» »

Ich will endlich sterben, es ist eine einzige Erniedrigung

SYap<ient


weisst du, das möchtest du jetzt natürlich auch nicht lesen. aber hier versuchen menschen, dich zu verstehen und dir zu helfen. das einzige was DU siehst ist: ich ich ich ich ich ich ich.....

wenn du hilfe möchtest, musst du auch mit fragen leben. wenn du das nicht kannst oder willst, dann wirst du auch keine hilfe bekommen. nur mit ich ich ich ich ich kommt man leider nicht voran.

sfteAr_nehnfisxch


ich hab angst das mein freund heim kommt und mich so sieht der kan mir doch nicht helfen

M<ondh3ä.sch4en91


vielleicht solltest du mal im krankenhaus anrufen, die können dir sicher einen notarzt vorbeischicken...

dort wirst du erstmal medizinisch (beruhigungsmittel usw) versorgt @:)

und dann wäre ein stationärer aufenthalt in einer psychatrie vielleicht nicht schlecht :)* gute besserung

LEiTtLze2x9


sternenfisch...Blöde Frage: Hast du Angst vor deinem Freund? Wieso sollte er dich so nicht sehen? Er ist deinF REUND...rede mit ihm...

sotergnenfEiscxh


mich kann keiner verstehen spaien und ich glabu ich bin nicht aufnahmefähig sowieso, sorry echt das tut mir leid, ich habe einmal auch als kdin in der schule so geheult wie jetzt das ist das erste mal seit damals das ich so heul und da konnte ich nichts annehmen, das geht nicht es tut mir leid wirklich!!!!!!!!!

ich habe ivadal da meint ihr ich soll das nehmen oder alkohol einfach das der schmerz aufhört das ich mih beruhige das geht nicht.kan mir jemand sagen ist es gut wen ich so heule ist es das oder macht es mich noch mehr kaputtt?

s4terne7nfixsch


idch bin normal voll die steife person mit manieren und so aber wahrscheinlich ist das nur ein theater und so wie jetzt bin ich echt ein heulender haufe elend mit scheberndem kiefer und rinnendem rotz

hoindu;ku#sh


Weinen ist gut, es befreit.... *:)

sUteDr(nenDfiscxh


hast recht hindukush, wie war das nochmalheilig sind die die weinen denn dsie finden trost oder so, ja leider bin ich ja nicht einmal religiös, das würd mir gut tun. mir tut dieser anfall so leid aber ich musste das wohinschreibensprry

L[i:TtLse2x9


Sternenfisch kannst du mit deinem Freund nicht darüber reden...überhaupt mit niemanden ???

Er wird ein offenes Ohr für dich haben...bestimmt!

Lass dich in den Arm nehmen :)_

sOternjenfis:cxh


ich glaubich hab noch nie ALLEIn zu hause so geehult. und ausländerin, ja binhalt schon so oft blöd angegangenworden obwohl ich hier geborenwurde, ich weiss ihr armen könnt es ale nicht mehr hören das meine ich ernst aber ich bin schon beleidigt worden und so vieles mehr das ist jetz voll rausgebrochen

s7tern=enfi'sxch


danke little, nein er hat selber so arge probleme, er ist sehr arm, ichwill ihm das ned antun

LqiT tLex29


Wohnst du alleiN?

1%/alMl


...es gibt Menschen, wenn die nicht mehr weinen können, werden sie verückt! Sternenfisch weine solange bist du es nicht mehr machst. ( habe das letzte post gelesen :25.10.10 20:54 ...ich wollte eine schnelle antwort geben, ich lese mir jetzt den rest durch dann melde ich mich wieder.)

s"ternvenfxisch


nein miit meinem partner

s,cuallixe


Ich vermute,dass dir eine gute Therapie helfen koennte,damit du wieder ein positiveres Selbstwertgefuehl bekommen kannst.

Es gibt bestimmt Loesungen fuer deine Probleme.Diese koenntest du in einer Therapie finden.In einer psychologischen Beratungsstelle koennen dir freie Plaetze und eine geeignete Therapie vermittelt werden.

Solche schlechten Gefuehle haengen oft mit der Vergangenheit,Kindheit zusammen.

Diese Saetze schreibe ich oft...typisch scullie schreiben dann wieder manche.....

aber sie treffen doch zu.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH