» »

Psychogene Erektionsprobleme

cdhrisQ1234xtian hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen.

Und zwar hab ich das Problem, dass ich seit gut 3 Monat massive Erektionsprobleme habe. Hab das auch im med1 Forum gepostet:

[[www.med1.de/Forum/Urologie/554452/]]

Zur Kurzfassung: Nicht Situationsbezoge (auch nächtlich kaum Erektionen und wenn sehr schwach ausgeprägt) Spontan Erektionen am Tage gar nicht. Hab auch Libidoverlust. Was zuerst da war kann ich nicht sagen.

War bei allen möglichen Ärzten und körperlich ist alles in Ordnung.

Der Neurologe sagt, dass ich super angespannt bin und nicht zur Rue komme. Weiß nicht mehr genau den Fachterminus, aber mein Parasympathikus ist aufgedreht…oder so.

Selber habe ich dieses Gefühl auch, leichtes kribbelt in den Hand- und Fußgelenken. Schlafe viel und bin trotzdem ständig müde. Antriebslos und wenig Appetit.

Das Problem ist, dass ich zu Zeit relativ wenig Stress habe….sonst würd ich ja was ändern….

Kann es sein das man auf ne Art "Stresstrip" hängen bleibt. Als es vor 3 Monaten angefangen hat hatte ich super Stress. Gibt es sowas? Also das man den Stress zu einem gewissen Zeitpunkt nicht verarbeiten kann, dieser sich ins Unterbewusstsein setzt und dann psychogene Störungen verursacht. Kann man den Stress wieder hervorrufen und verarbeiten, dass die Störungen aufhören.

Zur Art des Stresses: Bin jemand der sich in Sachen rein steigert. Also geht es hier um hausgemachten Stress. Ging um Angst Partnerin zu verlieren und Eifersucht etc.……..

Vielen Dank

Wollte nur nen Abriss geben…..fragt ruhig, wenn es um Details geht

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH