» »

Unklare Gefühle für mein Baby

I!cecu{be90

Also meinst du ich soll einfach abwarten?

Jqotulelixa

erst mal schon und zwischendurch immer mal wieder selbst einen schritt machen...oder einfach mal darauf hinauflaufen lassen, dass ihr zusammen was unternehmt. dann merkst du schon, in welche richtung sich das bewegt :)z

Idcecu'be90

Ich werd es mal versuchen. :)z

INcedcubxe90

Es ist so traurig... mir ist grade klar geworden, dass seit der Zeugung 1 Jahr vergangen ist und mein Vater sich seitdem nicht 1 Mal gemeldet hat. Er weiß auch gar nicht, dass er Opa ist. Klar hatten wir nie ein gutes Verhältnis, aber wir haben wenigstens 2-3 Mal im Jahr telefoniert :-/ :°(

LwichtK/risltyallxxX

Das tut mir leid,Icecube :°_

Kannst Du Dich heute Abend irgendwie ein bisschen ablenken?

IHcecXube9x0

Ja, bin dabei. :-) Trotzdem traurig...

LRichtKmrist_all9xX

Das kann ich verstehen :-)

Erzähl mal'...wie sieht Dein Alltag jetzt so aus? :-)

I2ceLcubeb90

Wenn Jonas morgens wach wird und weint hol ich ihn noch eine Stunde oder so zu mir, mach uns dann fertig, frühstücke was und geh mit ihm spazieren. Dann wird etwas gehaushaltet, etwas im Forum gehirscht ;-) usw. Und wenn ich Abends arbeiten muss, bring ich den kleinen zu Oma und Opa oder seinem Vater, ich hab ihn aber auch schonmal mitnehmen dürfen, weil die drei keine Zeit hatten.

I@cec(ubev90

Ich hab ein Date! :-D x:)

M'e"dXihra

:)^ :)=

Das freut mich sehr für dich. x:)

JRot`uDelOixa

das mit deinem vater ist ja nicht schön. und wenn du ihn einfach mal anrufst ???

vielleicht bessert sich ja euer verhältnis, wenn er weiss, dass er opa ist.

und was für ein date ;-D

Ikce-chubes90

das mit deinem vater ist ja nicht schön. und wenn du ihn einfach mal anrufst ???

vielleicht bessert sich ja euer verhältnis, wenn er weiss, dass er opa ist.

Naja, es wird ja einen Grund haben, warum er sich nicht meldet. :°( Oder nicht? Vielleicht ist er ja zufrieden so wie es jetzt ist.

und was für ein date ;-D

|-o Mit meinem Kollegen aus dem Kino x:) Morgen Mittag in einem Eiscafé. Den kleinen hab ich auch untergebracht gekriegt :)^

Zeit in Panik auszubrechen würde ich sagen %:| Erstes Date überhaupt... Hilfe %:|

Jrotue'lixa

das klingt doch schön. ist das der, in den du verliebt bist ;-D ]:D

wie kam es denn nun dazu. hat er dich gefragt, oder du ihn ???

bin ser neugierig...ich hoffe das ist ok ;-) ;-) ;-D

I-cec[ube9x0

Na klar ist das ok ;-D :)_

Und ja, ist er |-o x:) Er hat mich gestern angeschrieben wegen einer Adresse, dabei sind wir irgendwie hängen geblieben. Er schlug dann vor zu telefonieren und nach 2 Stunden hat er mich gefragt ob wir uns nichtmal einfach so außerhalb der Arbeit treffen wollen. Gaaanz schüchtern, das war so süß x:) Ich bin nur supernervös %:| Er hatte immerhin schon Beziehungen und ich noch gar nicht. :-/

Luich{t*Krist>allxcX

Weiss er auch von Deinem Kleinen? :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH