» »

Unklare Gefühle für mein Baby

Jqotuexlia


ah :-) ;-D

das ist echt toll. ich hoffe, dass es auch in zukunft so bleibt ;-)

cdhnoPpf


Mich auch :)z

Gut, wenn du deine schlechten Erfahrungen mit einem einfühslamen Partner, dem du vertraust korrigieren kannst. Hach ich wünsch dir einfach alles Gute! ;-D @:) @:) @:)

I^nd-iviHduawlist


Auch von mir herzlichen Glückwunsch! @:)

Was für ein Faden! Es ist immer wieder eine Freude zu lesen, wie du deinen Weg gehst, und wie positiv dieser geworden ist – allen Unkenrufen zum Trotz einschließlich deiner eigenen...

IVcecHubHe90


Ja ich finde es auch angenehm so :-) Im Moment überlege ich, umzuziehen. Dann muss ich meiner Mutter nicht mehr über den weg laufen. Aber ich muss mich erstmal schlau machen wg. Zuschüssen. Im Moment reichts noch nicht.

J\otuexlia


du kannst kinderzuschlag beantragen. das sind 140 euro, die man glaub ich bis zum 14. lebensjahr des kindes bekommt.

in welchem bundesland wohnst du?? in 3 bundesländern gibt es das landeserziehungsgeld. das sind auch nochmal 140 euro extra jeden monat. leider nicht bei mir.... %-|

wenn du eine bestimmte menge an einkommen hast kannst du auch wohngeld beantragen...

J~otu:elia


ich meinte 300 euro landeserziehungsgeld :)z

IOcenc@ubex90


*:) Im Norden nichts neues.

Mxedi5hrxa


Aber wir gehts dir und den Kleinen und der Liebe? @:)

I6ndiviWdualiGsxt


Emma macht das ganz raffiniert. Sie wirft uns "Köder" hin. Oft ist es nur eine klitzekleine Bemerkung, manchmal gar nur ein Smilie. Ist zwar mehrdeutig, aber irgendwie ja auch ein Kommunikationsangebot... ;-) Wir "müssen" – so jedenfalls die ungeschriebenen Spielregeln – dann nachfragen, was sie meint oder wie es ihr geht. Daran sieht sie dann, dass wir weiterhin Interesse an ihrem Befinden und Werdegang haben. ;-)

"Im Norden nichts Neues" habe ich aber positiv gedeutet, denn ihre letzten Mitteilungen waren ja sehr erfreulich. Daraus habe ich geschlossen: no news are good news.

MGedi^hrxa


Es ist trotzdem interessant was zu erfahren. typische weibliche Neugierde ;-D

IXcecubex90


Sie wirft uns "Köder" hin.

Ja, so weiß ich, dass nach anderthalb Monaten noch jemand da ist bevor ich ganz viel schreibe ;-D

Dem kleinen gehts gut, er ist jetzt 8 Monate alt. Grade kriecht er hinter mir auf dem Teppich rum und freut sich über irgendwas ;-D

Wir kommen mittlerweile ganz gut miteinander aus. Komisch ist es immernoch, das kann ich nicht abstreiten. :-/ Ich bin einfach keine "Mama".

Mit meinem Schatz läuft es super x:) Wir verbringen eigentlich jede freie Minute miteinander. Er sorgt jetzt auch mit für den kleinen. Eigentlich wollte ich das ja nicht, aber vor einer Weile war ich sehr krank mit hohem Fieber, konnte mich kaum bewegen, da hat er sich so toll um uns beide gekümmert, dass wir das beibehalten haben x:) Wir sind so glücklich!

fgei3erfxlo


SEUUUFTSSSSS :)^ @:) :)* :)z :)^

J>otusexlia


das ist doch super!!!!

wir stehen morgen beim 1. geburtstag. und montag ist der erste kitatag. ich freu mich so tierisch. ich bin mal gespannt wie es bei euch in einigen monaten sein wird. lange dauerts ja nicht mehr.

und das dein freund sich so toll kümmert ist echt schön. ach es ist doch herrlich wie es sich bei dir entrwickelt. vor einigen monaten hattest du noch so eine angst, dass du erst in jahren dieses glück hast und auf ein mal war es schneller da als du schauen konntest :)z :)z

cahnwoQpf


Hey icecube, wie gehts dir bzw. euch so? *:) @:)

Jhotuelxia


hey, das wollt ich auch heute mal fragen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH