» »

Unklare Gefühle für mein Baby

kynu_bbel4incxhen

ja, natuerlich. man kann sie ja dennoch drauf hinweisen, wenn man der meinung ist, dass jemand etwas bei weitem unterschätzt :)z

I'cec:uBbex90

Allerdings, das ist mir tausendmal lieber :-o

s0culxlixe

ich wuerde auch lieber die vollnarkose nehmen

wach zu erleben wie einem den bauch aufgeschnitten wird ist auch nicht so toll.... %:|

IOcecu#be9x0

Was heißt hier unterschätzen ":/ Narkose hatte ich schon ein paar Mal, das ist ja nichts schlimmes. Schlimmer finde ich nur den Gedanken bei vollem Bewusstsein aufgeschlitzt, und wieder zugenäht zu werden.

kGnubbePlinchxen

ist mal was anderes ]:D

c)oryx:D

sorry aber das hört sich echt krank an das es deinem vergewaltiger so leid tut und er sich gut um dich kümmert?!? ":/

L}ic}htK@rista]llxxX

sorry aber das hört sich echt krank an das es deinem vergewaltiger so leid tut und er sich gut um dich kümmert?!?

An dem Punkt war der Faden hier schonmal und es wurde geklärt. Also wenns Dich wirklich interessiert blättere zurück.

ILcec&ubev90

knubbelinchen, die neue generation von Gore-Splatter-Horrorfilmen meinst du? Quasi hautnah dabei? ;-D

k7nubtbelminchexn

ja, genau ]:D

und deine begleitung könnte es auf video festhalten...

grusel...nee, lass mal gut sein :=o

ICcec*ube90

Das meine ich aber auch. Dann lieber unter Narkose und ohne Begleitung.

Exhemaliger ?Nutzer F(#395x941)

:)D

I'cecAube9x0

Oh schon der 16.11. :-/

Ekmma_"Pexel

Hast du keine Befürchtung, dass ein KS unter Vollnarkose die Bindung zu dem Baby noch schwieriger macht?

Glravuamsxel

@ Emma Peel

DAS muss nicht zwingend sein - ich hatte auch KS mit Vollnarkose (machte man damals so) und hatte SOFORT den gleich guten Draht zu meinem Söhnchen wie zu dessen Bruder, der spontan geboren wurde.

Epmma_xPeel

Und wie sieht es in diesem Zusammenhang eigentlich mit dem Stillen aus? Normalerweise soll man ja unbedingt in den ersten ein bis zwei Stunden anlegen, weil der Saugreflex des Säuglings am größten ist. Das wird dann wohl kaum möglich sein oder wie läuft das ab? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH