» »

Unklare Gefühle für mein Baby

SPara#h Txam

@ Icecube

Mach dir doch nicht jetzt schon einen Kopf ob dass gut geht oder nicht.Je mehr du dich selbst verückt machst,desto unruhiger ist der kleine.Zu den Socken kann ich dir nur den Tip geben es mit Tesafilm zu versuchen

SNtre6ifXenhö}rnchexn

willst du die halterlosen strümpfe anziehen? bei den eltern von....?

ich glaub ich komm da nicht mehr mit %:|

I$ce)cubxe90

":/ Ich grad auch nicht. Wo ist das Problem? Die sieht doch keiner unter dem Kleid. ???

BLromZbeerk2ücxhlein

Halterlose Strümpfe sind doch die, die so einen Gummistreifen oben haben, die sich am Bein festsaugen ;-D

oder verwechsel ich die jetzt mit denen, die am Straps festgemacht werden??

vNivafa_ndatica5

Ja, halterlose Strümpfe haben so ein Gummiband. Und das hält nicht an deinem Bein? Ich hatte die an meiner Hochzeit und die hatten ohne Probleme den ganzen Abend gehalten... Einfach bischen an der Haut andrücken und das hält. Zu "sauber" sollte das Bein aber nicht sein, direkt nach dem Duschen hielt das bei mir nie, erst ca. ne Std. später, keine Ahnung wieso...

IVcecubxe90

Ja, die mein ich. :)z Irgendwie sind die glaube ich zu weit...

Pba%pulxa

ich glaub ich komm da nicht mehr mit %:|

Was soll denn daran so schlimm sein ??? Ich denke, Icecube wird vielleicht noch einen Rock drüber ziehen! ":/ ;-)

BlromEbeerk_üchleixn

Ice haste vielleicht noch welche ne nummer kleiner? Wenn sie nicht halten dann sind sie zu groß für deine Oberschenkel ;-D

Ich denke, Icecube wird vielleicht noch einen Rock drüber ziehen!

Ach da zieht man was drüber? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

I[cecubxe90

Sie wird sogar ein Kleid drüberziehen, dafür hab ich die Dinger gekauft ;-) Eigentlich nimmt man ja Strumpfhosen, aber das sieht man und ich find sie eklig.

BXromwbeeVrküchlexin

Da sagste was – ich find Strumpfhosen auch Bäääh ;-D

Ich glaube die halterlosen größen gehen nach schuhgröße ... also wenn du schuhgröße 39 hättest müsste auf der verpackung der halterlosen auch 39 stehen. Bei mir hats immer gepasst.

I9cecuxbe90

Ich hab sie jetzt mit Sicherheitsnadeln enger gemacht |-o

Jwot:uelixa

strapze drunter ziehen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Pfapuxla

Am heiligen Weihnachtsfest! :-X o:) Und was, wenn dein Schwiegervater dir das Kleid hochhebt ??? 8-)

JUotumeclia

warum sollte er das tun :-o :-o :-o :-o :-o

PWapuxla

... :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH