» »

Was kann ich tun, wenn ich mich total hässlich find?

shchn2ubbili


morgen @:)

ich finde alles an mir hässlich vom gesicht bis zum kleinen zeh :-( ich habe einen sehr sehr dicken runden bauch, der garnicht zum körper passt. zudem hab ich hirsutismus. ich habe an jeder stelle dunkle dicke haare , besonders die haare im gesicht machenmir zu schaffen :°( ich rasiere mich zwar aber man sieht trotzdem immer schwarze bunkte >:( ich habe sie mir teuer weg machen lassen, nicht läsern sondern mit so einen licht, das , die haare verbrennen, hat nix gebracht, ich finde sogar das sie schlimmer geworden sind. dann habe ich neurodermitis und überall trockene rote stellen und überall narben vom kratzen %-| ich wurde in der pubertät sehr stark gehänselt , so das ich die schule abgebrochen habe. :°(

@ eseline

doch raus geh ich schon , muss ich ja . aber wenn mich jemand nur ne sekunde länger anschaut werde ich direkt unsicher und schäme mich. wenn jemand flüstert denke ich direkt die reden über mich u.s.w.

wenn ich mich vor den spiegel stelle und sag. mensch was siehst du heute gut aus etc. dann komm ich mir nur blöd vor ;-D

wenn ich hüpsche mädels sehe, denke ich immer ach was würde ich auch gerne so ausssehen |-o

E"seKlxine


Hallo schnubbili, das tut mir echt leid dass du auch mit diesem Problem zu kämpfen hast. Was hirsutismus ist habe ich bis jetzt nicht gewusst, hast du auch im Gesicht die dicken Haare? Ist ja ein Unding dass es nach der Behandlung noch schlechter geworden ist! Irgendwie glaube ich dass man sowas nur mit Hormonen behandeln kann, also mit weiblichen. Kann mir zwar vorstellen dass es einem schlecht wird davon und das man zunimmt (Östrogen) aber dieses Haarproblem ist wirklich schlimm. Neurodermitis habe ich auch, benutze aber die Advantan Salbe so dass es sich zum Glück in Grenzen hält. Wenn ich es nicht tun würde wäre mein ganzes Gesicht rot und schuppig! Hast du eine Salbe/Creme für Neurodermitis? Die Advantan enthält Cortison und ist echt gut. Sobald ein Schub kommt schmiere ich mich ein und es geht wieder zurück. Darf ich dich fragen wie alt du bist? Hast du einen Freund? LG ESEL

s}chnXubbixli


ja ich habs auch im gesicht, an den wangen, kotletten, oberlippe kind und den kompletten hals :°(

salben mit oder oder cortison helfen bei mir leider garnicht. ich habe neurodermitis seit meiner geburt und der arzt meint mein körper wäre da gegen imun geworden :-/

weibliche hormone sprich pille haben mir auch nicht geholfen und ich habe damit 10 kg zugenommen >:( so das ich diese nach 1 jahr wieder abgesetzt habe.

ich bin 20 und bin seit 6 jahren mit meinem freund zusammen x:)

aber unsere anfangszeit war nicht unbeschwärt, er durfte mich nicht küssen geschweige denn anfassen wenn er mich länger angeschaut hat, habe ich direkt wutanfalle bekommen u.s.w. ich dachte immer er verarscht mich und macht sich bei seinen freunden lustig über mich |-o

s6chnu{bbcili


oberlippe kind und den kompletten hals :°(

kinn meinte ich ;-D

Ekse(l\ine


Hi Schnnublili, schön dass du einen Partner gefunden hast mit dem du schon so lange und glücklich zusammen bist. Aber ich denke dass wir für unsere Partner keine leichte Kost sind mit unserem Problem. Mein Freund meinte Mal zu mir: "es ist so schwer einen Menschen zu lieber der sich so sehr hasst wie du". Ich kann das auch nachvollziehen dass es nicht leicht ist, aber ich kann eben nicht anders weil ich mich einfach so ekelhaft finde. Ich bin mit meinem jetzt seit 8 Jahren zusammen, ich weiss nicht was ich ohne ihn tun würde.

Das ist ja echt schlimm dass dir nichts gegen die Neurodermitis hilft. Ich meine, abgesehen von der Optik, gehts es halbwegs mit den körperlichen Beschwerden? Bei mir, wenn ich mich nicht einschmiere jucken und brennen die Stellen wie Hölle, die Haut spannt und reisst ein.

Oh, ich kenn das total gut dass man sich verarscht fühlt wenn jemand mich länger anschaut. Auch mein Freund ist da (bis heute) keine Ausnahme. Ich meine, er kann mich natürlich anschauen aber heute hat er mich länger angeguckt und ich wurde total wütend. Noch dazu von meiner unvorteilhaften linken Seite. Ich fühle mich dann richtig unwohl und könnte losheulen. Schlimmer als wie wenn ich nackt am Rathausplatz stehen würde. LG ESEL

s$chn ubbilxi


Mein Freund meinte Mal zu mir: "es ist so schwer einen Menschen zu lieber der sich so sehr hasst wie du".

den satz kenn ich nur zu gute ;-D

ja mit dem neurodermitis komm ich recht gut klar, ich bekomme nur 1-2 mal im jahr einens chub, der hat sich dann aber auch gewaschen. ich muss mich im gesicht raiseren, durch das neuri, wird es halt noch schlimmer, weil es total trocken rot und gereizt ist %-|

ich geh noch zur schule, und letztes hab ich gehört wie einer sagte, das er mich total hüpsch findet (ist wirklich ein hüpscher junge ;-D ) ich hätte am liebsten sofort angefangen zu heulen, weil ich mir in den moment halt soooo sicher bin das er sich bloß über mich lustig macht >:(

magst du mir vielleicht per pn ein bild von dir schicken?dann würde ich dir eins von mir schicken. vielleicht könnten wir uns dann gegenseitig tipps geben, was man verbessern könnte (haare make up u.s.w.) um sich ein klein bisschen wohler zu fühlen :)_ aber nur wenn du magst :-D :)_ @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH