» »

Angst, Trauer, Wut, Einsamkeit aus dem Nichts

MZiniT>omatxe


Es ist mal wieder soweit :) Hock allein im Büro und hab Angst. Ich hasse allein sein, für mich gibt es nichts Schlimmeres :-(

nGul!lachqtfuxffzehn


Komisch. Du hast doch den Thread erstellt. Anscheinend hat sich jmd. von der Administration (wie ich übrigens auch) an deinem simplen, nichtssagenden "Hallo" gestört und das einfach geändert.

M~i!niTo<matxe


Ja ich finds auch net schlimm. Mir is halt nix anderes eingefallen. Ich mag den neuen Titel. Wär ich selbst nie draufgekommen.

noul4lacQhtfu3ffzxehn


Mich überkommen so heftige Gefühle in letzter Zeit. Angst, Trauer, Wut, Einsamkeit aus dem nichts. Mag jemand n bissl reden?

Der Titel ist 1:1 aus Deinem Text .-)

nIull-achvtfuTffz3ehn


Gabs denn in letzter Zeit eine Zeit, wo Du keine Angst, Trauer, Wut und Einsamkeit so stark verspürt hast?? Oder ist das bei Dir schon immer so??

M%iniiTomaxte


Nein ist nicht immer so. Das kommt aus dem Nichts. Ich kann z.B. dasitzen und mit meinen Schatz kuscheln und dann auf einmal werd ich total traurig oder krieg Panik. Oder ich sitze in der Arbeit und auf einmal überkommt mich diese Einsamkeit oder der Drang unbedingt nach Hause fahren zu müssen. Yepp das is ganz schön nervig. Am Schlimmsten is es halt an Wochenenden. Ich kann mich kaum dazu aufraffen irgendwas zu machen und meine Freunde sind schon ziemlich genervt weil ich denen andauernd absag. Naja was solls. Da muss ich durch.

M,iniYTomaxte


Und das mit dem Titel is ja mal voll witzig wie bescheuert bin ich denn maaannnn -_-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH