» »

Habe ich eine Depression????

W*ildk.atexr

Hallo igli,

Denke dann sollte man wirklich zum HA gehen, kann ja auch was anderes sein.

Bei mir wird es immer besser wen das November Wetter vorbei ist.

Denke es wirklich wichtig das er Dich gründlich untersucht, ein Vertauensverhältnis herstellt und Dich zu geeigneten Fachärzten schickt.

ich kann mich in Dich versetzen :)_ , richtig helfen ist schwierig :[]

:)^ :)^ :)^

iwg=lxi

Mein Hausarzt ist sehr gut.

Wie lange würde der mich denn wohl krankschreiben?

Brauche echt ne Auszeit... :°(

WZildzkatxer

Denke das liegt an Dir (willst Du keinen Schein bekommst Du auch keinen), wie Du halt zurecht kommst. Also ich habe einmal einen ganzen Monat im Stück bekommen, wenn Du die Auszeit haben willst bekommst Du sie auch. Die Frage ist ob es zu Hause besser wird, denke bei einer Depression ist es besser unter Menschen zu sein.

alles Gute

:)^ :)*

EmllLagant

Die Frage ist ob es zu Hause besser wird, denke bei einer Depression ist es besser unter Menschen zu sein.

Das stimmt. Denn angenommen du wirst 1 Monat krank geschrieben, dann wirst du vermutlich auch 1 Monat lang zu Hause bleiben und nur das nötigste machen.

Vielleicht erst mal "nur" eine Woche krank schreiben lassen und gleichzeitig mit pfanzlichen Mitteln anfangen. Schau auch mal nach Entspannungsmethoden im Internet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH