» »

Unklare Gefühle für mein Baby

M]ööYp Mö öp

Auch von mir alles Liebe zur Geburt @:) @:) @:) @:) Schön, daß die Geburt so unkompliziert gelaufen ist und du keine Schmerzen hast, das ist doch toll. Hast du aber auch verdient ;-)

Bist du schon zuhause? Wenn die Hebamme kommt, frag sie alles, was dir einfällt, laß dir alles zeigen, die haben oft sehr gute Tips, wie man sich manches erleichtern kann.

Wenn es dir wichtig ist, daß es dem Kleinen gut geht, dann ist das doch auch schon ein Stück Mutterliebe. Die ganz großen Gefühle müssen nicht beim ersten Anschauen kommen – man muß ja auch erstmal verstehen, daß dieses Würmchen wirklich das eigene Kind ist. Und in die Aufgaben als Mutter muß man auch erstmal reinwachsen, am Anfang fühlt man sich doch hauptsächlich hilflos.

Alles Gute für euch zwei :)* :)* :)* :)* :)* :)*

S>arah xTam

@ Icecube

Glückwunsch zur Geburt.Wie geht es dir jetzt wo er da ist? Freut mich dass du die Geburt gut überstanden hast.

SXtreif:enhörn-chen

herzlichen glückwunsch @:)

Allerdings auch keine über alle Maßen bedingungslose Mutterliebe Ich meine, er ist ja ganz knuffig und ich will, dass es ihm gut geht und so,

das ist doch schon mal ein super anfang. von abneigung ist jedenfalls nichts zu lesen ;-) und knuffig findest du ihn auch :-D

und es gibt viele frauen die erstmal nichts mit ihrem würmchen anfangen können. aber nach und nach lernt ihr euch kennen und verstehen und dann kommt die liebe sicher noch so ordentlich von euch und für euch beide wie ihr es verdient :-)

lg @:)

ILc[ecu#be9x0

Ja, vielleicht kommt das ja noch. :-)

SOtrei9frenhörnc{hen

mir scheint die chancen stehen gut für euch :-)

viel viel glück für dich und dein :-@

Ibcecpubex90

Ich merk jedenfalls, dass ich darauf achte, was andere mit ihm machen und so. Das ist doch schonmal was?

DYannry0x409

Ich habe mir deinen Faden durchgelesen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

War sehr bewegt (habe selber 2 Kinder) aber kann dich verstehen.....

Hag gerade gelesen das du schaust wie andere mit dem kleinen umgehen... :)^

Das ist super!

L[ichtK(ristaxllxX

Herzlichen Glückwunsch,liebe IceCube @:)

Das klingt doch alles schonmal sehr positiv! Besser,als Du Anfangs gedacht hast,oder?

*7klepin7eDamex2*

Hab deinen Faden still mit gelesen und oft an dich gedacht wie es weiter gehen wird wohl, hat mich sehr bewegt...bewegt...bewegt...auch wenn wir uns nicht persönlich kennen

Erstmal Herzlichen Glückwunsch @:) @:) @:) @:)

Ich merk jedenfalls, dass ich darauf achte, was andere mit ihm machen und so. Das ist doch schonmal was?

Das ist toll x:)

I1ndidvidBualisxt

Ja, ist es. :)^ Sei einfach offen und neugierig – ist ja auch eine verdammt neue Situation für Dich.

*.klefineDaxme2*

ist ja auch eine verdammt neue Situation für Dich.

:)^

ILcecuJbe9x0

Das stimmt allerdings.

Dmanny0j4x09

bist du noch im KH oder wieder zu Hause?

ILcec,uxbe90

Ich bin schon wieder zu Hause @:)

D9annyV040x9

bist du allein? oder hast du unterstützung?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH