» »

Macht eine Therapie eigentlich Sinn?

Hyann0a-1Marixa


Ich weiß nicht, womit ich eine Frau begeistern könnte, so das sie sagt, ein toller Kerl, ich könnte mich in ihn verlieben.

Mit Authentizität, ein wenig Selbstironie und etwas mehr Zuversicht. :)^

Selbstmitleid törnt ab. :)z

Erzählst du z.B. einer Frau von deinen Ängsten, dann läuft sie dir weg. Machst du jedoch einen kleinen Scherz über deine Unvorteilhaftigkeit, wird sie dich witzig und interessant finden. :)*

B<ärent\atzxe


Also von meinen Ängsten würde ich gar nichts erzählen.

HJannal-Marixa


Ich sage nur "Ausstrahlung", mein Lieber! ;-) :)* :)* :)*

_ZTsuQnaBmi_


Ich weiß nicht, womit ich eine Frau begeistern könnte, so das sie sagt, ein toller Kerl, ich könnte mich in ihn verlieben.

Tipp für dich:

Schule deinen Körper. Schule deinen Geist. Werde Souverän deines Lebens.

B3ämrent!atzxe


Wäre halt die Frage, wie man das anstellen sollte?0

Übrigens, die Überlegung zurück zu gehen gibt es auch noch.

REebuelu\txion


Wäre halt die Frage, wie man das anstellen sollte?0

Ganz dumme Frage: was meinst du wofür du hier seitenweise Tipps bekommen hast? Vorschläge, für Dinge, die du angehen kannst, um deinen Geist zu schulen und dich weiterzuentwickeln?

Übrigens, die Überlegung zurück zu gehen gibt es auch noch.

Wissen wir. Warum erwähnst du das ständig?

B_ärenytatz~e


Weil ich es in der Auflistung vergessen hatte. Morgen muss ich leider wieder zurück und ich merke, das es mir doch sehr schwer fällt.

a4bentteuerm9äusc hexn


Deswegen muss man mehr als 3 Monate am Stück "in der Fremde" bleiben, wenn man immer nach Hause zu Mutti rennt, dann lebt man sich niemals ein. %-|

kGyliqe_chr#istina


Und dann sitzt du wieder bei Mutti und jammerst, weil du im Dorf keine Frau findest. Und auch keinen Job, aber den brauchst du ja eh nicht, weil die arbeitende Bevoelkerung dich fuettert.

Ich glaube dir uebrigens, dass es schwer ist auf dem Dorf eine alleinstehende Frau in deinem Alter zu finden. Denn da wohnen meistens junge Familien mit Kindern, weil die Haeuser billiger sind als in der Stadt, und alte Leute, deren Kinder aus dem Haus sind. Juengere machen die Schuele fertig und ziehen in die Stadt. So ist das eben meistens.

Bcäresntatze


Naja, das sehe ich halt genau das Problem drinn. Um diese Belange hätte ich mich halt vor 15 Jahren kümmern müssen.

Ich mein, Vereine mag es ja bei uns auch geben, aber zum weiterbilden oder weggehen müsste ich dann wohl in die nächst größere Stadt fahren.

Aber das mit dem Zurückgehen ist ja erst mal nur eine Option, die Zeit wirds zeigen.

Übrigens, ich würde bestimmt nich wieder zuhause einziehen.

jIunixper


Übrigens, ich würde bestimmt nich wieder zuhause einziehen.

Dann solltest du schauen, dass du die Miete bezahlt bekommst.

a}bente-uermuäuschxen


Ja, und zwar selber und nicht mit Unterstützung vom Staat oder der Eltern. :(v Einfach selbst mal arbeiten, egal wo und egal was.

Blä^rentatxze


Bis Ende des Jahres muss ich so wie so erst mal hier bleiben.

aVbenteu{ermäurscxhen


Ahja, jetzt machst du wahrscheinlich dort wieder nichts und erzählst und hier wieder, dass du wartest mit Jobsuche, Freunde finden, usw. bis du wieder zurückkehrst. Wie langweilig... zzz %-|

Außerdem ging es hier darum, wann du zurückgehst, das interessiert hier niemand, es geht darum, dass dunicht arbeitest, das aber Voraussetzung sein sollte, wenn man eine neue eigene Wohnung bezieht.

sdchnatgter>guscxhe


Bis Ende des Jahres muss ich so wie so erst mal hier bleiben.

Ich hoffe doch, dass "hier" gerade Stuttgart ist. ;-) Dann gib mal Laut, wann am Sonnabend der Frühstückskaffee fertig sein soll. Ich will Dich ja nicht im Schlafanzug begrüßen. :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH