» »

was ist mir nur passiert?

Aqng<elShadxow hat die Diskussion gestartet

ich weis nichtma wie ich das jetz beschreiben soll... aber ich habe gerade einfach nur angst... war das wirklichkeit :( was war es 黚erhaupt....

einmal war ich nachts mit einer freundin im freibad die dann 创kurz创 mit ihrem kumpel sprechen wollte... was ich nich wusste war das sie das freibad verlassen haben... es kam ein typ der war in der feuerwehr... er war ziemlich angetrunken und ich kannte ihn vom sehen. ich war noch im wasser als er kam... hab das zuerst garnich richtig bemerkt... ich glaube ja das meine 创freundin创 ihm bescheid gesagt hatte das ich noch da bin weil die mich schon ewig versucht hat zu verkuppeln... naja is ja auch egal... aber er kam ins wasser und ich wollt raus weil mir das nich geheuer war... aber... er hat mich festgehalten:( und er hat mich an den beckenrand gedr點kt und mir das bikinioberteil ausgezogen und rausgeschmissen an die bikini hose hat er sich auch gewagt sie aber nich runter bekommen weil ich versucht habe nach ihm zu treten... er hatte selbst nichts an und hat mir seinen penis gegen die hose gedr點kt und hat dann meine hand ganz fest gepackt und sein ding damit angefasst und sich gestreichelt ich wollt weg und konnte nich:( ich hab die ganze zeit versucht raus zu kommen... er meinte ich soll mich nich anstellen. :( ich war wie gel鋒mt er fummelte an mir rum und dr點kte mich die ganze zeit so fest gegen die wand ich hab es dann geschafft ihn endlich von mir weg zu treten ich hab mir meine klamotten geschnappt und bin weg...:(

ein andres ma wurde ich nach haus gefahren von einem damals eigentlich gutem kumpel... sonst bin ich immer bei meiner freundin mit ausgestiegen... diesma nicht...

er fuhr bei uns auf den hof und er fing an zu reden... dann machte er auf einma die t黵en zu er hat sich zu mir gebeugt:( er fing an mich zu streicheln und ich hab mehrmals gesagt nein nicht ich mag das nicht. er hat den knopf von meiner hose aufgemacht und ist mit seiner hand rein ich hab meine beine 黚erkreuzt das er die hose nich runter ziehen konnte... ich hab meinen kompletten k鰎per angespannt...:( ich hab mit meinen h鋘den immer wider versucht seine h鋘de von mir weg zu halten und auszusteigen aber er lies nich von mir ab... er griff meine handgel鋘ke und zog mich zu sich r黚er er wollte meinen kopf zwischen seine beine legen hat davon dann aber abgelassen und mit einer hand meine handgelenke zusammengedr點kt und mit der anderen hand ist er in die hose und hat mit seinen fingern in mir :( ich bin zwischen den sitzen auf die hinterbank geklettert und hab versucht nach ihm zu treten er is auch auf die r點kbank und hat mich weiter befummelt und wollte das ich ihn anfasse und hat mit meiner hand 黚er seine hose gerieben ich hab angefangen zu weinen irgendwann guckte er mich nur noch an und meinte ich sei so pr黡e und solle aussteigen das w鋜e ihm zu doof

und im selben jahr noch... auch wieder mit der selben freundin...

warn wir bei nem kumpel von ihr. der hat ne hausbar n umgebauter wintergarten halt...

da waren nur meine 创freundin创 und halt der typ. sie is dann abgehaun und ich wollte mit... sie is halt vor gegangen und ich hab noch meine jacke angezogen... sie war weg und ich wollte dann auch raus... der typ hat aber die t黵 abgeschlossen:( ich hab nur zu ihm gemeint... lustig jetz mach die t黵 wieder auf. :( hat er aber nich... er kam direkt auf mich zu und ich hab mir in die ecke verzogen auf sonen barhocker. er hat mich da runter gezogen und mir die jacke aufgemacht er hat mich in der mitte vom raum gehalten ich wollte immer wieder an die wand oder an die bar ich weis nich warum. ich hab gesagt er soll das lassen ich zeig ihn an er hat gesagt das ich mich das nich trauen w黵de denn wenn ich das mache fliegt er aus der marine und w黵de mir das leben zur h鰈le machen und das es aussage gegen aussage stehen w黵de :( er hat mir die hose aufgerissen der knopf ist abgerissen und hat sie mir dann bis zu den kniekehlen runter gezogen dann hat er mich da unten gek黶st und gemeint jetz m黶se ich das bei ihm machen... er hat gefragt warum ich weine und dabei n kondom aus seiner hosentasche gezogen ich hab ihm nicht geantwortet ich hab nur gedacht, nicht schon wider...

er hat mich dann mit auf sonen flachen stuhl son liegestuhl aus rattan mitgezogen und ich hab mich die ganze zeit von ihm weg gedr點kt er hat seinen... immer gegen meine mumu gedr點kt ich hab so eine angst gehabt:( ich hab dann einfach nur angefangen ihn an zu schreien so laut ich konnte er hat mich dann los gelassen und ich bin nach hinten geflogen hab meine hose nur noch hoch gezogen und hab weiter geschriehen... er hat die t黵 aufgeschlossen und is raus (was ich nich wusste war das seine mutter und sein bruder zu hause waren) ich hab mir in der zeit meine jacke geschnappt und bin rausgerannt hab seine mutter dann nur rufen h鰎en was der krach soll und ich bin einfach nur gerannt er hat mir dann noch geschrieben das er w黶ste das ich anders bin und das ich ne dorfmatratze bin das er da schon viel geh鰎t hat und das nicht mit sich machen l鋝st und ich mich ja nicht wagen soll ihn an zu zeigen das ich es sonst bereuhen w黵de.

was ist mir da passiert?:( ich hab das gef黨l das ich mir nur einrede das es schlimm sei und das es garnich schlimm is was da passiert ist... es ist jetz 黚er 4 bis 5 jahre her und ich kann es nicht vergessen:( meine therapeutin hatte gesagt ich sei selbst schuld ( bei der bin ich nicht mehr) was hab ich nur gemacht? was ist mir nur passiert? was ist mit mir los?:( ich hab so angst und ich weis nich wovor.. und warum kann mir keiner helfen:(

bitte helft mir... einfach nur schreiben... meine therapeutin kann mir dabei nich helfen:(

Antworten
AznMge.l'Shaxdow

tut mir leid das es so viel ist:(

B_enny9x191

Hey erstmal :癬 Das is sehr schlimm,was dir da passiert is..Kann ich gut nachvollziehen..Das is mit das Schlimmste was man einem Menschen antun kann :-| Es is gut,weil du dir das alles von der Seele geschrieben hast..So ein Schwein,warum zeigst du ihn nich an? Sowas geh鰎t weggesperrt!

A.ng?elShxadow

ich hab mich nich getraut:( ich hab angst... wenn ich das anzeige steht es aussage gegen aussage und dann gibts nen freispruch und ich muss ewig angst haben das noch schlimmeres passiert:(

ich hatte damals niemanden mit dem ich reden konnte:( meine eltern sind f黵n arsch die interessieren sich kein st點k f黵 ihre kinder... als ich 18 geworden bin hab ich meinem jetzigen verlobten das aller erste mal dar黚er erz鋒len k鰊nen (bin kurz bevor ich 18 geworden bin mit ihm zusammen gekommen und ich wollte keinen sex deswegen hab ich ihm andeutungen gemacht was passiert war) als ich 15 und 16 war ist mir das passiert:(

was is nur passiert und warum:( das is doch keine vergewaltigung oder?:( ich weis garnichts mehr... und warum verschwinden diese gedanken nich...

ndimmeDrmeexr

鋒m Deine Therapeutin sagt "Du w鋜st selber Schuld?" :-/ ???

Du hast nach keinem einzigen Vorfall reagiert, Eltern eingeweiht...

etc? ???

B_enn\y91J9!1

Das is schrecklich,einfach schrecklich.. :|N Und das tut mir alles so leid..Du kannst nix f黵,absolut nichts..Bei sowas darfst du die Schuld nie bei dir selbst suchen! Niemals. Du kannst nichts f黵 das Geschehene.Und doch,das is Vergewaltung..Sexuelle 躡ergriffe ohne dass der andere es will bezeichnet man als Vergewaltigung,obs nun "richtiger" Sex war oder nich spielt keine Rolle! Dass du Probleme mit Sex hast,is nach der Sache v鰈lig normal..Und ich versteh auch deine Angst,mit sowas klarzukommen is ein langer Weg,manche schaffen es auch garnich..Man braucht viel Geduld,in Therapie bist du ja schon hast du geschrieben..Aber wieso kann dir deine Therapeutin nich helfen? Und glaub das ja nich,dass du da irgendwas f黵 kannst..Solche Kerle sind Arschl鯿her,und soviele davon laufen da drau遝n frei rum,weil Opfer nich den Mut haben (was aber verst鋘dlich is) sie anzuzeigen..Schlimm..

A.nge6lSha5dxow

nein ich habe nicht einmal dar黚er gesprochen bis ich mit meinem freund zusammen gekommen bin... das erste mal zur therapie war ich vor zwei jahren...

musste meine ausbildung aufgeben (bin krankgeschrieben, arbeitsunf鋒ig)

leide an depressionen, selbstverletzendem verhalten und so weiter...

meinen eltern habe ich nichts gesagt... konnte ich nich... ich kam nach haus bin in die dusche hab geblutet (das war nach dem zweiten...) es war ja mitten in der nacht

meine mutter kam ins badezimmer hat mich da weinend sitzen sehen und hat mich angeschriehen das ich ein egoistisches mistst點k sei was mir einfallen w黵de mitten in der nacht duschen zu gehen und ob ich denn garnich an die anderen denk...:( war mit meinen eltern nur im streit...

A9ngel.Shad2ow

danke euch...

ich bin irgendwie die ganze zeit am denken das ich mir einfach vorstelle

das es nie passiert w鋜e... oder das ich mir einreden muss das nichts passiert

ist...

ich kann nich beschreiben was ich grad denk aber so ungef鋒r f黨lt es sich an...

wie ein buch was das leben schreibt und man nachher einfach die seiten raus rei遝n m鯿hte

B>en[ny9Z191

Du kannst es nich verdr鋘gen..Es bringt nichts wenn du dir einredest es is nie passiert..Es is nunmal leider passiert und ganz wegbekommen wirst du das leider nie..Aber es wird besser werden..Es dauert nur eben seine Zeit..Is dein Freund f黵 dich da? Hilft es dir ein bisschen,dass jemand an deiner Seite ist?

KRnackYs

meine therapeutin hatte gesagt ich sei selbst schuld

Worin sollte die Schuld bestehen? Das m黶ste eine Therapeutin ja begr黱den k鰊nen.

das is doch keine vergewaltigung oder?

Zumindest sexuelle Bel鋝tigung. Leider wird da bei Berichterstattungen nicht so richtig unterschieden, sodass ich es nicht einordnen kann. Kinder und Heranwachsende (das warst du ja damals) werden in der Berichterstattung pauschal "mi遙raucht". Da darf man dann raten, was gemeint ist.

Ich w黱sche dir, dass du einen "richtigen" Therapeuten findest.

AingelSh&adow

ich w黵de so gern...

einfach weg schieben... vergessen... aber es kommt immer und immer und immer wieder... in tr鋟men... beim einschlafen... mitten am tag... beim fern schaun... 黚erall...

mein freund is der einzige der zu mir h鋖t, mich versteht und mir den r點ken st鋜kt... alle anderen versuchen immer wider nach zu treten. wenn er nicht w鋜e dann w黵de es mich schon lange nicht mehr geben... das is auch das was ich meinen eltern immer wieder sage... das sie froh sein k鰊nen das ich meinen freund hab weil ich sonst nicht mehr w鋜e.

es hilft mir sehr das er da ist ohne ihn w鋜e alles komplett sinnlos...

A1ngezlSyhadow

ich hab vor meiner therapeuting gesessen und gesagt das ich das gef黨l habe selbst schuld zu sein und sie hat gemeint das ich es auf eine art und weise ja schon bin...

weil ich zu dem zeitpunkt da war... w鋜e ich nicht da gewesen w鋜e mir das auch nicht passiert. w鋜e ich das erste ma nicht im freibad gewesen sondern nach haus gegangen w鋜e mir das nicht passiert... w鋜e ich beim zweiten ma einfach mit bei meiner freundin ausgestiegen wie sonst auch immer und dann nach haus gegangen w鋜e mir das nicht passiert und beim dritten ma... ja nach dem was passiert war hatte ich n komisches gef黨l... warum hab ich nich drauf geh鰎t und bin zu haus geblieben...

mIar}ika, istexrn

denk mal dar黚er nach, ob der gedanke, daran selber "schuld" zu sein nicht in letzter konsequenz auch etwas sehr befreiendes haben kann. das w黵de ja implizieren, dass du selber in der lage bist, dinge zu beeinflussen und herr 黚er die situation zu sein.

deine therapeutin hat das sicher falsch agepackt, wenn es so bei dir ankam, wie du es hier schreibst, aber eigentlich habe ich in meinem leben die erfahrung gemacht, dass es mir immer besser ging, wenn ich selber mein verhalten als ursache f黵 dinge, die mir passieren, angenommen habe.

ARngelS[hEadow

hab da sehr viel dr黚er nachgedacht vorallem weil ich ein mensch bin der sich an allem die schuld gibt... und ich hab auch immer nur die schuld bekommen... als kleinkind, als kind, als teenie und heute noch... und ich such grunds鋞zlich bei mir nach fehlern und denk dar黚er nach was gewesen w鋜e wenn... oder was ich h鋞te besser oder anders machen m黶sen damit ich jetz nich da stehen w黵de wo ich gerade stehe:(

k athar*i0nba82

Das ist doch echt das letzte von der Therpeutin... da fehlen mir die Worte! Du konntest doch nicht vorausschauen, dass das passieren w黵de, wie h鋞test du das also verhindern k鰊nen ??? Genausowenig kannst du dich zu Hause ins Zimmer sperren. Finde ich sehr gut, dass du zu dieser Frau dann nicht mehr hingegangen bist!

Wei遲 du, dass du dich schuldig f黨lst, obwohl du es nicht bist, ist sozusagen ein fehlgeleiteter Schutzversuch deiner Seele. Du warst den Typen hilflos ausgeliefert. Und dieses Gef黨l der Hilflosigkeit und des Ausgeliefertseins vertr鋑t die Seele nicht und gaukelt dir daher vor, du h鋞test etwas 鋘dern k鰊nen an der Situation, du w鋜st gar nicht hilflos gewesen und zur點k bleibt dann tats鋍hlich das Gef黨l irgendwie mitverantwortlich zu sein. F黵 eine Heilung ist es ganz wichtig, dass du nach und nach begreifst, dass es nicht deine Schuld war, nicht ansatzweise! Hast du denn jetzt eine Therapeutin, die dir das so beibringt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH