» »

Macht eine Therapie eigentlich Sinn?

a4benteueXrmäfusxchen


Das geht doch nicht innerhalb einer Woche. %-| Findest du dieses Hin und Her eigentlich toll. Vor 2 Wochen sagtest du noch, dass es riesen Fehler war wieder "in die Heimat" zurückzukehren, da in Stuttgart ja alles möglich sei. Jetzt ist doch alles unerträglich. Wenigstens hast du, wenn du zurückziehst wieder eine Ausrede, da dort die Leute ja feindseelig sind und du da ja auch nicht weg kommt. Da du jetzt zweimal hintereinander bei solchen Kleinigkeiten aufgibst, habe ich nun keinerlei Respekt mehr vor dir. Ich habe schon ganz andere Städte/Länder (auch Entwicklungsländer etc.) gemeistert als Stuttgart! Besonders viel Geld hatte ich auch nicht.

aUbenGteuerm0äu'schxen


DAS WOLLTE ICH NOCH WISSEN : Wer ist denn "MAN", Du, wieso schreibst du dann nicht gleich "Ich" ?? Ich hätte gerne eine Antwort

Wieso antwortest du nie auf Fragen??

YuangxYxin


Was das Kennenlernen anbelangt, so habe ich insgesamt 3 Leute ausm Forum kennen gelernt und auf dem normalen Wege leider nichts. Bärentatze

das reicht doch für den anfang........das leben ist ja kein wunschkonzert oder %-| ;-)

BVäreEntatxze


Ja es war ein Fehler, ich hätte dort bleiben sollen, wo ich herkam. Ich musss halt lernen, das im Ruhrgebiet Übergriffe auf Behinderte an der Tagesordnung sind und damit leben, bzw. muss ich es lernen, mit den Beleidigungen zu leben.

Aber es lohnt sich, die Leute zu finden, wo man auchi anklang findet.

Man bin ich.

Wie gesagt, Stuttgart ist sehr schön und könnte mir auch vorstellen, sässhaft zu werden, das ginge aber auch nur, wenn ich schnell eine eigene Wohnung finden würde, sprich in 1 oder 2 Wochen.

Leider ist auch so, das ich durch meine fehlende kommunikativität noch größere Probleme habe und ich nicht weiß, wie ich sie noch bekommen soll.

a"bente"uermä"uxschen


Ja es war ein Fehler, ich hätte dort bleiben sollen, wo ich herkam. Ich musss halt lernen, das im Ruhrgebiet Übergriffe auf Behinderte an der Tagesordnung sind und damit leben, bzw. muss ich es lernen, mit den Beleidigungen zu leben.

zzz zzz zzz Blödsinn! Aber das weisst du wahrscheinlich selbst!

Du hast hier seit Jahren vorgeschwärmt, dass in Stuttgart alles anders werden soll.

Dann such dir einen Job und parallel nache einer Wohnung. Was meinst du, wie schnell ich als Studentin (in Unistädten ist es allgemein sehr schwierig) manchmal eine Wohnung finden musste. 2 Wochen? – Ein Traum!

Ach ja, antwortest du noch auf die Frage von mir? Finde dein Verhalten schon etwas unverschämt, man stellt dir hier Fragen und du ignorierst sie.

CYhanc~e0x07


abenteuermäuschen,

in diesem Fall muss ich Tatze mal in Schutz nehmen. Er hat doch Deine Frage beantwortet. ":/

Man bin ich.

a]bkentWeuermä<uschexn


Das konnte ich nicht verstehen, es fehlten die Anführungszeichen. %-|

aRbenteIuermäuoschxen


Außerdem stand es so mitten im Text, sehr seltsam, auf diese Weise ein Frage zu beantworten. :-/

wzisxpy


abenteurmäuschen

warum bist Du so wütend?

Enbb~uscyhka


Wispy, wenn Du den ganzen Thread gelesen hättest, dann würdest Du es wissen....

wLisvpy


hab ich ;-)

w`isxpy


[[http://www.youtube.com/watch?v=T1DNNMIDlpM&feature=related]]

es ist wie es ist---PUR

aHbenAteueormäuscxhen


@ wispy

wütend? Ich finde, wenn man hier schreibt, kann man sich wenigstens bemühen richtig zu schreiben, jeder macht mal Schreibfehler (ich auch ;-) ), aber bei mir ist nicht jedes zweite Wort falsch geschrieben. Ich habe noch nicht einmal eine deutschsprachige Schule besucht.

wWispxy


abenteuermäuschen

ich kann es einfach nicht ganz nachvollziehen. Bärentatze kann es halt nicht besser, der Ärger darüber nutzt weder Dir noch ihm. :-)

s]chnat"ter+guscxhe


:)^ wispy :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH