» »

Unklare Gefühle für mein Baby

s"cullxie


Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt @:) @:)

Ich dachte es mir doch,dass der geplante Kaiserschnitt unkompliziert verlaufen wird.

Wie gut,dass dir deine Mutter nicht bei der Spaetabtreibung geholfen hat..so wie du es damals gewollt hast.

So ein Kind ist ein wertvolles Geschenk...

Meinst du denn du wirst dein Kind einmal lieben koennen ?

Wenn du dies schaffst,ist es bestimmt das Beste...Einen guten Partner kannst du auch mit Kind finden.

Wenn du ihn nicht so lieben kannst, du ihn mehr als Belastung und Einschraenkung empfindest,wuerde ich ihn zur Adoption freigeben....Jonas zuliebe...

Einer der schlimmsten Dinge,welche einem Menschen zustossen koennen

ist ......wenn man als Kind nicht erwuenscht ist und nur wenig Liebe bekommt.

Diese Kinder koennen spaeter in ihrem Verhalten sehr schwierig und selbstzerstoererisch werden..

Hast du fuer ihn :-@ positive Gefuehle ?

s?cu<lli/e


Ich denke,das Blut ist nicht schlimm.

Vielleicht hat er auf die Brustwarze gebissen oder die Brustwarze ist entzuendet.Ich wuerde aber schon die Hebamme oder einen Arzt fragen.

Ansonsten kannst du ihn dann auch Muttermilch oder eine Milch fuer Saeuglinge aus der Flasche geben...

I'cec$ubeJ90


Müsste es dann nicht weh tun? ":/ Ich frage sie nachher mal, wenn ich sie erreiche.

JAoJtu0elixa


Ja, du könntest mir sagen, warum er nach Luft schnappt, wenn ich ihm ins Gesicht puste?

Und wie weiß ich, ob ihm kalt ist? Es ist so saukalt hier drin...

du kannst dir das so vorstellen, wie wenn eine starke windböe in dein gesicht pustest..dannn hat man ja auch das gefühl, als wenn man keine luft bekommt....

und du kannst auch erkennen, ob es ihm zu kalt ist, wenn die haut marmoriert aussieht, also dass man lauter äderchen im gesicht und hals sieht....haben wir ja auch, wenn wir kalte hände oder füße haben...

noch ein tip wenn du es nachts zu kalt findest...ich zieh meiner amy dann socken über die hände....das hilft sehr gut ;-) man muss nur am nächsten morgen die hände zweischen den fingern vor fuseln befreien ;-D

s~culGlie


Ich denke,dass ihr beide eine hoehere Temperatur im Zimmer braucht,ihr solltet nicht frieren.

Wir haben unser Haus sehr beheizt.

IQcecumbe9x0


Hast du fuer ihn :-@ positive Gefuehle ?

Schon, aber ich bin einfach auch oft sehr traurig :°( und deswegen froh, dass ich mich nicht alleine kümmern muss.

Die – ich sag einfach mal Oma- des kleinen hat heute angerufen ob sie ihn mal sehen darf. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll. ":/ Was meint ihr?

L2unxa74


es ist Dein Kind...mach das,was Du für richtig hälst.

Warum hast Du kein gutes Gefühl dabei??

I[ceWcubex90


es ist einfach die Tatsache, dass ich die Eltern so gut wie gar nicht kenne.

s6cuHllixe


Wer ist denn Die ?

Deine Mutter ?

Wenn sie sympathisch ist wuerde ich sie an das Kind lassen

Du wirst vermutlich Unterstuetzung brauchen

Um ein Baby kuemmern sich viele Leute gerne.

sJcu{lpli/e


Welche Eltern ?

Ipcecu<be9x0


Vom Vater.

sOculrlxie


Die Eltern vom Kindesvater (welchen du als Vergewaltiger bezeichnet hast ) wollen sich um das Kind kuemmern ?

Sind sie denn sympathisch ?

Wenn ja,waeren sie doch fuer dich eine gute Hilfe...

Du kannst dann wieder abends weggehen...

IPcecWube9x0


Die Eltern vom Kindesvater (welchen du als Vergewaltiger bezeichnet hast ) wollen sich um das Kind kuemmern ?

Der Satz ist komisch.

Kümmern weiß ich nicht, sie hat nur gefragt ob sie den kleinen mal sehen darf. Und ob sie symphatisch sind weiß ich nicht, weil ich sie wie gesagt nicht wirklich kenne.

s=cuellIi@e


Ich weiss es nicht,ob er dich tatsaechlich vergewaltigt hat so wie du es frueher mal beschrieben hast..

Vielleicht ist er doch nicht so negativ,sondern ein netter Vater....?

Moechtest du das Kind behalten ?

Du koenntest dir auch eine Hilfe vom Jugendamt holen...

S-treDife@nhörnlcxhen


hi ihr zwei *:)

Warum kommt anfangs Blut, wenn ich stille?

da kommt immer bisserl blut raus weil die kleinen so kräftig saugen. ich habs nur gesehen weil ich im krankenhaus am ersten oder zweiten tag an so ne melkmaschiene ranmusste ;-D da hab ich gesehen: milch und blut :-o ist aber normal sagte man mir. na dann....

Ja, du könntest mir sagen, warum er nach Luft schnappt, wenn ich ihm ins Gesicht puste?

könnte der atemreflex sein. manchmal bekommen die frühchen ja so nen schlauch in die nase zum atmen. und später ist das nur noch ein hauch von luft der da rauskommt. das regt die atmung dann von alleine an. meine kleine hat das auch gemacht x:) was auch krass war: wenn ich das licht aus und dann wieder angemacht hab, hatte sie die augen immer riesig weit aufgesissen ;-D (um mehr zu sehen?)

was die grosseltern betrifft denk ich, wenn du seine hilfe annimst kannste doch auch deren hilfe annehmen (wenn die nett sind). hol dir so viel unterstützung wie es irgendwie geht. und scullie hat recht: vielleicht nehmen sie den kleinen ja irgendwann mal am we und du kannst rausgehen :)^

lg,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH