» »

Unklare Gefühle für mein Baby

M@auseezahnvfee


Na siehst Du?Hab ich dir doch geschrieben :-)

sBweetqyl{ein


Wie geht´s dir denn jetzt so? Genießt du das Verliebtsein?

Du bist bestimmt glücklich, dass jetzt wieder alles ok ist mit deinem Freund :)* @:) *:)

I)cec6ubwe90


*:) Uns geht's super. x:) Frohe Ostern euch. ??? ;-D

c[hnopxf


Hach wie schööön! Euch auch! @:) ;-D

J[otuseliea


Dann könnt ihr ja zu 3. feiern ;-D

I(ceLcubVe90


x:) Mir gehts so richtig gut grade :-)

JLotu_elxia


und wie hast du ostern verbracht ???

IIcecuObe9x0


Ganz faul in der Sonne :p>

J!otuelxia


bei dir scheint heute noch die sonne ??? ?

es soll doch überall regnen ???

schaut ihr auch freitag die hochzeit im fernsehen ;-D

ich find das im moment ganz interessant, weil ich ja eine woche später selber in der situation bin. aber zum glück etwas kleiner..... ]:D

IQcecubxe90


Nein aber Ostern schien die Sonne. :-)

Was für ne Hochzeit ???

Jbotu elixa


william und kate

IKce_cub0e90


Achso, das. Nein, warum sollte ich? ":/ Siehst du es dir an?

J*ot\ueli{a


hups, das war eigentlich gar nicht für hier gedacht...seh ich gerade :=o |-o

aber ja, ich schau das...ich heirate nämlich nächste woche auch. ;-D deshalb interessiert mich das thema zur zeit auch ein bisschen

aber das wollte ich eigneltich wo anders schreiben...und nicht hier. hab es aus versehn hier reinkopiert :=o

was macht eigentlich dein kleiner gartenzwerg ???

wie läuft euer alltag? was hat er schon für fortschritte gemacht ???

Ihcec'uBbe90


Er wird jeden Tag mindestens 5 Kilo schwerer glaube ich ;-D Ich denke, er entwickelt sich normal. Dreht den Kopf, will alles essen, was man ihm in die Hand gibt ;-D ... er ist gesund und munter.

J`oztuelixa


das ist doch schön....

wenn er jeden tag 5 ilo zunimmt, dann möchte ich aber nicht wissen, wie er mit 18 aussieht ]:D

meine tochter wird gerade richtig mobil und krabbelt rückwärts.

ich find das einfach witzig, wenn sie dann gegen den tisch kommt und nichts mehr weitergeht ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH