» »

Neue Lebensmotivation/Kraft schöpfen

B}ald,i8x7 hat die Diskussion gestartet

Liebe Community...

Ich schreibe diesen Text, weil ich echt nicht mehr weiter weiß. Leider habe ich derzeit keine Ahnung, wofür ich lebe, sondern arbeite mich derzeit von Tag zu Tag durch mein Leben. Ich bin 23 und selbstständig. Das heißt, dass ich den ganzen Tag zu Hause in der Wohnung verbringe und selten rauskomme. Es läuft zwar alles ganz gut, aber ich hab fast immer das Gefühl, dass die Selbstständigkeit aus Finanzgründen schnell vorbei sei kein. Dies ist aber nur einer der Gründe, warum ich derzeit ziemlich durchhänge.

Ich hatte zwar schon mehrere Beziehungen, welche aber jedesmal ein trauriges Ende hatten und mich jedes Mal in ein Loch geworfen haben, wo ich nur sehr langsam rauskomme. Ich dachte eigentlich die letzten 1,5 Jahre ich sei ohne Beziehung sehr glücklich, hatte aber vor ein paar Wochen wieder den Hang dazu dem Single-dasein zu entfleuchen. Dies hat aber leider nicht geklappt. Hier sehe ich auch ein Problem, weil ich ne Menge Vorurteile vor einer Beziehung habe. Diese habe ich aus den beiden vorangegangenen mitgenommen.