» »

Lindenmethode sicher keine Abzocke

S4helIly

Wenn Du Dich dafür interessierst, kann ich Dir, für den Anfang, vor allem [[www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/383380436X/med1/ref=nosim dieses Buch]] empfehlen und/oder [[www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/349962057X/med1/ref=nosim dieses]]

Mit dem ersteren hab ich auch angefangen, das erklärt eigentlich alles grundsätzlich Wichtige :)z

und auch an andere dinge als dir schulmedizin glauben

DIESE Erfahrung habe ich, was die Gesundheit betrifft, auch gemacht :-/ Ärzte können einen nur unterstützen, aber die Hauptarbeit für sich und seinen Körper, kann man nur selber tun!!!

sVtolp(erstecinchexn

klopfen sie sich frei....kann mir gut vorstellen,dass man da auch die angst beeinflussen kann....vielen dank....werd auf jeden fall rein schauen......lg @:)

Smh`ellxy

Ja, schau mal, viell. spricht Dich das auch an :)z Wenn Du dazu eine Frage hast, kannst Du mich auch gern fragen :-)

s>tol^perst0einchxen

mach ich auf jeden fall.......vielen dank @:) @:) @:) @:) @:) @:)

S=he,llxy

Nichts zu danken, gern geschehen @:) @:) @:) @:) @:)

S4inneYstäter

Ich hab die Lindenmethode ausprobiert...bitte nicht verklagen, aber ich habe sie nicht gekauft sondern nur aus dem Netz gesaugt, denn nur für einen Test war mir das Geld zu schade, und hätte sie das gehalten, was sie versprochen hat, hätte ich Mr. Linden freudig lachend den 10fachen Betrag überwiesen.

Leider hat sie sich als genauso wirksam bzw. unwirksam erwiesen wie alles andere auch.

s&toRlpexrsteiNnchxen

das tut mir leid für dich......kann mir fast nicht vorstellen,dass man die gesamte methode einfach runterladen kann.......aber egal......mir hat sie geholfen und eine freundin konnte sogar in den urlaub fahren,was wochen vorher undenkbar war.....aber wie gesagt......vl liegt sie halt nicht jedem.... *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH