» »

Macht eine Therapie eigentlich Sinn?

BAärlxo


wie jetz ??? ??? ???

BSärUlo


Hallo ??? :=o ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

H~unyBxun


Ja, Bärentatze, ähm, sorry Bärlo, was gibts denn

R*ebe!lu0tioxn


@ Tatze,

Warum muss ich schon wieder eine Stellungnahme zu meinem letzten Beitrag einfordern? War's wieder zu unangenehm? Zu ehrlich? Zu persönlich? Zu treffend? Immer, wenn ich was schreibe, entsteht hier im Faden eine Pause von mindestens ein paar Stunden, in denen du immer wieder online bist, aber nichts schreibst. Was soll das? Ich schreib das Zeug nicht umsonst!

Die letzten Seiten hier zeigen mir eines sehr deutlich: du bist nicht in der Lage, dich für mehr als 10 min auf was zu konzentrieren. Du springst hier ständig – anfangs geht's hier noch um Jobs, dann kommst du plötzlich mit einer alternativen Wohnform, dann wirft wieder jemand "Freundin" ein und du springst direkt auf den Zug auf, zwischendurch wird nebenbei wieder eine Frage zum Thema Therapie beanwortet, dann forderst du wiedermal eine To-Do-Liste, dann kommt wieder ein "meint ihr, man kann eh nichts mehr ändern?", dann ist wieder die Freundin Thema, dann ein schlechter Witz zum Thema Norwegen ... bleib doch mal am Ball! Wenn du eh schon nicht auf jeden Beitrag antwortest oder nur sehr selektiv antwortest, wieso antwortest du dann nicht mal zumindest auf einen Beitrag ordentlich, anstatt dich ständig mit den selben alten Fragen zu wiederholen. Du kommst mir vor wie meine altzheimergeplagte Oma (Gott habe sie selig), der man jeden Morgen wieder die gleichen Fragen beantworten durfte und mittags und abends nochmal ... konzentrier dich doch mal auf einen Aspekt und geh den wirklich an! Mit diesem Hin- und Hergespringe kommst du nirgendwohin.

Mloll~ien)chen


Was ist mit Bärentatze los? Wieso jetzt auf einmal Bärlo? ":/

E5bbusachkxa


Naja, ist ja nicht das erste Mal, dass er den Nick wechselt...

YEan|gYixn


:(v

M1ollienWchexn


:|N

aZben!teuermJäuxschen


Und, was gibt es neues? Hast du etwas für dich erreichen können in Stuttgart?

BWäirejntaitze


Nur mal zur Klarstellung, ich bin nicht Bärle.

Momentan bin ich erstmal ausgelastet mit Behördengängen. Als nächstes werde ich mal schauen, hier gibt es extra ne Seite für Ehrenämter, da kann man sehen, was man denn so ährenamlich machen kann.

B2ärentQatz}e


Wäre vielleicht mal ganz gut, wenn unser Doc mal nachharken würde, ich finde von den User nur 3 Beiträge und das nur im dieem T'hread.

B6äre!ntatzxe


Allerdings, nr ein Ehrenamt wird mich wohl auch nicht weiterbríngen. Da heute das HPG stattfindet, wo festgehalten wird, welche Ziele anpeilt werden, was würdet ihr damit reinnehmen?

Erstmal einen Job, Freizeitgestaltung, Partnerschaft und natürlich, Abendschule, wo man dann noch genau schauen muss, welche Form es denn sein soll, ob auch teilweise tagsüber.

CWhanceA007


Momentan bin ich erstmal ausgelastet mit Behördengängen. Als nächstes werde ich mal schauen

Was heißt denn hier 'ausgelastet'? Einen pro Tag? Mehrere?

Warum schaust Du nicht gleich nach den Ehrenämtern, anstatt hier im Forum zu sein? Dann hättest Du mal wenigstens IRGENDETWAS, das Du beim HPG vorweisen kannst. Ach nee, warte:

Allerdings, nr ein Ehrenamt wird mich wohl auch nicht weiterbríngen

Hast es Dir ja gleich selbst wieder ausgeredet. Wie praktisch.

Viel Spaß, wenn Du dann heut den anderen im Gespräch erzählst, warum was nicht geht und keinen Sinn macht. *:)

CChancye007


Ach ja, hier nochmals meine Frage von gestern, die Du – obwohl Du noch online warst – gekonnt ignoriert hast. Stattdessen tauchte Bärlo auf. :-D :)=

Warum hast Du diese Zeit nicht genutzt, um Bewerbungen zu schreiben?

B5äre_n$tatxze


Tja, ich bin heir immer angemeldet. Bewerbunngen Schreiben, ist sehr schwierig, da ich die Anforderungen nicht erfülle, die gewünscht sind.

Außerdem habe ich doch nicht gesagt, das das Ehrenamt nicht wäre, es einfach noch mehr passieren, damit ich mir ein Leben aufbauen kann.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH