» »

Wie ich meine Depression durch eine Amalgamsanierung besiegte

sIaBnie\rter hat die Diskussion gestartet

Guten Abend,

Ich würde hier gerne schildern wie ich jahrelang an ernsten therapieresisten Depressionen litt und wie ich sie letztendlich besiegen konnte.

Bei mir fing es mit den Depris schon während der Pubertät an und wurde von Jahr zu Jahr schlimmer, nichts konnte meinen Zustand wirklich verbessern, keine Massnahme half, es war ein einziger Albtraum.

Ich wachte in der früh auf und fühlte mich fürchterlich und ging am Abend schlafen und war froh dass der Tag vorbei war. Und so ging es Jahre lang ohne Unterlass, jedes Jahr war ich ein wenig kaputter. Mit war es kaum noch möglich oder nur unter grössten Qualen möglich den alltäglichen Tätigkeiten nachzugehen.

Ich verstand nie warum es gerade mich erwischte und resignierte mit der Zeit.

Eines Tages las ich durch Zufall im Internet dass das Quecksilber, ein giftiges Schwermetall das aus Amalgamfüllungen entweicht starke Depressionen verursachen könne.

Am Anfang hielt ich das für unglaubwürdig aber umso mehr ich darüber las umso mehr dämmerte mir dass daran doch etwas Wahres dran sein könnte. Natürlich hatte auch ich diese Füllungen.

Immerhin entweichen aus Amalgamfüllungen grössere Mengen Quecksilber als wirklich sicher wären, und mehr als genug um keinen ausreichenden Sicherheitabstand zu haben um empfindliche Leute zu schützen. Amalgamfüllungen bestehen zum grössten Teil aus Quecksilber das jedesmal verdampft wenn wir heisse Speisen konsumiere oder kauen.

In meinem Fall war es auf jeden Fall genug um mich schwer krank zu machen.

Ich liess mir also von einem ganzheitlichem Zahnarzt meine Gift Füllungen austauschen gegen ein ungiftigeres Füllmaterial mit einer speziellen Methode die verhindert dass beim herausbohren der Füllungen nicht noch mehr Quecksilber frei wird. Das ist ganz wichtig weil sonst noch mehr Quecksilber in den Körper gelangt und man schwer krank werden kann. Mein Zahnarzt liess mich durcg eine speziellen Schlauch Luft durch die Nase atmen damit ich kein Quecksilber einatmen konnte und kleidete meinen Mund mit einer Folie aus damit ichkein Amalgam verschlucken konnte. Ohne dieser Massnahme soll es schon zu den schwersten Vergiftungen gekommen sein.Da muss man wirklich sehr vorsichtig sein.Das Zeug ist echt übertoxisch. ]:D

nach dieser Masnahme gimg es mir seit Jahren zum ersten Mal wieder besser ich hatte das Gefühl wieder klarer denken zu können. Seit dem sind viele Monate vergangen und mir geht es langsam immer besser, ich werde immer mehrh wie der Mensch der ich früher war. Ein kleines wunder!

Ich habe zwar noch immer wieder leichtere Beschwerden und es ist sichernoch nicht alles Quecksilber aus meinem Körper draussen aber es wird immer besser.

Früher glaubte ich ohne Medikamente und Psychologen hätte ich keine Chance aber heute kann ich nur darüber lächeln. Ich fühle mich stark und unabhängig, meine Nerven kräftiger, ich bin kein Häufchen Elend mehr, stabil,, mein Selbstwertgefühl kommt zurück etc.

Und alle diese jahrelangen Probleme hatte ich scheinbar nur weil meine Nerven massiv vergiftet worden waren Tag für Tag >:(

Kein Wunder dass da nichts mehr ging.

Ich kann persönlich nach meiner Erfahrung nur vor Quecksilberhaltigem Material warnen, das Zeug sollte man nicht unterschätzen.

Alles liebe,

Sanierter

Antworten
L9i*la xP.

Geht denn das Quecksilber wieder von alleine aus dem Körper oder muss man da was nehmen? Wie wird es ausgeschieden? Und wie lange dauert es, bis das aus dem Körper raus ist?

sraniXerter

Lila, ich weiss es nicht genau aber es kann warscheinlich Jahre dauern bis alles wieder rauskommt.

stchlu mEpfinchexn84

hallo,

machen das alle zahnärzte so? meiner hat mir vor ein paar wochen 2 amalgam füllungen rausgebohrt aber nicht mit solchen schutzmaßnahmen.

bezahlt das die kk?

wie lange hat es gedauert, bis du eine besserung gemerkt hast?

ich leide auch depris. dazu kommen noch panikattacken, die laut info aus dem netz u. a. auch durch amalgam bzw quecksilber verursacht werden können.

s+a}niOertexr

schlumpfinchen, soweit ich informiert bin machen das nur einige wenige ganzheitliche zahnärzte und ich glaube die kk zahlt das nicht. ich habe schon nach einigen wochen gemerkt das sich was ändert.

Z(wac.k44

sanierter, es gibt spezielle Mittel zum Ausschleusen von Quecksilber. Beim Googlen müßtest Du eigentlich fündig werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH