» »

Nahtoderfahrung: Hinweis aufs Jenseits?

_nTsuJn,amxi_


Ich stimme dir zu, Zenjor. Ich denke, Verwirrung und Verzweiflung entstehen oftmals aus der Sicht, dass es unvereinbare Dualitäten gibt – so zum Beispiel Leben und Tod. Ich persönlich bevorzuge es, die beiden als Bruder und Schwester zu sehen.

ZcenjSor


Ich stimme dir zu, Zenjor. Ich denke, Verwirrung und Verzweiflung entstehen oftmals aus der Sicht, dass es unvereinbare Dualitäten gibt – so zum Beispiel Leben und Tod. Ich persönlich bevorzuge es, die beiden als Bruder und Schwester zu sehen.

_Tsunami_

Weil das Ego den Glauben an unvereinbare Dualität geboren hat, war und ist Verwirrung und Verzweiflung entstanden.

Du bist mit Deiner Sichtweise Bruder/Schwester wohl näher am Kern, als es noch die Sicht der Masse ist. Betonung auf noch.

"Die Schöpfungen eines jeden Gottessohnes sind die deinen, weil jede Schöpfung jedem angehört, da sie für die Sohnschaft als Ganzes erschaffen wurde."

Zitat aus Ein Kurs in Wundern

Trennung ist eine Erfindung des Egos, weil es nur aus Angst Energie für sich gewinnen kann.

Grüße *:)

thheloOonati!c


oder gebt bei you tube ein: nahtoderfahrung doku.**

**ist gleich das erste: Willkommen im Leben nach dem Tode – Nahtoderfahrungen

Meinst Du [[http://www.youtube.com/watch?v=s6gQpAQifCc diese Doku]] (bei Youtube in 4 Teilen)?

Weiß vielleicht jemand ob es die Doku "Willkommen im Leben nach dem Tode – Nahtoderfahrungen" noch wo anders zum anchauen gibt als auf youtube? Denn dort wurde diese nämlich aufgrund einer Urheberrechtsverletzung entfernt.

Vielen Dank im Voraus. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH