» »

Unklare Gefühle für mein Baby

Jtotu~elixa


x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

IAceAcuxbe90


{:( Okay, ich glaub ich vermassel es grade alles wieder. :°(

B5arcel"oneLta


Okay, ich glaub ich vermassel es grade alles wieder.

Was ist denn passiert? :°_

M'ed1ihrja


Was ist los, Süße? :°_ :°_ :°_ :°_

I,cyecube\90


Er war gestern noch hier, wir haben einen Film geschaut. Er ist dann aber nicht gefahren, sondern wir haben noch 2 angemacht und gekuschelt. x:) Und er hat das angebot hier zu schlafen wohl anders aufgefasst als es gemeint war :-/ Ich hab ihn abgewiesen und war wohl etwas grob :°( Aber nicht absichtlich! Jedenfalls ist er seit dem irgendwie maulig, hat heute morgen auch nicht viel gesagt :°( Nun weiß ich nicht was ich machen soll, ich kann ihm ja schlecht sagen warum ich das gemacht hab. {:(

Tut mir Leid, dass das antworten so lange gedauert hat, ich bin etwas unkonzentriert...

MWausIezah9nfee


Warum nicht?Wenn er Dich liebt wird er es verstehen,und vielleicht in Zukunft etwas vorsichtiger sein.

Ich meine für das was Dir passiert ist,trägst Du keine Schuld und müsstest Dich dafür auch nicht schämen.

Ircecubxe90


Ja, irgendwann muss ich es ihm ja eh sagen... aber wie?

IAcec>ube90


Ich meine, das klingt doch alles wie ein schlechter Aprilscherz... ich hab ein Kind, aber bin theoretisch noch Jungfrau... hatte noch nie einen Freund... das weiß er ja gar nicht. :-/

MCausefzahnfxee


Dann würde ich ihm alles erzählen,und auch warum du ihm nicht von Anfang an davon erzählt hast.Sage ihm das Du nicht gleich jedem sagen kannst,Hey ich bin Icecube und ich hab ein Kind,das ich aber noch nicht ganz annehmen kann,da es gegen meinen Willen gezeugt wurde.

Wenn er dann gehen sollte,war er Deine Liebe nicht wert. :)*

I0cxecubLe90


Okay, ich werde ihn nachher anrufen. :-|

ICcPecuxbe90


Das war schwer... aber jetzt ist es raus... %:| Er sagt, er muss das erstmal verdauen und drüber nachdenken.

T`än,zerx46


Hat er reagiert oder braucht er noch etwas länger?

Hast Du ihm gesagt, daß Du ihn lieb hast? Er soll ja nicht denken, daß Du einen Vater für Dein Kind suchst, sondern das es um ihn und dich geht. Natürlich muß er auch dein Kind annehmen – aber das wird er, wenn er Dich liebt.

Laß' den Kontakt nicht abreißen aber sei dabei andererseits auch nicht zu aufdringlich.

Alles Gute für Euch drei

IPcecPubex90


Wir wollen es trotzdem versuchen. :-)

M,edihgra


Das ist supi! :)^

p$atcxh


Klasse, freut mich Ice! :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH