» »

Ich will endlich sterben, es ist eine einzige Erniedrigung

Ssapiexnt

weisst du, das möchtest du jetzt natürlich auch nicht lesen. aber hier versuchen menschen, dich zu verstehen und dir zu helfen. das einzige was DU siehst ist: ich ich ich ich ich ich ich.....

wenn du hilfe möchtest, musst du auch mit fragen leben. wenn du das nicht kannst oder willst, dann wirst du auch keine hilfe bekommen. nur mit ich ich ich ich ich kommt man leider nicht voran.

sQteYrnenwfijsch

ich hab angst das mein freund heim kommt und mich so sieht der kan mir doch nicht helfen

MYon!dLhtäscWhen9x1

vielleicht solltest du mal im krankenhaus anrufen, die können dir sicher einen notarzt vorbeischicken...

dort wirst du erstmal medizinisch (beruhigungsmittel usw) versorgt @:)

und dann wäre ein stationärer aufenthalt in einer psychatrie vielleicht nicht schlecht :)* gute besserung

LviTtLxe29

sternenfisch...Blöde Frage: Hast du Angst vor deinem Freund? Wieso sollte er dich so nicht sehen? Er ist deinF REUND...rede mit ihm...

sOtePrnQenbfisch

mich kann keiner verstehen spaien und ich glabu ich bin nicht aufnahmefähig sowieso, sorry echt das tut mir leid, ich habe einmal auch als kdin in der schule so geheult wie jetzt das ist das erste mal seit damals das ich so heul und da konnte ich nichts annehmen, das geht nicht es tut mir leid wirklich!!!!!!!!!

ich habe ivadal da meint ihr ich soll das nehmen oder alkohol einfach das der schmerz aufhört das ich mih beruhige das geht nicht.kan mir jemand sagen ist es gut wen ich so heule ist es das oder macht es mich noch mehr kaputtt?

s0tEerneknxfisch

idch bin normal voll die steife person mit manieren und so aber wahrscheinlich ist das nur ein theater und so wie jetzt bin ich echt ein heulender haufe elend mit scheberndem kiefer und rinnendem rotz

h|indu!kuQsh

Weinen ist gut, es befreit.... *:)

sKte[rnmeInfinsxch

hast recht hindukush, wie war das nochmalheilig sind die die weinen denn dsie finden trost oder so, ja leider bin ich ja nicht einmal religiös, das würd mir gut tun. mir tut dieser anfall so leid aber ich musste das wohinschreibensprry

LiiT"tL.e29

Sternenfisch kannst du mit deinem Freund nicht darüber reden...überhaupt mit niemanden ???

Er wird ein offenes Ohr für dich haben...bestimmt!

Lass dich in den Arm nehmen :)_

s3terdnenfixsch

ich glaubich hab noch nie ALLEIn zu hause so geehult. und ausländerin, ja binhalt schon so oft blöd angegangenworden obwohl ich hier geborenwurde, ich weiss ihr armen könnt es ale nicht mehr hören das meine ich ernst aber ich bin schon beleidigt worden und so vieles mehr das ist jetz voll rausgebrochen

s$tvernenwfiscxh

danke little, nein er hat selber so arge probleme, er ist sehr arm, ichwill ihm das ned antun

LgiQTtLex29

Wohnst du alleiN?

18/alxl

...es gibt Menschen, wenn die nicht mehr weinen können, werden sie verückt! Sternenfisch weine solange bist du es nicht mehr machst. ( habe das letzte post gelesen :25.10.10 20:54 ...ich wollte eine schnelle antwort geben, ich lese mir jetzt den rest durch dann melde ich mich wieder.)

sYterne+nfisOch

nein miit meinem partner

s8czullxie

Ich vermute,dass dir eine gute Therapie helfen koennte,damit du wieder ein positiveres Selbstwertgefuehl bekommen kannst.

Es gibt bestimmt Loesungen fuer deine Probleme.Diese koenntest du in einer Therapie finden.In einer psychologischen Beratungsstelle koennen dir freie Plaetze und eine geeignete Therapie vermittelt werden.

Solche schlechten Gefuehle haengen oft mit der Vergangenheit,Kindheit zusammen.

Diese Saetze schreibe ich oft...typisch scullie schreiben dann wieder manche.....

aber sie treffen doch zu.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH