» »

Unklare Gefühle für mein Baby

I'cecub7ex90

Luna *:) :)_

C0han,ce00x7

Jetzt habt ihr mich am Hals

;-D Aber auch nur, weil wir das so wollen. ;-)

Wenn Deine Bücher vertilgt sind, dann stöber doch im www nach neuen? Mache ich sehr gerne, wenn ich Zeit dazu habe (Nachschub wird ständig benötigt) und ich freue mich dann, wenn ich sie noch dazu günstig irgendwo auftreiben kann. :)z Aber lauf jetzt nicht gleich weg, ja? ;-D

C2hanrlymarxlen

Hallo icecube,

hab viel aus deinem faden zurückverfolgt (natürlich nicht alles :) ) und wollte nicht sang und klanglos wieder verschwinden. Glückwunsch zu allem was du überstanden hast!Schön, dass du jetzt alles so hinbekommst und auch hilfe von außen hast. Ich wünsche dir weiter viel kraft und das alles mehr oder weniger gut für dich verläuft.

liebe grüße :)*

Ircecubre29x0

Tut mir Leid, jetzt musste ich doch verschwinden |-o ;-D

LpichtnKri.stallxxX

Alles okay bei Dir?

J&otuelxia

ich kann nur ebay empfehlen oder amazon de....da hab ich schon so oft günstige bücher hebekommen...

was liest du denn so ???

kannst du eigentlich bei dir in der gegend irgednwo mot dem kleinen hingehen mit dem kinderwagen ???

wenn das wetter nicht so scheisse kalt wäre, dann würde ich mit meiner soooo gerne auf den spielplatz gehen....da könnten wir dann auf die ganz große runde schaukel und hin und herschaukel ]:D

meine kleine ist ja auch gerade mal 6 monate alt....

Ifcecuxbe90

Hier ist alles ok *:)

Lnicht)KristapllxX

Hey Icecube,wie geht es Euch? @:) *:)

I=cecubne90

*:) Es geht aufwärts. Der kleine wird langsam quirliger. Und ich bin verliebt x:) |-o Aber ich stell mich immer zu dumm an :°(

L ich3tBKris>tallxxX

Echt verliebt? Erzähl mal :)D @:)

J*otulelixa

oh, da möchte ich auch mehr wissen!!! ;-D ;-D

hast du eigentlich mittlerweile ein bisschen das gefühl mama zu sein....

also nach 7 monaten mit meiner tochter kann ich sagen, dass jetzt erst wirklich das gefühl wirklich bewusst da ist....nun fühl ich mich richtig wie eine mutter. wenn ich das mit dem anfang vergleiche, dann war es am anfang ein anderes, aber ähnliches gefühl....

vielleicht liegt es daran, dass sie nun wirklich bewusst dinge von mir lernt und richtig mit mir brabbelt x:) x:) x:)

ist es bei dir vielleicht auch so ???

Iccecuxbe90

Das wär schön Jotuelia :)z Das ganze ist immernoch ein bisschen befremdlich, aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles.

Ja, was soll ich groß erzählen? Wir jobben zusammen. Ich bewerf ihn mit Zäunen, aber er versteht nichts...

Jootueilia

was machst du denn.

wie alt ist er, was für ein typ ???

I"cQeTcub$e90

Er arbeitet mit mir zusammen als Servicekraft im Kino, ist 23, sieht einfach nur super aus |-o und er ist immer so nett und fürsorglich... x:) aber ich schaff es nicht ihm zu sagen was Sache ist :°(

J3oyt`uelixa

das hört sich so erst mal ganz gut an...

wenn du im kino arbeitest bekommst du bestimmt rabatt ]:D

vielleicht ergibt sich ja doch irgendwann etwas ;-)

vielleicht denkt er ja das gleiche und traut sich nicht das zu sagen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH