» »

Ich fühle mich so hilflos, sexuelle Nötigung?

s{culYlie

:)z

ZAwergekn{fraxu

Ich meine, es ist ja nichts passiert. Doch warum belastet mich das dann noch so? Es war ja in dem Sinne nichts Schlimmes oder Verbotenes!

Wenn ich damit zum Psychologen gehe, lachen die doch!

Das ist nicht nichts, sondern viel zu viel. Es wird dich keiner auslachen, weder ein Psychologe noch die Polizei. Bitte wende dich an beide. Auch wenn dir die Polizei direkt nicht helfen kann, aber sie kann verhindern, dass ein weiteres Mädchen zum Opfer wird. So unverfroren, wie dein Fahrlehrer vorgegangen ist, würde ich nicht ausschließen, dass du die einzige bist. Nimm als moralische Unterstützung vielleicht deine beste Freundin mit. Du kannst sie bei der Vernehmung jederzeit raus schicken und natürlich kann auch eine Frau deine Anzeige aufnehmen.

Sexuelle Nötigung ist sehr wohl strafbar! Ich war letzte Woche wegen eines Vorfalls bei der Polizei und habe Anzeige erstattet.

Für psychologische Unterstützung kannst du dich bspw. an Vereine wie Wildwasser wenden [[http://www.wildwasser.de/]].

Vdorzueigeusxer

Ich will auch nicht wissen, wie oft er damit schon durchgekommen ist!

Ja, nett von Dir das Du da nichts gemacht hast... da probiert er es bei der nächsten wieder... und hat eventuell 'Erfolg'... vielleicht hast Du das Problem jetzt auch weil die Dame vor Dir nicht gehandelt hat... man man man...

ZDwer"geBnqfxrau

Vorzeigeuser

Ja, nett von Dir das Du da nichts gemacht hast... da probiert er es bei der nächsten wieder... und hat eventuell 'Erfolg'... vielleicht hast Du das Problem jetzt auch weil die Dame vor Dir nicht gehandelt hat... man man man...

STOP! Es ist keinem geholfen, wenn du ihr Vorwürfe machst. Sie ist unschuldig und ein Opfer und trägt für seine Handlungen keinerlei Verantwortung.

Hast du jemals sexuelle Nötigung, Missbrauch oder eine Vergewaltigung angezeigt? Glaub mir – dabei gehst du durch die Hölle. Nicht nur einmal. Unzählige Vernehmungen, Staatsanwaltschaft, Gerichtsverhandlung... also überlasse es bitte jedem selber, wie weit man gehen möchte oder überhaupt kann.

PYrdinzess*s8x4

Liebe(s) Streifenhörnchen,

bitte geh zur Polizei. Die werden dir sagen, was sie machen können und was sie tun werden!

Schäm dich nicht, du hast nichts getan, wofür man sich schämen muss! Das hat dein Fahrlehrer getan!

Hol dir Hilfe, bitte!

ltia2\5x9

ohweh, das is echt krass sowas hab ich noch nie gehört bzw. gelesen. Du solltest auf jeden Fall mal mit deinem Freund darüber reden (ich glaub das it einfacher als gleich mit den Eltern) und dann mit ihm zuzsammen zu deinen Eltern gehen, die werden dann auf jeden Fall was machen.

Einfach damit was mit dem schwein passiert. ich will mir nicht vorstellen bei wie vielen Mädels der das schon gemacht hat oder noch machen wird.

Mgedi]hra

Es wird dich keiner auslachen, weder die Polizisten, noch der/die Psychologe/in – wenn ja, hätten sie ihren Beruf komplett verfehlt. @:)

Erstatte Anzeige, ich denk, du wirst nicht das einzige Mädchen sein, mit dem er das macht!

SFtreife.n8zrn[chen552

Hallo, vielen Dank!

Ihr habt Recht, ich muss etwas unternehmen! Durch das Niederschreiben kam alles wieder hoch, ich muss mit meinen Eltern reden. Im Moment bin ich alleine, aber ich werde es noch dieses Wochenende tun!

Oh Man, ich hoffe, sie glauben mir!

Zwergenfrau, ich habe mal ein Buch über die Pubertät gekauft, dort geht es auch um sexuelle Gewalt, dort steht drin, dass es nicht strafbar ist. Wenn es anders ist, bin ich aber beruhigt!

Am Montag werde ich bei einer Kinder-und Jugendpsychologin anrufen, ich hab mir schon eine Praxis ausgesucht! Ich bin 17, daher muss ich keine Praxisgebühr bezahlen.

Vorzeigeuser, hast du so etwas schon mal erlebt?

Ich habe dem anderen Mädchen eine SMS geschrieben, hoffentlich meldet sie sich!

Ich danke euch allen ganz herzlich, es tut so gut zu lesen, dass man selbst nicht schuldig ist!

Ich werde euch heir auf dem Laufenden halten, wenn ihr Interesse habt!

Dickes Dankeschön! *:)

A7sixga

und sexuelle Nötigung ist nicht strafbar.

Sagt wer ? Der Fahrlehrer ?

Aber zum Thema Anzeige...es steht Aussage gegen Aussage, der Fahrlehrer würde wohl behaupten, du hättest dich an ihn rangemacht, Beweise gibt es nicht, es ist ein halbes Jahr her, es ist nicht sicher ob der Fahrlehrer angeklagt würde...das muss jede/r selber wissen

ABER: Erzählen: Eltern , guten Freunden, einer Psychologin - das ist angesagt ! Falls du noch eine Betroffene findest sähe es etwas anders aus in Bezug auf Anzeige.

Ich möcht gar nicht wissen wie oft das Schwein mit der Masche durchgekommen ist... :(v

s.an deu/mexl

Anzeige bei der Polizei, beschwerde beim Chef der Fahrschule (falls es einen gibt) und Beschwerde beim Verband der Fahrlehrer

Allerdings solltest du dir mal überlegen, wieso du solange nix gesagt hast? Ich kann sowas nicht nachvollziehen... wehr dich halt mal :|N

mDala+genxa

Niemand wird dich auslachen. Alle werden dir glauben. du musst dir auch selbst glauben. Du hast KEINE Schuld. Er ist ein Schwein. Trau dich!

AEsixga

Warum die TE sich nicht traut, ihren Eltern was zu erzählen ? Vielleicht aus Angst, die glauben ihr nicht ?

Es gibt so Eltern :-(

S<treikfen@hörn$chen552

Hallo,

sandeumel, ich habe mich unendlich geschämt, es war mir so unangenehm, toller Rat, dass ich mich wehren muss.

malagena und Asiga, danke für eure Hilfe!!!

Asiga, genau so ist es. Ich habe Angst, dass sie ir nicht glauben, weil ich es erst jetzt erzähle. Früher hab ich es nicht erzählt, weil es mir so unangenehm ist. Ich hab es einfach versucht zu verdrängen, ich wollte nicht wahrhaben, was das Schwein mit mir gemacht hat.

mmala|genYa

Wohl kennen viele von uns Frauen solche schrecklichen Dinge. Ich habe mal so was mit einem Arzt erlebt. Es war entsetzlich und ich fühlte mich so schlecht und schämte mich, dass ich mich nicht gewehrt hatte. Fühlte mich selbst schuldig, weil ich doch damals schon 35 war. Erst fast ein Jahr später schilderte ich einer guten Freundin, die auch Ärztin ist, was passiert war. Es war auch keine Vergewaltigung. Sie war entsetzt. Aber bis ich es rauslassen konnte, brauchte ich die Zeit.

Ich werde immer noch rot, wenn ich daran denke...

Ich kann dich soo gut verstehen

S&trewifenDhör.nch9en5x52

malagena, das tut mir sehr Leid, dass du das auch erleben musstest :)_

Hast du den Arzt angezeigt?

Ich hoffe, du kommst mittlerweile damit klar.

Ganz liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH