» »

Macht eine Therapie eigentlich Sinn?

aubenteu,ermäuschexn

Wie gesagt, als Frau hätte ich das Problem auch nicht, da muss ich nur aussortieren und mir das richtige nehmen.

menschenverachtend ist das!! :(v :(v :(v

s|unsNhixne83

Wieso gibt es denn eigentlich weibliche Singles? Kann mir das mal jemand erklären. ]:D

aebent?euejrmäjuscfhen

Die sortieren gerade aus und können sich nicht entscheiden. ]:D

B?äErentxatze

Wieso gibt es denn eigentlich weibliche Singles? Kann mir das mal jemand erklären.

Das Frage ich mich auch.

Mdo=l:lienc~hen

Frag doch mal eine Single-Frau, warum sie single ist.

aXbe1nteuerm0äuschexn

@ TE

Ironie verstehst du anscheinend nicht?

B'änrentxatze

Das es Frauen leichter haben, lässt sich schon in sogenannten AB-Foren beweisen. Die meisten ABler sind eindeutig Männer.

Warum meint ihr wohl, gibt es Bordelle für Männer, aber kaum welche für Frauen? Frauen bekommen es auf normalen Wege.

aObentHeue,rmäuxschen

Das es Frauen leichter haben, lässt sich schon in sogenannten AB-Foren beweisen. Die meisten ABler sind eindeutig Männer.

Warum meint ihr wohl, gibt es Bordelle für Männer, aber kaum welche für Frauen? Frauen bekommen es auf normalen Wege.

zzz :(v %-| zzz %-| {:( :(v :(v :(v >:( >:( {:(

s?uynshinxe83

Ja, du hast es schon schwer. Bist ein Mann, dazu behindert, das ist schon ein hartet Schicksal. ]:D

abbeTnteuyermäusxchen

]:D

B3äre-nt3atze

Ja, du hast es schon schwer. Bist ein Mann, dazu behindert, das ist schon ein hartet Schicksal.

sunshine83

Gut, dass weiß ich. Wie aber könnte man das Ziel trotz dieser Facktoren erreichen?

a bennteuermzäusxchen

Du verstehst wirklich keinerlei Ironie, oder? %-|

H`anna-Mxaria

Gut, dass weiß ich. Wie aber könnte man das Ziel trotz dieser Facktoren erreichen?

Tätzchen... ;-D ;-D ;-D you made my day :)^ ;-D

Das ist der Punkt. Du bist total fixiert. Dir fehlt ein anderer Blickwinkel, um den Durchblick zu bekommen. Dafür müßtest du ein wenig Weitsicht und vor allem Einsicht riskieren... nur da sehe ich bei dir eher schwarz. :=o

Nee, sondern Frauen besorgen es sich dann lieber selber oder essen ein leckeres Stück Sahnetorte. ;-) o:)

h,eye!rdashxl

Könnten die verehrten Ratgebenden sich bitte vergegenwärtigen, dass der TE keinesfalls aus Dummheit oder kindischer Naivität bestimmte Beiträge verfasst, vielmehr hat er gelernt, dass gewisse Knöpfe Reaktionen bringen. Sehr löblich, an und für sich, allerdings ist der Mechanismus dahinter derselbe wie jener, der den Klassenclown zum Tanzen bringt – nicht unbedingt fördernd, auf lange Sicht, aber unterhaltsam für die übrigen Beteiligten und in einer Art befriedigend für den TE, der süchtig nach Aufmerksamkeit zu sein scheint. Es soll nicht wertend, sondern feststellend sein, letztenendes aber verliert er hier nur seine Zeit zu seinem Schaden, was wiederum von niemandem wirklich gewollt sein kann.

CQhan0ce007

Vielleicht haben Frauen, denen es genauso geht, einfach nur nicht so ein großes Mitteilungsbedürfnis im öffentlichen Raum. Frauen reden viel mit Freundinnen. Männer sind da oft gehemmter. Diese schreiben dann wohl eher anonym im net. ;-)

Warum meint ihr wohl, gibt es Bordelle für Männer, aber kaum welche für Frauen? Frauen bekommen es auf normalen Wege

Tatze, mach Dich mal schlau. Frauen lassen sich dann eben einen Callboy ins Haus kommen. Und ja, für eine Nacht findet Frau sicher mal eher einen Mann. Mag sein. Jedoch geht es hier um Beziehungen. Und da sind die Chancen, den Richtigen/die Richtige zu finden, doch sehr gleich verteilt. Also red nicht, dass Frauen ja nur auswählen müssen. Das ist und bleibt Quark. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH