» »

Unklare Gefühle für mein Baby

LgichtgKristaVlxlxX


Ich bin hier *:)

IpcecuKbe90


*:)

L~icht(KrRi!s^talxlxX


Du bist wirklich eine starke junge Frau! Ich denke,dass sich Alles fügen wird! :)_

ILcecubxe90


:)_ Ganz bestimmt. Ich weiß nur nicht so recht was ich jetzt machen soll ":/ Also in näherer Zukunft.

L*i}chtKzris$ta*lxlxX


Du hast ja eine Hebamme,oder?

WJölfiAn No.x1


Hab mir grad mal die letzten Seiten vom Faden durchgelesen..

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, Icecube! @:)

Und ich muss sagen, du bist wirklich verdammt stark und wirst die Sache meistern können. Auch, wenn es eine Zeit dauert, aber wenn du jetzt schon so tolle Fortschritte gemacht hast, wird es sicher weiterhin bergauf gehen! Da bin ich sehr zuversichtlich.

Vorallem bewundere ich dich aber dafür, dass du dem Vater des Kindes verzeihen konntest. Darauf kannst du wirklich stolz sein!

Ich wünsche dir alles Gute :)*

I4cecu?be9x0


@:)

Ja, ich hab eine Hebamme.

B'inea 44


Jedes Mal, wenn ich hier reingucke, springt mir der Titel des Fadens in die Augen:

Ich glaube, ich hasse mein Kind

Kann man das nicht ändern ??

Ich könnte ständig heulen, wenn ich das lese.

IOce_cubwe90


Ist wirklich ein bisschen überholt. Aber in was?

J<otuelUixa


hey,

ich denke, dass du wenn du jemanden für eine beziehung suchst vielleicht nicht so einfach jemanden findest, aber wenn du einen findest, der auch dein kind wie als sein eigenes sieht, dann kann das auch sehr toll für eine zukunft sein, weil du schon weist, wie er als familienmensch ist...

ich weis, dass liegt in deinen augen wahrscheinlich erst mal in weiterer zukunft, aber ich seh das quasi wie bei mir mit meinem kindlichen aussehn...

immer wenn ich weggeh muss ich den ausweis dabei haben, obwohl ich 24 bin. ich seh aus wie 15 oder 16...alle sagen immer, irgendwann werde ich das mit 40 oder so als vorteil haben und dann vielleicht 10 oder 15 jahre jünger geschätzt....

das nervt mich zwar zur zeit immer, aber ich denke, dass ich es später wirklich genießen werde ]:D

und tagsüber kann ich zum beispiel überall ganz normal hingehen, shoppen usw geht auch super mit kind ;-)

ist halt blos disco oder so oder mal ins kino, was man planen muss, aber irgendwie klappt das schon...und wenn man dann zeit hat genießt man die noch intensiever, was auch sehr toll ist ;-)

und wie kann man das hier umbenennen??

mal überlegen

L,icht>KrisntalHlxX


ich denke, dass du wenn du jemanden für eine beziehung suchst vielleicht nicht so einfach jemanden findest, aber wenn du einen findest, der auch dein kind wie als sein eigenes sieht, dann kann das auch sehr toll für eine zukunft sein, weil du schon weist, wie er als familienmensch ist...

Also das klappt ganz sicher. Ich habe meinen Partner kennengelernt,da war mein Sohn knapp 10 Wochen alt und Heute ist der Kleine 7 Monate alt.

Es ist,wie gesagt,wichtig,sich nicht selbst unter Druck zu setzen @:) :)z

I|cec9ubei9x0


Und was, wenn ich gar keinen Familienmenschen als Partner will? ":/

Jfotuhelixa


warum solltest du keinen familienmenschen wollen??

I1cecuxbe90


Keine Ahnung. Kann doch sein?

Jyontuxelia


du wirst es ja irgendwann sehen, wer zu euch passt ;-)

wie ist dein kind eigentlich sonst so, ist es ruhig oder braucht es viel aufmerksamkeit ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH