» »

Deja vu

A6sad hat die Diskussion gestartet


Hey,

Also mir ist vorhin etwas wirklich merkwürdiges passiert.

Um euch einen kleinen Überblick zu verschaffen:

Ich hatte vorhin mit Verwandten eine Hausbesichtigung, wir sahen uns das Haus an

und alles war eigentlich ganz normal, als wir mit der Besichtigung fast zu ende waren

kamen wir in einen Raum in dem sich eine Treppe zum Keller befand, und Plötzlich wurde

mir etwas seltsam, mir kam dieser Ort diese Situation so bekannt vor, ich war mir sicher

genau diese Situation schoneinmal erlebt zu haben, ich hatte dieses Bild in meinem Kopf

und alles war identisch, die Sonneneinstrahlung auf dem Boden, meine Verwandten die neben

mir standen und sich unterhielten es war alles wie eine Kopie. Mir schossen tausende Gedanken

durch meinen Kopf und das binnen Sekunden. Ich konnte es nicht fassen was das gerade war, ich war sprachlos lies mir aber nichts anmerken. Es klingt verrückt aber ich kann mir das nicht erklären.

Was sagt ihr dazu? Mfg

Antworten
B*el!la;Swan4-Cullxen


hast du sowas zum erstenmal gehabt?

ich habe das seit meiner kindheit.... @:)

Ansad


Nein also diese Situation war wirklich einmalig bis jetzt.

M`arie'Curixe


Habe das auch öfters... :-)

BMellaSwvanN-Cullxen


jeder hat seine eigene antwort dafür......fachlich,...übersinnlich.... ;-)

aber es ist nix ausgewöhnliches... :)^ also keine sorge. :-D

AGsa|d


Danke für eure Antworten, aber lässt dich soetwas nicht Wissenschaftlich erklären?

Ich meine alles was der Mensch nicht versteht macht ihm Angst, und ich muss zugeben es hat mir

schon etwas Angst gemacht. :-/

MHari0eCuor^ixe


[[http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A9j%C3%A0-vu]]

google einfach mal, da findet man genug ;-)

Habe mal einen schönen Satz in einer Serie gehört:

"Das Schicksal sagt dir mit einem Dejavu das du genau da bist wo du sein sollst, deswegen glaubst du schon mal dort gewesen zu sein. Du und dein Schicksal sind genau im Einklang.."

BFellIaS:wa[n-Cu|llxen


es gibt schon einen faden der es erklärt,..such ihn einfach..... :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH