» »

Angst, Trauer, Wut, Einsamkeit aus dem Nichts

MWin'iTomaxte


Hallo Schnecke :) Danke mir gehst naja, ich bin heut morgen wieder net ausm Bett gekommen, lag einfach da und konnte mich net aufraffen. Irgendwann bin ich dann doch aufgestanden. Bin halt zu spät gekommen in die Arbeit. Und wie geht es dir?

Ja meine Mama war total überfordert und für mich, ich weiß nicht, für mich war sie damals nicht mal meine Mama. Ich habe sie gehasst. Meine kleine Schwester, naja ich bin sehr gemein zu ihr gewesen...manchmal. Ich konnte einfach nicht anders, sie macht mich so wütend manchmal. Ich hab schlimme Sachen zu ihr gesagt, die mir sooo Leid tun :( Und ich hatte immer das Gefühl sie abhärten zu müssen, weil das Leben nunmal hart ist. Das hat wohl Spuren hinterlassen. Klar ist es die Pflicht der Eltern die Kinder grosszuziehen aber wenn die Eltern der Meinung sind das Kinder dafür da sind um deren Aufgaben zu übernehmen ist das nicht so einfach.

n ull'achtmfuffzxehn


Hallo.

sBchnehcke19x85


hallo nullachtfuffzehn

n]ull'acht&fOuffzxehn


Hallo schnecke1985.

sacmhnec]ke19x85


und, was liegt an :)_ ?

M"in$iT^oKmate


Heylo ihr zwei :)

s2chne@ckxe1985


Hey Tomate! *:)

Bist du jetzt in der Arbeit?

Ich bin heut total grippig und fühl mich schwach {:(

MDianiTomXate


Ja ich bin arbeiten. Naja ich mach nicht wirklich was grad. Ach bist du erkältet :( trink gaaanz viel Tee und pack dich schön warm ein :)* Hast du schon was gegessen?

scchneckhe*19x85


ich scheuch grad schatzi rum ]:D ;-)

nWullJacht{fHuffzexhn


Hallo MiniTomate.

nNullLachtfuDffzexhn


@ Schnecke 1985:

Mir ist langweilig.

M-iniTAomaxte


Hmm nix zu tun Nullachtfuffzehn?

Haha Schnecke das mach ich auch immer wenn ich krank bin. Und meiner ist dann auch immer ganz lieb und kümmert sich rührend um mich

n%ullachQtfuf#fzehwn


@ MiniTomate

Ne – hab nix zu tun. Bin auf Arbeit und warte, dass Daten eintreffen, die ich dann weiterverarbeite. Aber die Daten kommen nicht. Ich sitz seit Dienstag 7-8h auf Arbeit und hab vermutlich nur jeweils 1h gearbeitet. Nunja.

MainiToWmatxe


@ nullachfuffzehn

Geht mir genauso aber is mir zurzeit egal. Ich versuche irgendwas produktives zu tun. Z.B hier posten haha

MXin2iTomxate


Hat jemand den Titel geändert oder hab ich Halluzinationen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH