» »

Unklare Gefühle für mein Baby

Jlotuxelia

ja. manche kinder haben kaum beschwerden, aber bei meiner kleinen geht es nun schon eine woche so...aber es wird ja auch wieder gehn.... ;-D

morgen werde ich mal so ein gel kaufen....

was hat dein kleiner denn schon für fortschritte gemacht und wie passt es jetzt mit den eltern des vaters ???

haben die ihn schon mal genommen ???

L_ian-Jiill

Ich kann mich an vieles nur noch bruchstückhaft erinnern, aber eins weiß ich noch ganz genau: Zähne bekommen war bei uns immer total unkompliziert. Wir haben die neuen Beisserchen immer nur durch Zufall entdeckt ;-D .

Und was war ich aus dem Häuschen, als mich eines Tages unsere Kleine (im zarten Alter von vier Monaten!) angrinste und da unten plötzlich zwei Zähnchen leuchteten, die am Tag zuvor noch nicht da waren ;-D ;-D .

Jlot)uelixa

auf den tag freu ich mich auch schon x:)

IkceVcubex90

Noch jemand da? Mir fällt grade irgendwie die Decke auf den Kopf {:(

L}icht/KriYsZtallxX

Hier :-) Na Icecube :)_ Was bedrückt Dich?

IPcpeUcubel90

Es ist langweilig :-( Der kleine schläft, die Wäsche ist gemacht, aufgeräumt ist auch, nach Fernsehen ist mir nicht so wirklich... :-/

L-icht,Kris}talXlxxX

Erzähl' mal,wie ist es Dir in der Zwischenzeit ergangen und was gibt es Neues?

C~hSance0x07

:)* Kannst Du selbst keine Ruhe finden, solange der Kleine schläft?

IScec6ugbe90

Schon versucht :)_ Ich bin irgendwie aufgekratzt, mich juckt es in den Fingern aber es ist nichts zu tun :-(

Imcecuxbe90

Oh, jetzt hab ich Lichtkristall überlesen :)_ Es gibt nicht viel neues. Man vegetiert so vor sich hin.

C7habnce0x07

Wie wäre es mit einem schönen Puzzle (falls Du so etwas magst und eines da hast)? Oder ein gutes Buch? Naja ... oder hier mit uns schreiben. ;-)

I;cecu!bve90

Bücher sind alle schon vertilgt ;-) Jetzt habt ihr mich am Hals.

L8ichtKrgistaxllxX

Konntest Du den Kleinen nochmal zu seinen Grosseltern geben?

L(unax74

Hallo Ice *:) *:)

bin gerade sehr selten hier aber wenn,dann versuch ich immer in Deinem Faden zu schauen,wie es Dir geht :)_

IfcecuebeK9x0

Ja :)z Wir sind auch öfter mal Nachmittags da. Sie haben ihn wohl mittlerweile echt lieb gewonnen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH