» »

Unklare Gefühle für mein Baby

Mwoniseusi


Ach du Arme! Nimm ein warmes Vollbad und kuschel dich ins Bettchen. Kann denn jemand auf das Baby schauen? @:)

GJiselLchexn


Oh sorry, Das Kind ist ja schon da. Habe zu schnell auf Antworten geklickt.

Itcecuebe9x0


Macht nichts Giselchen @:)

Ja, ich glaub ich werd mich wirklich hinlegen...

M@e'dilhrxa


Gute Besserung. @:)

s3cu/llile


Ich wuensche dir auch eine gute Besserung. :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* Wenn du in unserer Naehe wohnen wuerdest wuerde ich dir helfen.Wir wohnen im Land Brandenburg.Wenn du Hilfe brauchst,dann schreibe mir.

Bei der Kaelte wird man schnell krank.

Deshalb Zimmer heizen und warm anziehen....und heiss baden..

S;araht Tam


@ Icecube

Gute Besserung und erhol dich gut. @:)

J~ot+ueli<a


und viel tee trinken ;-D

MmoniRsxusi


Hallo Icecube,

gehts dir gut? Liegst du im Bett?

GDiselpchxen


Ja, ich mache mir auch Gedanken.

Vielleicht braucht sie erst mal 'ne richtige Mütze Schlaf und ein heißes Kirschkernsäckchen. Arme Maus!

sxcJullixe


Wie geht es dir denn jetzt ?

Was belastet dich momentan so sehr (ausser dem Baby ) ?

IOceCcube9x0


*:)

Es ist offiziell, ich hab mir eine dicke Grippe eingefangen mit Fieber und allem drum und dran {:( Kann mich kaum bewegen... bin aber nicht alleine hier, der kleine ist versorgt. Ich lege mich jetzt auch wieder hin.

z\will8ing2x3


Gute Besserung!

Ach herrje, Fieber {:( . Da hat es ich ja richtig schlimm erwischt. Schön, dass du Jemanden zur Unterstützung hast :)= . Dann kurier dich richtig aus :)D :)* zzz .

*:)

JUasinxa


dass kann man alles auch mit kinder

abe rso leute die reden wie du dass die kinder hassen die geben sie ambesten zur adoption frei

vielleicht findet dein kind dann eine familie dass es lieb hat, jeder mensch will geliebt werden, wenn ich mir vorstelle ich würde mein kind hassen würde ich mich für mich selbst schämen

LtilMaS P.


Hallo Icecube :°_

ich habe jetzt den ganzen Faden nicht gelesen, nur deinen ersten Post. Sorry, falls ich jetzt deswegen Mist schreibe, aber hast du das Kind denn jetzt lieb gewonnen?

Falls nicht, könntest du es zur Adoption frei geben, es gibt sehr viele Menschen, die sich ein Kind wünschen aber keins bekommen können und eins gerne adoptieren würden.

Dann wäre dein Kleiner gut versorgt und du hättest dann auch dein Leben noch ausleben können, ohne dass einer von euch beiden leidet.

Ich wünsche dir sehr viel Kraft :)* :)* :)*

G5raua<msel


Du, Icekube, jetzt kommen wieder so Postings, die Dir nichts nützen - ignoriere sie einfach.

Tust mir leid, dass Du so kurz nach der Geburt auch noch die schlimme Grippe erwischt hast. Es beruhigt mich, dass Du nicht alleine bist. Lass' Dir Zeit zum gesund werden; die diesjährige Grippe ist heimtückisch und anhänglich.

Es ist gut, dass der Kleine betreut wird, dann kannst Du richtig schlafen und musst nicht aufstehen, wenn er weint.

Auch wenn ich in diesem Faden nicht viel geschrieben habe, so verfolge ich ihn doch mit Anteilnahme. Ich bin tief beeindruckt, wie Du Dein Leben in die Hand nimmst und meisterst. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH