» »

Macht eine Therapie eigentlich Sinn?

_gT.sunaDmi_

:)=

WJar mal| Eder7 Kxater

Gehen sie zurück auf LOS, ziehen sie NICHT 2000 Euro ein ;-D ;-D ;-D .

aWbentteuermOäuscMhexn

]:D

CXha6nce0_07

Komm schon Tatze, wo ist die versteckte Kamera? Kommen gleich Felix und Paola und fragen, ob wir Spaß verstehen? ;-D

Wtar maRl derS Kater

Die passiv-aggressive, auch negativistische Persönlichkeitsstörung, ist gekennzeichnet durch ein tiefgreifendes Muster negativistischer Einstellungen und passiven Widerstandes gegenüber Anregungen und Leistungsanforderungen, die von anderen Menschen kommen. Sie fällt insbesondere durch passive Widerstände gegenüber Anforderungen im sozialen und beruflichen Bereich auf und durch die häufig ungerechtfertigte Annahme, missverstanden, ungerecht behandelt oder übermäßig in die Pflicht genommen zu werden.

Das soll jetzt keine Ferndiagnose sein, das ist nur meine Assoziation, die ich im Kopf habe, wenn ich in diesen Faden schaue.

B>är(entactxze

Du bist echt knuffig.

B*ärdenwtatzxe

Könnte wirklich sein, eigentlich bin ich der liebste Mensch auf Erden, jedoch manch mal könnte ich auch genau das Gegenteil sein, da wäre der Typ aus Norwegen nen Schiss dagegen. ;-D

a,benteu{ermäxuschen

Mit dem, was dort passiert ist, macht man nicht auch noch Spaß :(v :(v

Bfäre5ntNatzxe

Sorry, hast recht :)* @:)

CShancye007

Tatze, was hast Du heut konkret für Dich getan?

W*arE mal| de$r KIater

Tatze, du kommst mir vor wie jemand, der mit einer Wasserflasche in der Hand verdurstet, weil dir niemand den Schraubverschluss aufdrehen wollte.

Bmär{ent}atzxe

Tatze, was hast Du heut konkret für Dich getan?

Chance007

Heute leider gar nichts. Ich habe mich total gelangweilt, da ich heute noch nicht nach Stuttgart gefahren bin. Aber morgen muss ich entgültig, da ich dort Termine habe, das sogenannte Hilfeplangespräch.

Ich muss aber in großen ganzen sagen, die Betreuung ist nicht so, das sie mir bei meine Problemen weiterhelfen könnte.

C&hanc=e00x7

Ich habe mich total gelangweilt, da ich heute noch nicht nach Stuttgart gefahren bin.

Warum hast Du diese Zeit nicht genutzt, um Bewerbungen zu schreiben?

BwärAlo

??? ??? ???

CHhan6ce0x07

:|N netter Versuch, aber zu auffällig! %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH