» »

Unklare Gefühle für mein Baby

Ilndivsidu.alxist


@ Emma

Von dir sollte ich mir 'ne Scheibe abschneiden, was die Kürze der Beiträge angeht ;-)

Schön, dass es dir gut geht! @:)

I;cecBubex90


Worte sind Schall und Rauch, nech? ;-D Ich fühle mich richtig wohl heute. x:)

Inndixvidoualist


Ich fühle mich richtig wohl heute.

Es sei dir von Herzen gegönnt, und das hoffentlich sehr lange. :)_ Hast ja auch genug Qualen und Strapazen durchstehen müssen...

Schönes Wochenende!

Dcerjya_dieU Kleen|e


Wie alt ist eigendlich der Erzeuger vom Kind

Ich hoffe es quält Dich nicht diesen Kontakt zu haben, ansonsten solltest Du das tun was Dir guttut. Mein kleiner ist jetzt übrigens 13 Wochen alt :-@

J,ot7uelxia


meine ist jetzt 9 monate alt ;-D . das witzige ist, dass sie an freitag dem 13. geboren wurde und heute war wieder freitag der 13. ]:D

wie sind eigentlich deine nächte ??? kannst du etwas schlafen ??? oder musst du nachts oft raus ???

D(erysa_die# Kleenxe


@ jotuelia

Ist die Frage an mich gerichtet? Ich beantworte sie mal trotzdem. Der Kleine wird schon 1-2 Mal wach aber er schläft schon viel besser . Im Moment ist es allerdings wieder etwa unregelmäßiger geworder und öfters seitdem er die Impfung am 11. bekommen hat. Aber es hatte sich schon so eingependelt,dass er nur kurz gegen 3/4 Uhr wach wird und trinkt , dann sofort weiterschläft. Allerdings geht er erst um 21Uhr ins Bettchen und bei Dir?

J<oItuselxia


hups, die frage war eigentlich an ice, aber ist trotzdem interessant.

meine tochter schläft seit der 6. woche von 22 uhr bis 6 uhr durch und kurze wochen danach schlief sie von 20 uhr bis 7 / 8 uhr durch...und dann nehm ich sie meistens noch mit ins bettchen und dann kann sie auch bis 11 schlafen ]:D

und mittagsschlaf um 14 uhr macht sie dann auch noch ;-D

bei impfungen merk ich kaum einen unterschied...und beim zahnen hat sie nie geweint. ich muss sagen, dass sie so was von pflegeleicht ist, aber ich war selber auch so

I#c,ecpuUbe9x0


Ich muss 1-2 Mal raus weil er mault, aber ist nicht schlimm. :-) An die Uhrzeiten erinnere ich mich nicht, weil ich eh im halbschlaf bin ;-D

JTotuielixa


siehst dann bestimmt aus, wie in so nem film: total wuschelige haare, morgenmantel und ne tasse kaffee dazu ;-D

D!eryca_die& Klexene


@ jotuelia

verwöhntes Biest Du ]:D ]:D ]:D

@ Ice

ja, das kenn ich kann mich meistens auch nicht mehr daran erinnern und manchmal nicht mal ob ich 2 mal oder 1 mal aufgewacht bin....

J@otu<elixa


bin nicht verwöhnt ;-D

hab nur ein braves kind ]:D

ImceocuObe490


Fast, ich habe keinen Morgenmantel ;-D Und Kaffee darf ich nicht ;-) Aber sonst schon ziemlich (Zombie-)Filmreif

IWcepcubve90


x:) Sooo viele Schmetterlinge im Bauch x:)

I0cec\ubex90


Noch jemand da? @:)

sachnuSpfe=n08


Sooo viele Schmetterlinge im Bauch

:)^ :)* :)* :)* @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH