» »

Unklare Gefühle für mein Baby

cKhaxttie


klar wenns dich so stresst ih$n bei dir zu haben dann is das keine lösung.

ist dein freund in der selben wohnung? wenn nicht kann er ja bei ihm schlafen?

villeicht hilft es auch ihn langsam abzulegen.

erst ein wenig weiter weg vom körper halten, dann ganz langsam tiefer. die hand unter seinen bauch noch liegen lassen und am ende langsam wegziehen.

oder wenn er im bett liegt den bauch oder rücken sanft und rhytmisch streicheln. rücken tätscheln.

I8cecuMbe90


Ich versuche es nachher mal. Meint ihr es hilft, wenn ich einen Pulli von mir auf die Heizung lege und ihn damit zudecke? Dann ist das warm und riecht nach mir

sTcLulqlie


es gibt auch eine bestimmte babywiegen in dem babys leicht hin und her geschaukelt werden,schnuller geben ,leise musik oder spieluhr spielen...dies alles koennte babys beruhigen...

das schreien ist fuer muetter extremer stress,es zerrt an den nerven.....es gibt auch beratungen

(sind im internet zu finden) welche gute tipps geben koennen,wie man babys beruhigen kann...

J[otuAellia


also wegen dem sich wie 80 fühlen....

komischerweis hab ich das gar nicht...ich nehm meine kleine einfach morgens, da ich ja zur zeit joch nicht arbeite, mit in mein bett und dann schlafen wir beide kopf an kopf......ich leg sie immer so hin, dass sie sehr weit oben liegt....damit ich mich auf sie dreh.....das klappte von anfang an...meine kleine macht mich dann immer so. ca. um 10 uhr wieder wach und dann stehen wir beide auf....

einfach herrlich......... ;-D

c4hatxtie


geruch hilft auf alle fälle. die nehmen das beruhigend auf.

allein schon die tatsache was vertrautes von den eltern zu haben tröstet. ok wobei dafür ist er bisschen zu klein. aber geruch auf alle fälle gut!

JHotuexlia


das schreien ist fuer muetter extremer stress,es zerrt an den nerven

irgendwie fühl ich mich nie dadurch gestresst...ich versuch einfach innerlich ruhig zu bleiben....

liegt aber wohl auch in meiner natur....aber es hilft wirklich....

in letzter zeit hilft es bei meiner auch wenn ich ihr meinen ärmel zum kuscheln beim einschlafen ans gesicht halte...das wirkt wahre wunder....und mit der anderen hand halte ich ihre händchen....

vielleicht hilft es aber was du meintest mit deinem pulli, dass du ihn auf die heizung legst und dann an ihn ranlegst.....könnte man auf jeden fall mal ausprobieren...wenn er dann eingeschlafen ist, dann kann man ihn ja wegnehmen, damit er sich nicht aus versehn damit zu deckt im gesicht ;-)

AnFinc_hexn


...oder du ziehst deinen gebrauchten Kopfkissenbezug über seine Matratze. Dann hat er deinen Geruch und kann sich den Bezug nicht versehentlich übers Gesichtchen ziehen.

Jqotu]eli_a


:)^

Incec<ube9x0


Scheint zu funktionieren, er liegt jetzt in seinem Bettchen.

cVhat6tixe


heyyy super :)^

Ivcekcube9x0


Bin mal gespannt, ob er auch schläft.

cohaRttixe


und hast du weitere erfolge zu verbuchen?

IBcecuBbe90


@:)

Jdotune[lixa


wie sieht denn eigtnlich weihnachten bei dir aus ???

I/cecubwe90


Am 26. sind wir mit dem kleinen bei den Eltern von S zum Essen eingeladen. Bin mal gespannt. %:|

Apropos, wie bringt man halterlose Strümpfe zum kleben? |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH