» »

Unklare Gefühle für mein Baby

I?ce+ciubex90

:-)

L<una_74

toller Titel....liest sich doch schon ganz anders :)= :)= :)= .

Ich freu mich auch,daß es Dir liebe Ice scheinbar viel besser geht und sich nun die Dinge langsam aber sicher normalisieren.

Seid Ihr Beiden wieder vollständig gesund??Wir lagen jetzt auch alle 3 flach.Erst die Zwillis und dann hat es mich auch noch erwischt.Aber ich bin null dazu gekommen,mich mal ein wenig auszuruhen.Die Jungs sind grad echt wild unterwegs und kosten mich tagsüber teilweise meinen letzten Nerv.Ich frag mich echt wie das werden soll,wenn sie jetzt beide anfangen mit Laufen ":/ ":/ .So schnell kann ich gar nicht sein,um beide unter Kontrolle zu halten.Das macht mir momentan echt zu schaffen,weil ich mich wieder komplett auf diese neue Situation einstellen muss.

IjcecuFbex90

Ich bin wieder fit, der kleine noch nicht :-/

Ich frag mich echt wie das werden soll,wenn sie jetzt beide anfangen mit Laufen .So schnell kann ich gar nicht sein,um beide unter Kontrolle zu halten.

Du brauchst Leinen! Das wär was... Sonst fällt mir aber auch nichts ein, da frag mal lieber andere Zwillingsmütter ":/ Zwillinge... ich wär an Ort und Stelle gestorben glaub ich...

Das macht mir momentan echt zu schaffen,weil ich mich wieder komplett auf diese neue Situation einstellen muss.

%:| :)_

LZu6n#a7x4

Du brauchst Leinen! Das wär was

Du wirst lachen...das hab ich ;-D .Also so ein Geschirr ,was man eigentlich für den Kinderwagen nimmt.Aber da sind Leinen mit dabei.Im Moment sind dir Dinge an den Hochstühlen im Einsatz,weil die Beiden es sich zur Aufgabe gemacht haben,beim essen ständig aufzustehen %-| .Und bevor mir da einer rauspurzelt,werden sie jetzt gestgeschnallt.Finden sie nicht so spannend :-p .

Ich kann mir schon vorstellen wie meine Nachbarschaft reagieren wird,wenn ich mit den beiden dann Gassi gehe ;-D ]:D

Am besten ich lass sie dann noch an einen Baum pinkeln...

I:cec7ube90

Das ist aber schädlich für die Bäume! ;-D

LmuXna 74

das macht nichts ]:D ]:D ]:D

was hat Dein Kleiner denndenndennAuch so einen lästigen Infekt

I9cec.ubex90

Immernoch erkältet und verschnoddert...

LEun&ax74

ja,das ist ätzend.Sei froh...er kann sich wenigstens noch nicht beim Nase ptzen wehren.Bei uns ist das immer ein Kampf.Wenn sie schon sehen,daß ich mit einem Taschentuch komme,gehen sie sofort stiften.Und schmieren das ihre Rotz nase vorzugsweise an mein Hosenbein oder aber an die Couch. ]:D ]:D

Robin hatte auch so ne blöde Erkältung als er ein paar Wochen alt war.Aber da kannst gar nicht viel machen.Passiert halt.

IMcecVube9x0

Wohl leider nicht. Ich geh mal schlafen zzz *:)

Shammcy20Z1x0

Ihr wachst mit den Aufgaben: Ich hatte 4, sind nun 28 – 18, kleine Kinder – kleine Sorgen – große Kinder -große Sorgen und nun ne Nichte mit 3 1/2 eine mit 2 Monaten und nen Enkel mit 9 Monaten! Ist wenn sie da sind , aber bin froh wenn ich die "Kleinen" wieder abgeben kann! Gehören aber trotzdem zu mir! Gefühle wachsen! :)* :)* :)* :)* :)*

LCunax74

da geb ich Dir recht Sammy.Man wächst wirklich mit seinen Aufgaben.ich hätte bei sovielen Dingen nicht gedacht,daß ich das alles schaffe.Und jetzt macht mans einfach ,weil man weis ,daß es eben so sein muss.

ich bin in den letzten 14 Monaten oft über mich hinaus gewachsen.

JMotuelfia

luna: da du hier ja auch gerade über deine zwillinge schreibst, kann ich dir gerne ein paar ratschläge per pn schreiben, da ich mich 2 jahre um drillingsmädchen von 1-3 gekümmert habe....

wegen dem anfangen mit dem laufen kann ich dir raten, dass du das kinderzimmer so einrichtest, dass du sie dort auch mal problemlos 5 minuten allein lassen kannst z.b. wegen der toilette usw...dazu könntest du z.b. diese gitter an die kinderzimmertür anbringen.......

J2otujexlia

und wegen der leine...die leinen sind ja so eine gute idee. aber es kann sein, dass die kleinen da nie lernen an der hand zu laufen...

also wenn du es dann irgendwann versuchst ohne kann es sein, dass sie einfach nur denken: endlich können wir alleine laufen....

habt ihr einen garten ??? dann kannst du dirt mit ihnen üben an der hand zu laufen...oder das beide sich an der hand nehmen und schön neben dir gehen.....

das hat bei den drillingen super geklappt ;-)

J*otufelxia

ice, wie war eigentlich neulich dein nachmittag, als du was besorgen musstest ???

hat dir das gut getan ???

und hast du was schönes gefunden ??? ?

I(cecbube9x0

ice, wie war eigentlich neulich dein nachmittag, als du was besorgen musstest ???

hat dir das gut getan ???

und hast du was schönes gefunden ??? ?

Ich war noch gar nicht weg :-) Morgen dann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH