» »

Macht eine Therapie eigentlich Sinn?

CWhancMe0x07

Wann ist der Chef von Cap wieder im Hause?

Htanna-#MaVria

Gute Analyse. :)^ Wird aber die Beteiligten nicht von einer Fortsetzung der Seifenoper abhalten... ;-)

H7anhnai-Marixa

Ich meinte Heyerdahl.

s|unsYh<ine8x3

Ich dachte, vielleicht merkt der TE dann selbst, wie lächerlich einige seine Aussagen sind. Aber das war wohl nichts.

RTebeUlutioxn

Ironie ist eine Form von Humor die man verstehen lernen muss – und wenn man das nie gelernt hat, wird das rein über das Schriftliche auch nicht klappen.

@ Tatze,

als gut gemeinter Tipp: halte dich bitte einfach mal zurück mit pauschalisierenden Aussagen über Frauen oder über Beziehungen, die nicht mehr aussagen, als dass du keine Ahnung davon hast. Ist nicht böse gemeint, aber leider Fakt. Grund: einige Damen machen sich nur lustig über dich oder regen sich über dich auf, was dich nicht weiterbringt und genau diese pauschale Sicht auf Frauen und Beziehungen führen nur dazu, dass du dir selbst im Weg stehst, weil dein Bild einfach nicht der Realität entspricht. Da fehlt dir einfach die Erfahrung – bisher. Aber um genau da Erfahrungen sammeln zu können, ist es unbedingt wichtig, dass du vorurteilsfrei bist und unbelastet rangehen kannst.

aXbentePuermäuEschxen

Ironie ist eine Form von Humor die man verstehen lernen muss – und wenn man das nie gelernt hat, wird das rein über das Schriftliche auch nicht klappen.

Nicht mal mit smileys?? :-o :-o Meine siebenjährige Nachbarin ist schon chronisch ironisch. ;-D Man sagt doch immer, kleine Kinder verstehen Ironie nicht, aber Erwachsene schon. ":/

B%ärTeHntagtze

Ja, du hast es schon schwer. Bist ein Mann, dazu behindert, das ist schon ein hartet Schicksal.

sunshine83

Ich weiß schon wie du es meintest, trotzdem bin ich mal drauf eingegangen.

kpylnile_chr"istLina

Wie gesagt, als Frau hätte ich das Problem auch nicht, da muss ich nur aussortieren und mir das richtige nehmen.

Und das weisst du woher? Warst du schonmal eine Frau? Also ich kenne viele, die keinen Mann abkriegen.

halte dich bitte einfach mal zurück mit pauschalisierenden Aussagen über Frauen oder über Beziehungen, die nicht mehr aussagen, als dass du davon keine Ahnung davon hast. Ist nicht böse gemeint, aber leider Fakt.

Guter Tip. Merk dir das mal.

Abenteuermaeuschen, ich verstehe warum du seine Ansichten frauenverachtend findest. Geht mir auch so.

Eine Frau ist keine Sache, die man gerne haette. Sie ist ein Mensch der denkt und fuehlt und wenn eine auch nur einen Funken Intelligenz besitzt, wird sie deine Denkweise genauso abstossend finden wie viele Frauen hier.

Und ein Job ist dazu da, dass du essen und trinken kannst und das nicht von anderen Menschen bezahlt wird.

Ist dir eigentlich klar, wo dein Geld herkommt? Der Staat ist kein Goldesel, sondern das sind Menschen, die hart arbeiten.

B[är$envtatzxe

Vielleicht wäre das der neue Hit, eine Singlebörse für Menschen ohne Arbeit. Da beständen auch nicht die hohen Ansprüche.

Ich weiß, das ich ein guter Mensch bin und der Job würde mich vom Charakter herr nicht besser machen.

aVbentheueBrmäuschxen

Du bist wirklich unglaublich ignorant, hier stören sich Menschen richtig an deiner Ausdrucksweise, deinen Gedankengängen aber das scheint dir völlig egal zu sein. Sorry aber ich kann keine nette Seite an dir entdecken. Du bist so selbstbezogen, ich habe noch nie so etwas erlebt. Ach und deine Frage nervt einfach nur. Nimm doch mal die Tipps zur Kenntnis und gut ist, dann kann der Thread geschlossen werden. zzz zzz zzz

BSä1re*ntatxze

Dieser Thread soll ja erreichen, das ich Tips bekomme, wie ich zum Ziel kommen könnte. Wenn ich das alles schon wüsste, so bräuchte ich hier nicht schreiben.

Es konnten mich übrigens hier schon einige kennen lernen und sie waren positiv überrascht.

aHbentneuermä$usc3hen

So viele Tipps wie du bekommen hast, hat kein einziges anderes Forenmitglied hier je erhalten. :=o Aber, wenn ich mir Tipps bei Freunden hole, nach dem Motto. WAS KANN ICH MACHEN?? Und mir ein Freund/eine Freundin sagt: DU KÖNNTEST XY AUSPROBIEREN...

... dann muss ich das selbst tun, nicht er/sie erledigt das dann für mich. Wieso willst du das nicht begreifen. Mag sein, dass einige positiv überrascht von dir waren. Aber mit der Aussage über 11-Jährige Mädchen hast du es bei mir für immer verschissen Du verstehst noch nicht einmal warum, weil du so fixiert bist, eine Frau zu finden. Du bist frauenverachtend und deinen Mitmenschen verhälst du dich auch ignorant. Viele fühlen sich durch deine Aussage verletzt, aber es scheint dir vollkommen egal zu sein. Wie kann man so sein? :-o

Bläre[ntatzxe

Sorry, wenn das mit der Bemerkung falsch aufgefasst wurde, war nicht mein Absicht. Ich finde das selbst erschräckend.

C9han9ce0q07

Weißt Du was, Tatze. Geh zu Cap, wann Du willst. (nein, ich möchte jetzt keine Antwort mehr!!!) Mit wem Du willst. Oder geh nicht. Laß es bleiben. Zieh weg oder bleib da. Zerbrich Dir den Kopf über eine Partnerschaft, die Du SO niemals bekommen wirst oder gib den Gedanken auf. Mach einfach, wie Du denkst. Paßt schon!

Ciao *:)

ajbente;uer/mäuscxhen

Ich sehe gerade, es fehlen ein paar Wörter in meinem letzten Beitrag :=o

du bist fixiert darauf...

du verhälst dich deinen Mitmenschen gegenüber ignorant.

Ich bin dann auch mal raus hier, werde auch dieses Mal nicht zurückkommen! *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH