» »

Unklare Gefühle für mein Baby

I[cec.ubEex90


Ja, weiß er. :)z Zwar nicht das wie und warum, aber das muss ich ja auch nicht unbedingt jedem auf die Nase binden. :-/

L=ichctKrisEtallxuX


Nein,das musst Du nicht,das stimmt! Ich freue mich sehr für Dich,bitte halte uns auf dem Laufenden @:) :)* :)*

Imcecu`be90


Danke :)_ Na klar mach ich das :-D

J~otuelnia


na siehst du, hab doch gesagt, dass er bestimmt das gleiche denkt und schüchtern ist ;-D

und nun hat es geklappt. das ist doch ein toller frühlingsbeginn bei dir...erinnert mich an bambi... ;-D x:) x:)

und keine sorge, jeder hat mal eine 1. beziehung und fängt an. ich war auch vor meinem jetztigen freund nur ganz kurz mit einem jungen zusammen und der war blöd. also ich zähle eigentlich meine jetztige beziehung als meine 1. richtige beziehung und daraus wird nun bald eine ehe nach 5 1/2 jahren. vielleicht ist das ja bei dir auch was tolles. ich drück dir die daumen.

:)^ :)^ :)^ :)^

ach ja, du meintest, du hättest den kleinen mal mit zur arbeit genommen...da haben sich die beiden doch bestimmt schon kennengelernt oder :)z

Idcecugbex90


Bambi ;-D Wie Bambi auf dem Eis, so fühle ich mich auch grade %:|

ach ja, du meintest, du hättest den kleinen mal mit zur arbeit genommen...da haben sich die beiden doch bestimmt schon kennengelernt oder :)z

Kurz, ja :)z

TBänkzBer46


Icecube90,

ich drücke dir die Daumen!

IFce(cu:bex90


*:) Danke dir.

I9cecuPbes90


*:)

Bin wieder da. Es ist super gelaufen!!! Wir haben uns ewig unterhalten. x:) Und ich hab einen Abschiedskuss bekommen. |-o Wir wollen uns bald wieder treffen, darf den kleinen auch mitbringen, wenn ich ihn nicht untergebracht kriege.

LEichtKriystal_lxX


Hey super! Klasse! Das freut mich total für Dich!

Ihr habt Euch also so richtig geküsst? x:) x:) x:)

I(cecubex90


Ja x:) Erst nur ein bisschen, aber es war so schön. :-x

L+isc-htKri?stalxlxX


Also ist er auch verliebt in Dich,ja? :-)

I%cec{ubve9x0


:)z Hat er auch gesagt.

MkedOihrKa


Oh, das ist schön. x:)

I{cecuxbe90


JA! :-X Muss mich zurückhalten, sonst beschweren sich noch die Nachbarn, wenn ich hier rumquietsche ;-D

MBed>ihxra


Ach, lass die Nachbarn Nachbarn sein und lass deinen Gefühlen freien Lauf. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH