist man immerselber shculd ich bin durch scnneestürme zu fuss 5 km täglich zum psychologen gegangen kann ich was dafür wenn mir das nicht hilt?=?=??

svtJern:enfxisch


Ich habe schon alle ADs genommen! Alle Neuroleptika!! Alles was es gibt mir helfen nur benzo!!!das hilft mir nicht mehr alles was mir hilft ist mein hirn wegzublasen dass es endlich vorbei ist!!!!!!!!!

smterhnenfqixsch


und as war ein fehler überhaupt hier zu schreiben öffentlich über so intime sachen aber ich mache das weil ich eben völlig versagt habe und ich hasse mich dafür das ich hier gepostet habe damit die leute was zum lachen haben, toll

LgiTt8Le2x9


:-X

setern$enf)ixsch


aber vielleicht kann ich ja als tolle beispiel in diesem forum dienen dass die leute sisech freuen dass sie noch nicht so tief gesunken sind wie ich, wenigstens was ach ja und tavor habe ich eh keins mehr

GIrotxtig


~~~uznd ich habe mir helfen lassen verdammt noch einmal warum ist man immerselber shculd ich bin durch scnneestürme zu fuss 5 km täglich zum psychologen gegangen kann ich was dafür wenn mir das nicht hilt

Hey, mal ruhig. Ich mach doch dir keinen Vorwurf. Und ja, ich selbst kann auch schlecht schlafen und auch bei mir hilft zum RUHIG schlafen nur Tavor, kein AD, kein Neuroleptika. Hat bei mir aber andere Gründe. Trotzdem denke ich dass es für deine Panikstörung und deine Suizidgedanken äusserst sinnvoll wäre, ein AD zu nehmen. Und wieviele von den geschätzten hundert, die es gibt, hast du schon probiert? Ich musste auch etwas rumprobieren, bis eines gefunden wurde welches auch wirkt. Das ist halt bei ADs so.

s_ternenafiscxh


ja gena little29 ich soll die klappe halten und mich erschiessen, danke für die blumen hast eh völlig recht, sowas wie ich ist ehüberflüssig.

G|rot'tig


Und gegen deine plötzliche Aggression auch. Sorry, aber jetzt mag ich auch nicht mehr.

L@iTt%Lex29


ja gena little29 ich soll die klappe halten und mich erschiessen, danke für die blumen hast eh völlig recht, sowas wie ich ist ehüberflüssig.

:-o Ich habe KEIN Wort verloren...nicht eins... sag sowas nicht...

sbter]nenxfisch


du grotting danke aber ich habe voll den anfall ich kann mich nicht mehr beruhigen ich bin schon am ersticken vor heulen ich kann das alles nicht mehr kontrollieren, hab vol den anfall. ich untersdrücke das ijimer aber jetzt bricht das alles raus das ich scheiss missbraucht worden bin von so einer sau und und und und und es tut alles so verdammt weh

s"terneTnfisxch


ich laber haltnurscheisse, little29, wie immer, bin seit meinem zusammenbruch vor 3 jahren nur noch uncool, hässlich und dumm, das bekomme ich täglich zu höre

Gqr]oIttixg


Ich hab dir ne PN geschrieben. Ich versteh das schon, die Aggression

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH