» »

Arbeitslos und total frustriert

m<u4chas g!raziaxs


Kauf dir ne Spiegelreflex und geh in die Natur. Macht Spaß und es entstehen keinerlei Folgekosten, wenn du schon nen Computer hast.

Dwicki*DickDJickens


Aber ich an deiner Stelle würde es versuchen.

Nein, danke, lieber nicht. :|N

Die können doch mit einem machen was sie wollen.

W#althrautx1933


DickiDickDickens,

Klar können die das :)z

Ich hab in einem Unternehmen gearbeitet,die haben weltweit Standorte hat :)z >:( Trotz Betrietsrat...ihre Mitarbeiter werden richtig mies behandelt.

Wenn Du ein schlechtes Gefühl hast,dann lass es :)z

W_altrZaut19S33


ohne hat %:|

DAickiD?ickD~ic,ke/ns


...und die Sucherei geht weiter. %:|

g8abLylelxe


schau evtl. mal hier vorbei und mach da ein paar übungen von der übungsseite: [[www.selbstbewusstsein-staerken.net selbstbewusstsein]] ansonsten würd ich sagen mach mal ein paar dinge die du schon lange vor dir hergeschoben hast. räum mal wieder die bude auf, back nen kuchen, dekoriere dein zimmer, hilf irgendwo freiwillig mit.

Pperforxmer


Ja, ich hab schon länger vor was bestimmtes zu kochen bzw. auszuprobieren.

Und ich werde es demnächst angehen.

Wenn man schonmal die Zeit, sollte man sie auch nutzen.

Hab mich nur schnell umbenennen lassen ;-)

m\oonnyighxt


Du könntest mir ja beim Streichen helfen ;-D ;-D Wollt heut anfangen, bis mir aufgefallen ist, dass ich noch gar keine Pinsel hab und die brauch ich für die blöde Ecken und Kanten wo wir haben :=o

PGerfozrmer


Hab in Gedanken schon alles abgeklebt. ;-D

m<oonn^i`ght


Oh wie nett und in meinen Gedanken bin ich schon längst fertig mit streichen ;-D ;-D

Peerftormexr


Gut, dann mach ich noch in meinem Gedanken die Pinsel sauber. ;-D

mDoo_nni+ghxt


Perfekt und ich mach in meinen Gedanken für uns schnell den Kuchen fertig als Dankeschön ;-D @:)

P>erf?oMrxmer


Der hat aber gut geschmeckt, dankeschön @:) :-q

Waal$traut1x933


Hallo,

Hab gestern mit einer Freundin telefoniert,von meinem neuen Job ein bißchen erzählt....dann kam wieder mal so ein Spruch...das hat aber lange gedauert bis du Arbeit gefunden hast >:( ....ich bin eigentlich nicht empfindlich..aber das nervt,das ich mich immer wieder rechtfertigen muß :(v .

Hab langsam keine Lust mehr auf solche Kontakte :=o .

Wie ist das denn in eurem Umfeld?

mHoonknight


@ Waltraut

Das steht bei mir auch noch an. :=o

Hab vor kurzem mein Leben aufgeräumt und mit meiner angeblichen besten Freundin die Freundschaft ein für alle mal gekündigt. Das hat sie so in ihrer Ehre und Stolz getroffen, dass so ein Satz kam, ich zitiere:

"...ich hab schließlich Verantwortung und sitze nicht jeden Tag daheim und schlag die Zeit tot.." >:( >:( Joah hab darauf geantwortet, dass sie doch von meinem Leben gar nichts mitbekommt und woher sie denn wissen will, dass ich 24 Stunden am Tag daheim bin. :=o Hab sie danach geblockt. ;-D

Wäre jetzt echt froh, wenn ich endlich mal was hören würde, dann könnt ich mich auf Wohnungssuche begeben. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH