» »

Wie kann ich herausfinden, ob er mir treu ist ?

lvady,11%1 hat die Diskussion gestartet


oh mann ich bin voll fertig.

bin nun etwa seit 7 monaten mit meinem freund zusammen und eigentlich sehr glücklich. nur mich belastet seine vergangenheit. er hatte vor mir 3 "fickbekanntschaften", auf gut deutsch tussis mit denen er nur gevögelt hat.

als wir zusammengekommen sind hat er denen nichts von mir erzählt. so auf die art halte ich mir mal ein türchen offen falls die doch nichts ist. er hat mir dann versprochen den kontakt zu den frauen einzustellen. doch ich weis das er mit einer noch kontakt hat. sie hatte eine neue handynummer und er meinte nur "die speicher ich nicht, brauch ich ja nicht mehr" - er hat sie doch gespeichert! er sag er schreibt ihr nicht mehr - ich habe eine Antwort-Sms von ihr gelesen! und gestern habe ich eine SMS von ihr gelesen in der sie schrieb: meld dich doch mal wieder wenn du zeit/lust hast"

mich macht das alles psychisch total fertig. ich weis nich weis jemand von euch wie man es schafft die wahrheit rauszufinden bzw. wieder vertrauen aufzubauen?

Antworten
c~itnquetderrxe


also ich weiß nicht sieht fast so aus als ob er dir fremdgeht.

ich will dich nicht in panik versetzen aber du musst schwer damit rechnen, tut mir ehrlich leid für dich...

wenn er dich schon punkto kontakt zu dieser frau belogen/betrogen hat......kann ich mir vorstellen das dies nicht das einzige ist....

ich will dir nichts einreden, aber an deiner stelle würde ich mich von ihm trennen, er macht mit dir was er will, hintergeht dich und macht vielleicht auch mehr........

aber es ist deine entscheidung......entscheide dich bald, sonst leidest du nur unötig

ziehe konsiquenzen auch wenn es weh tut.....

wenn du möchtest kann ich dir ja meine @mail geben, da können wir ungestört reden

liebe grüsse

cinqueterre

ljady^111


Würde mich freuen mit Dir privat zu schreiben

könntest du mir deine eMail adresse zukommen lassen?

TUy<ler ;Duxrdaxn


@lady111

Fast alle Frauen fühlen sich von so einem "Player", wie dein Freund zu sein scheint, angezogen (auch wenn sie es nicht zugeben wollen, aber überleg mal: warum hat(te) er wohl 3 Fickbeziehungen?). Ein solches wildes Verhalten is die beste Garantie dass bei Frauen das Feuer der Leidenschaft brennt. Das muss dir klar sein. Aufregung, Unsicherheit, nichts besseres für die Libido der Frau. Dabei kann aber natürlich anderes, dass dir eventuell wichtig ist (Treue usw.), zu kurz kommen. Und die Gefahr, dass du durch ihn verletzt wirst ist natürlich recht groß.

Also, entweder du akzeptierst es so, oder du machst Schluss und suchst dir einen netten, treuen Kerl, wenn du besser damit klar kommst. Es laufen genug davon rum.

Denn eines ist klar: Ändern wirst du ihn sowieso nicht können.

Und beides auf einmal (Sicherheit, Treue / Wildheit, Aufregung) kriegst du normalerweise nicht (Ausnahmen gibts natürlich immer).

mFoon rxacer


und gestern habe ich eine SMS von ihr gelesen in der sie schrieb

nun ja, du hast 2 möglichkeiten,

entweder du vetraust auf sein wort oder nicht !

aber meinst du, dass es irgendeinen zweck hat, wenn du seine sms liest ? oder hat er die diese gezeigt ? nein oder ?

letztendlich bist du selber schuld, weil du durch deine neugier/mißtrauen auf etwas gestoßen bist, was dich noch mehr verunsichert, obwohl es vielleicht gar nicht so gemeint ist !

wenn meine freundin mein handy durchstöbern würde, würde sie sicherlich auch große augen machen !

mit einer meiner exfreundinnen schreib ich ab und zu mal ne sms oder aber ein oder zwei arbeitskolleginnen schicken mir schonmal irgendeinen mist ! für sich alleine stehend ( also wenn man spioniert ), wäre das sicherlich ein grund zur unruhe, aber im richtigen sinne absolut nicht..........

entweder vertraust du ihm oder nicht, gelle ?

und das er vorher schon gepimpert hat, kannst du ihm sicherlich nicht zur last legen.....ist zwar nicht schön, den gedanken mag ich auch nie, ist aber nunmal so !

Hwo~mexr


lady111

auch wenn es weh tut, aber mal überlegt, daß Du ne weitere "Fickbekanntschaft" sein könntest? Er bleibt ja seinem Stil treu. D.h. er umgarnt die Frauen, bis sie "Ja" sagen. Ist es ausgeschlossen, daß er nur Dich will? Anders gefragt: Willst Du ihn? Würdest Du Dich herablassen nur eine "Ficke" (sorry, harter und beschämender Ausdruck) zu sein? Bitte tu Dir das nicht an. Dafür solltest Du Dir zu wertvoll sein.

T#ixne


Du lady,

haste keine Freundin die ihm mal 'ne sms schicken kann von einem anderen Handy 'Hallo Süßer, hab' wieder 'ne neue Nummer. Haste Lust Dich mit mir dann und dann zu treffen?' und gucken was er antwortet. Oder ist das eher 'ne schlechte Idee?

n'atraxj


Ich seh das...

...irgendwie gar nicht so dramatisch.

Er hatte vor dir 3 Fickbeziehungen. Na und ? Wer Lust auf Sex und keinen Partner hat, soll doch soviele davon haben wie er will.

Mit dir scheint es ihm definitiv ernster zu sein...denn sonst wärst du auch "nur" ne Fickbeziehung.

Die Tatsache, daß zwischen ihm und irgendeiner Frau was VOR EUCH lief ist kein Beweis dafür, daß es jetzt noch so ist. Im Gegenteil, s.o.

Und die Tatsache, daß er es dir verheimlicht, halte ich schlicht für Streßvermeidung...er kennt dich, will nicht, daß du eifersüchtig reagierst, will keine Szene von dir, will aber auch nicht den Kontakt zu seinen Exen aufgeben.

Ich würd mir auch nicht den Umgang mit einer Freundin verbieten lassen, nur weil ich sie mal gepoppt habe.

Und Sätze wie "meld dich wenn du zeit/lust hast" finde ich stinkenormal.

V_ossDybäxr


ich schlage womöglich aus der art,

aber das was ich hier lese, raubt mir den Atem! Wenn du das angesprochene Problem mal außer Acht lässt, wie isser denn sonst? Seid ihr glücklich? Könnt ihr miteinander reden? Ist er für dich da? Es gibt doch noch mehr ....

Warum tun alle immer so, als sei sexuelle Treue das wichtigste auf der Welt? Wenn es zwischen euch stimmt, dann genieß es. Wenn er Schluss macht und zu einer anderen geht, merkst du es früh genug. Ich weiß nicht, warum du dir diese Beziehung mit ungelegten Eiern zur Hölle machst! Ich denke, deine Eifersucht ist das Problem und nicht seine "Fickbeziehungen".

VZossy{xr


PS: heimliche Kontrolle...

... halte ich für brandgefährlich: Kriegt ers raus, isses ein totaler vertrauensbruch. Und du siehst ja: Die SMS kannst du heimlich lesen, aber nicht interpretieren oder erklärt bekommen. Das was du da tust schadet ihm und dir.

zdakra."zustxra


@Tyler Durdan

Wieviel verstehst Du von der Lipido einer Frau?

AZngHele!yexs


sehe das auch nicht so dramatisch

Meld dich mal wieder wenn du zeit/lust hast, klingt mir eher danach dass er eben KEINE zeit/lust für sie hat!

Ich würde aufhören zu spionieren und die Zeit mit ihm genießen. Sollte da wirklich noch was laufen kriegst du das früh genug mit. Vor allem sollten die "Zeichen" dafür etwas eindeutiger sein als das.

Nichts überstürzen, würde ich sagen. Warum sprichst du nicht einfach mit ihm darüber? Ehrlichkeit ist immernoch das beste.

Viel Glück!

N\ina Yin0 Kognixto


Hey Lady,

ich war drei Jahre lang mit jemandem zusammen, bei dem ich ständig das Gefühl hatte, ich könne ihm nicht vertrauen. Es war sooo anstrengend, er hat immer wieder Unsicherheiten gestreut, manchmal nur ganz subtil, es war belastend. Diese kleinen Störgefühle, die da in einem hochkommen sollte man ernst nehmen. Egal, ob sie nun körperlich treu sind oder nicht, der Punkt ist: wenn man nicht das Gefühl hat, sich auf seinen Partner verlassen zu können ..... stimmt etwas nicht. Mit einem liebevollen Partner kann man über solche Probleme sprechen und sie klären, mit jemandem, der sein Selbstbewusstsein aus der Verunsicherung des anderen zieht, kann man es nicht. Überleg Dir, was für einen Parnter Du willst, Du bist Dein Regisseur.

Liebe Grüße!

W,ölDfchen


Scheiß Lügen

Also, es geht ja wohl letztlich auch darum, dass er dich belogen hat, von wegen kein Kontakt und so. Das ist erstmal Fakt und das mit dem SMS-lesen ist sicher nicht so toll, aber du wirst wohl Mißtrauen verspürt haben und das ja tatsächlich auch zu recht. Lügen sind total scheiße, egal ob er jetzt was mit einer dieser Frauen hat oder nicht. wie soll man denn erkennen, was wahr und was gelogen ist, wenn erst mal so eine Verlogenheit da ist. Und das nach 7 Monaten. Und dann immer dieses Argument, das so gerne von Männern kommt: Stressvermeidung. Jaja, dumm nur dass es sehr sensibel fühlende Menschen gibt, die trotzdem ohne Spionieren merken, dass sie angelogen werden und das ist meistens viel schlimmer, als das, was wirklich passiert. Mir ist kürzlich ähnliches passiert; seit 9 Monaten wunderbare beidseitige Verliebtheit und dann kommt raus, dass er mich bezüglich dem kontakt zu seiner Ex von vornherein belogen hat. Und das völlig unnötig; denn erstens bin ich nicht übermäßig eifesüchtig, haben auch viel über meinen EX gesprochen. Zweitens ist nix dramatisches passiert zwischen den beiden. ABER: wie zum Geier soll ich jetzt noch wissen, was ich ihm eigentlich glauben kann, nachdem er mir x-mal ohne NOt ins Gesicht gelogen hat, Die einzige Möglichkeit wäre. reden, reden, Offenheit. Weiss noch nicht, ob das in meinem Fall funktioniert, bin noch zu sehr verletzt. Aber: du solltest ihm auf jeden Fall auch das mit dem SMS sagen, ihm erklären. Tabula rasa. Nur so geht´s wenn überhaupt noch eine Chance da ist. Viel Glück

hUelplLesss_girl


dass er dich angelogen hat ,ist sicher nicht ok....aber ein handy ist finde ich privatsache egal ob in einer beziehung oder nicht,seine 'fickbekanntschaften' wussten sicher woran sie bei ihm sind,weiß er dass du weißt dass er noch zu ihnen kontakt hat?wenn ja,dann frag ihn doch einfach mal ob er sie dir nicht mal vorstellen will,schau wie er reagiert,bzw.mach dir ein bild von den fickbekanntschaften,du kannst ihn doch nicht nach seiner vergangenheit beurteilen,ist doch nichts dagegen einzuwenden wenn man seinen spaß hat,und dass er dir nicht gleich von ihnen erzählt heißt auch nicht dass du die nächste bist,er muss dir ja nicht jedes kleinste detail seiner vergangenheit sagen.lass ihm etwas freiraum,den braucht man selbst in einer beziehung,ich denke jeder normale mensch muss sich zumindest mit der person verstehn mit der er schläft,also kann es doch einfach sein dass er deswegen jetzt nicht den kontakt zu ihnen abbrechen will.ich will jetzt nicht ausschließen dass er untreu ist,aber mach dir doch mal nicht so viel gedanken und genieß die zeit mit ihm.und wenn du ihm echt reingarnicht traust dann lass die beziehung das hat dann kein zweck.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH